Franz. Bulli gesucht auch mit Behinderung o.ä.

Am Montag kommt ein Ehepaar vorbei wegen der VK (Sie macht eigentlich die VK spricht aber kein deutsch, ihr Mann spielt Dolmetscher). Wenn die VK positiv war, können wir mit der PS einen Termin zum Besuchen machen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann drücken wir hier alle daumen und pfoten ;)
und meld dich, bin gaaaanz schlecht im warten wenn es um hundis geht :D
 
Kommt der Hund über LfD?
Da sind solche Beträge leider "normal".
 
Kommt der Hund über LfD?
Da sind solche Beträge leider "normal".

2 x geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, vollständig tierärztlich durchgecheckt und kastriert hoffe ich (für die Adoptanten) ...

Ist natürlich Ansichtssache und muss jeder selber wissen - aber ich würde das halt nicht bezahlen wollen ... Zu den 380,- Euro kommt dann ggf. noch die Kastrationsauflage und die zweite Impfung (wird er ja mit 8 Wochen noch nicht haben) und schnell ist man bei 600-700 Euro für den Welpen.

Alles über 300,- unkastriert empfinde ich als zu viel (als Schutzgebühr). Aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung. Ich will hier keinem was madig reden. :hallo:
 
mal anfrag`, hat sich inzwischen was getan ???? Wie ist denn die VK gelaufen ??
 
Wenn du dich beeilst und schnell anrufst könntest du noch Glück haben:
Molly, Mops, TH München, *26.10.2009


Ich sag den Pflegern auf jeden Fall mittags gleich mal Bescheid, dass ich da evtl jemanden wüsste.
 
Im TH Erlangen:

Zagor
Rasse: Französische Bulldoge
Farbe: Dunkel
Alter: 05.05.09
Geschlecht: Männlich
kastriert: nein
geimpft: ja
gechipt: ja
tättoowiert: nein
Tierheim Eingang/Grund: 28.01.10/Beitzer hatte keine Zeit mehr

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,

wenn ihr noch keine Notnase gefunden habt, guckt doch mal unter dem Tierheim Ludwigsburg.

unter weitere Tiere, ist zwar eine sie, aber gerade 12 Wochen alt mit einem Herzfehler.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulli gesucht auch mit Behinderung o.ä.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
675
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
PatriciaTh.
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes: Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten