Franz. Bulli- Hündin geklaut!!!

:verwirrt: wie jetzt?Der "Dieb "oder die "Bestohlenen" geben Connerr ab?Komm grade wegen den letzten Postings nicht mit.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und haben nebenbei auch noch einen Labbi-Wurf zu verhökern?? :sauer:
Aus gesundheitlichen Gründen... :sauer: Man müsste mal anrufen und nach den genaueren Beweggründen fragen.. welche gesundheitlichen Probleme zwingen einen dazu einen Hund abzugeben, aber einen Labbiwurf und eine andere Bully-Hündin die angeblich (?) gestohlen wurde wieder haben zu wollen?? :verwirrt:
Wirklich unglaublich. Ganz komisch.
Wenn das so dennoch alles wahr ist, ist es furchtbar.
 
is ja klar und die kleinen sind anfang oktober geboren,
connor haben sie am 06.10.10 zum verkauf angeboten...

...... wenn das mit diesem herrn schürmer oder so stimmt, wollte der gute vielleicht nur seine ehemalige hündin vor diesem schicksal bewahren.

ich kann gar net soviel essen wie ich k++++ möchte
 
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulli- Hündin geklaut!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
PatriciaTh.
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes: Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Wickie und Zeus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo wenige Monate alt..neurolog Problem
Antworten
93
Aufrufe
6K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten