Die Höllenhunde sind wieder vereint

das tut mir sehr leid Marion-ich wünsch dir viel Kraft :(

leb wohl Tiptoe...
9iv3fb.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid , wieder ein treuer Kamerad der gehen mußte .

Mein herzliches Beileid für dich , liebe Marion ,

und Tiptoe wünsche ich eine gute Reise in die Ewigkeit .


Heike
 
Es tut mir so leid Marion :(

Es sind diese besonderen Hunde, die, wenn sie gehen, den Eindruck hinterlassen, uns mehr beigebracht zu haben als wir ihnen.

RiP hübsches Höllenmädchen
 
Marion, es tut mir so leid für euch. Fühl dich mal gedrückt. Es ist jedesmal aufs Neue wieder so schlimm. :(:(

@Tiptoe

Ich hoffe du tobst inzwischen "drüben" mit alten und neu gewonnenen Freunden wieder fröhlich herum.

P.S.: Deinen Namen fand ich immer ganz toll. Schade, dass er jetzt hier nicht mehr so präsent sein wird. :(
 
Danke für Eure Worte.
Möchte mich auch einem Schreiber oben anschließen - Die hier geposteten Texte und Gedichte sind wunderschön. :)

Ich hatte gestern die Videos auch meiner TA geschickt. Sie schrieb zurück, daß ihre Hunde dieses "Backenblasen" auch schon gezeigt haben - Immer kurz vor der Einschläferung, wenn es Ihnen nicht mehr gut ging...
Hat mich ziemlich getroffen... Sie wollte mich damit trösten und meinte, ich hätte den richtigen Zeitpunkt gefunden, nur daß Tiptoe das über die letzten Monate, wenn nicht 1 - 2 Jahre, schon öfter mal gemacht hat... Grob gezählt vielleicht so ca. 7 - 8 x... Und ich fand es immer nur niedlich und hab mich gefreut, es noch aufs Video zu kriegen... :( :( :(

Macht einer von Euren jungen, gesunden Hunden das evtl. auch, so daß man es nicht nur am Gesundheitszustand festmachen könnte?
 
Hm, ehrlich gesagt konnte ich das bei Bibo nur feststellen, wenn es ihr nicht gut ging :(
Das gibt mir jetzt auch zu denken :heul:
 
Ruhe in Frieden Tiptoe

Marion, dir wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Ich hatte gestern die Videos auch meiner TA geschickt. Sie schrieb zurück, daß ihre Hunde dieses "Backenblasen" auch schon gezeigt haben - Immer kurz vor der Einschläferung, wenn es Ihnen nicht mehr gut ging...
Hat mich ziemlich getroffen... Sie wollte mich damit trösten und meinte, ich hätte den richtigen Zeitpunkt gefunden, nur daß Tiptoe das über die letzten Monate, wenn nicht 1 - 2 Jahre, schon öfter mal gemacht hat... Grob gezählt vielleicht so ca. 7 - 8 x... Und ich fand es immer nur niedlich und hab mich gefreut, es noch aufs Video zu kriegen... :( :( :(
Mmarion, selbst wenn es so wäre, dass Hunde dieses Backenblasen nur zeigen, wenn es ihnen akut schlecht geht, ist damit doch nicht gesagt, was am nächsten Tag oder auch nur ein paar Stunden später ist .....

Tiptoe war seit Jahren kein ganz gesunder Hund mehr und von daher kann ich mir gut vorstellen, dass an manchen Tagen die Schmerzen und Einschränkungen für Tiptoe stark spürbar waren - menschliche Chroniker haben das auch ...

ich für mich denke jedoch, dass es bei den chronisch kranken Hunden ähnlich ist wie bei den Zweibeinern, mal besser mal schlechter und man sich als Betroffener irgendwie damit arrangiert (arrangieren muss) - und ich für mich denke, viele der menschlichen Chroniker würden von sich sagen, dass durchaus noch Lebensqualität vorhanden ist
 
Ja, ich sage mir auch, daß vor ein paar Monaten der Zeitpunkt zur Einschläferung definitiv noch nicht da war - Aber im ersten Moment war das gestern wie ein Faustschlag in den Magen... :(
 
das glaube ich Dir unbesehen, Marion, dass Dich das im ersten Moment hart traf - aber es war defacto anders und Tiptoe wäre von Dir um viele gute und interessante Momente in ihrem Leben beschi.ssen worden, hättest Du vor Monaten schon "fertig" gesagt ...
 
Macht einer von Euren jungen, gesunden Hunden das evtl. auch, so daß man es nicht nur am Gesundheitszustand festmachen könnte?


isis macht das ab und zu auch, (sie wird im dezember 7 jahre) ich schiebe das auf das wetter, wenns "tüppig" ist und das hechlen im liegen nicht praktisch ist, dann blubbert sie. nach eine weile geblubber wechselt sie den platz.
gut fühlt sie sich dan sicher nicht, aber ich glaube schon das sie trozdem noch ein paar jährchen schafft...
 
Es sind diese besonderen Hunde, die, wenn sie gehen, den Eindruck hinterlassen, uns mehr beigebracht zu haben als wir ihnen.


Dieser Satz geht mir nicht aus dem Hirn....

Und für jeden dieser Hunde können wir so dankbar sein, dass wir ein wenig des Lebens mit ihm geteilt haben...

Marion, es tut mir so leid. Tiptoe gehörte einfach dazu, nein, sie gehört einfach dazu.

Christine
 
Jetzt erst gelesen, das tut mir sehr leid Marion...:heul:

R.I.P. kleines Ömchen jetzt kannst du wieder jung und wild über saftige Wiesen toben...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde sind wieder vereint“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Tiptoe ist schwarz. Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
My Daaarling.... *sing* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein kleines Video dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten