Die Höllenhunde go dekadent

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Obwohl ich ja immer gesagt habe, ich würde meinen Hunden NIE einen Mantel anziehen, bin ich angesichts der Kälte und der bestehenden Knochenprobleme jetzt doch schwach geworden...

Noch ist man gar nicht begeistert:

taumantel191209.jpg


tiptoemantel191209.jpg


Aber draußen gings dann besser - Abgesehen davon, daß beim ersten Gang beide partout keinen Haufen setzen wollten... ;)

ttwintermantel1912096.jpg


ttwintermantel19120913.jpg


ttwintermantel19120914.jpg


ttwintermantel19120916.jpg


ttwintermantel19120917.jpg


ttwintermantel19120918.jpg


ttwintermantel1912099.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehehe..

mailo empfindet den mantel als strafe, der depp.. :rolleyes: ich riskiere mittlerweile mein leben, wenn ich den mantel nur in die hand nehme..
 
Bisl betreten kucken sie schon aus der Wäsche :lol:


:albern:
deka = hundert
dent = Beule, Delle, Kerbe

Übersetzungsquelle:
 
Meine akzeptieren sie ... aber das Anziehen :uhh: ... erst recht bei den Overalls, da muss man die Pfoten anpacken lassen, damit die durch die Ärmellöcher gesteckt werden *bbbb schüttel*
 
Bissel bedröbbelt gucken sie ja, aber da gewöhnen die sich auch dran.

Aber sag mal wo gehst du denn spatzieren, mensch ist das schön bei euch.
Beim 3. Bild bekam ich lust mitzulaufen, herrlich.
 
Ist direkt bei mir vor der Haustür, die andere Straßenseite. :D :love:

da muss man die Pfoten anpacken lassen

Na das müssen sie z.Zt. sowieso - Alle paar Meter wird dreibeinig gehüpft und gesprungen, weil wieder Eiskristalle in einer Pfote sitzen... *seufz*
 
Hmm ... wie im anderen Thread schon empfohlen: Ballistol oder Melkcreme?
 
Mögen sie eigentlich nicht so gerne (gerade auch mit dem reinigen wenn wir wieder zurück sind), aber ich vermute, wir müssen es zumindest noch einmal probieren...
 
Deine Gedanken kenn ich irgendwo her.
Meine Hunde kriegen keinen Mantel.
Naja, jetzt läuft Angelina bei der Kälte auch mit Mantel rum, sie kackt sogar damit, und ist zu Hause schön warm nach dem auspacken.:)

Wirklich schöne Gegend, wo ihr wohnt.
 
Blick von meinem Schreibtisch

blicksth11092.jpg



Bilder von gestern

winter191209.jpg


winter1912092.jpg
 
*NeidNeidNeid* :eg:

Aber irgendwann, ich sag es Dir, kommen wir auch rauf in den Norden ... ha!
 
Boah...nu bin ich auch neidisch...ist das schöööööön

Ich wohn auch im Norden, aber sooo schick ist es hier nicht :(
 
So richtig glücklich sehen die Wauzis wirklich nicht aus mit ihren Mänteln.:D
Dabei ist dieses Modell nach Akos Meinung noch das kleinere Übel, weil man es wenigstens nicht über den Kopf ziehen muß.
Schöne Bilder von der verschneiten Landschaft.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Knautsch, dafür wünsch ich mir häufig die See näher herbei... ;)

Pommel - anytime!
 
Marion wo ist es denn so schön bei uns in Niedersachsen???

Die beiden sehen echt toll aus in ihren Mänteln :love::love:
 
wow! du wohnst ja richtig toll! da tun mir die höllenhunde im nachhinein leid, SO ländlich hab ichs hier nicht ;) zumindest nicht vor der haustür.

an die mäntel gewöhnen sie sich (vorallem, wenn du die schlaufe für den stert nicht benutzt :D), du kanns auch die geschirre über die mäntel tüdeln.
 
Jetzt weißt Du, warum ich hier nicht so das Hunde-Problem habe... :D
 
:love: sind doch tolle Mäntelchen
Kirei bekommt eins von mir zu Weihnachten ;) hab ich selbstgemacht :D Also die Anproben und das abmessen haben ihr immer suuper gefallen :love: die kam immer direkt angerannt wenn ich das Maßband in die Hand genommen hab ^^ bin aber mal gespannt, wies dann is wennses anhat ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde go dekadent“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Machs gut :( und grüß all die anderen Lieben..
Antworten
88
Aufrufe
7K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Tiptoe ist schwarz. Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten