Die Höllenhunde live

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... es macht einen irre ;)
aber es ist auch irgendwie süß ^^
 
Normalerweise stop ich ihn ja eher, aber ich wollte es mal festhalten für die Ewigkeit. :love:

Jetzt hoffe ich nur, ich hab mal Glück, Tiptoes Wolfheulen drauf zu kriegen... ;)
 
Das Körperpflegevideo ist ja super süüüß :love::love::love:
hab ich mir 3 x angeschaut, klasse.
 
Wenn ich mir die Augen zugehalten hätte, hätte man meinen können meine Ricky zu hören. Die macht nämlich auch immer solche Geräusche wenn sie Aufmerksamkeit möchte. :love:
 
*kicher* hört sich bissel an, wie Cain beim "Juppieeh, wir fahrn mim Auto weg und ich bin sooo aufgeregt"-heulen

Süß die beiden:love:
 
Hier mal ein neues Video der beiden, das ich gerade hochgeladen habe - Das Dreamteam im Beziehungsstreß ;)

"Leave me alone"

http://www.youtube.com/watch?v=v6ntWb2EEmU

(Das geht übrigens noch "besser", ich warte mal auf die passende Filmgelegenheit... ;))
 
Klingt ja gefääährlich :lol:

Wer ist denn die Schwarze? Tau oder Tiptoe? Erinnert mich vom Verhalten ein bischen an unsere Hobby-Mobberin Frl. Hilde *gg*
 
Tiptoe ist schwarz.

Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde live“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Machs gut :( und grüß all die anderen Lieben..
Antworten
88
Aufrufe
7K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
My Daaarling.... *sing* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein kleines Video dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten