Die Höllenhunde go dekadent

marion, jetzt weiß ich, warum es dir an möglichkeiten zum üben mangelt :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm ob die vier Hunde wollen....hmhm und ob Haus gegen Wohnung ein guter Tausch ist....allerdings der Ausblick ist schon genial.
 
Vier Hunde will ICH schon nicht - Bin froh, daß meine Nachbarn keinen haben, dafür meine aber gern mögen, erleichtert das ganze doch sehr, da wir uns den Hausflur teilen. ;)

Mal gucken, letztes Mal hatte ich ein gewisses Mitspracherecht, wer hier einzieht, da meine Vermieter weit weg wohnen und ich teils die Wohnungsbesichtigungen gemacht habe. Jetzt gibt es aber leider eine Hausverwaltung vor Ort... :(
 
Endlich mal Bilder der Höllenhunde :D Jetzt fehlt mir nur noch ein Bild von Marion, damit ich auch ein Bild von der im Kopp hab :p
 
Winter Wonderland!

Hier ist es sooooo schön, nachdem es jetzt über 24 Stunden geschneit hat... :love:

Winter_010i605.jpg


Winter_010yqhr.jpg


Winter_010flef.jpg


Winter_0101nx2.jpg


Winter_010wd3q.jpg


Winter_010zaig.jpg


Tau_010110phnb.jpg


Tau_01011074c1.jpg


Tau_0101101dgy.jpg


Tau_010110sr0u.jpg


Tiptoe_0102sp4.jpg


Tiptoe_010nmc2.jpg


Tiptoe_010cm69.jpg
 
waoh :uhh: tolle Bilder - möchtest Du zur Ernüchterung nach so viel Herrlichkeit ein Bild von hier, so nach einer Woche mehr oder minder durchgängigem Regen????

und by the way: mein ich es nur, oder haben die Herrschaften sich langsam an die "Bekleidung" gewöhnt?
 
Danke, passt schon - Das hab ich hier ja normalerweise auch :lol:

Ich hoffe jetzt, daß es noch 1 - 2 Tage schneit und dann richtig knackig kalt mit strahlend blauem Himmel wird, so daß wir noch etwas länger was vom Schnee haben...

Yep, mit den Mänteln gibt es kein Problem mehr - Kommen auch gleich angelaufen, wenn ich sie in die Hand nehme. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde go dekadent“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Machs gut :( und grüß all die anderen Lieben..
Antworten
88
Aufrufe
7K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Tiptoe ist schwarz. Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten