Die Höllenhunde machen Urlaub

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ein kurzer Thread, daß die Hunde und ich uns in der nächsten Woche in den Urlaub verabschieden... Allerdings getrennt :D :heul:

Während ich bis Anfang Dezember Freunde in den USA besuchen werde, dürfen die Hunde das schöne Ostwestfalen erkunden: Dat Ninchen hat sich bereit erklärt, die Höllenhunde bei sich aufzunehmen - Obwohl Tau beim Kennenlernbesuch am liebsten ihre Fische verspeist hätte.... :uhh::uhh::rolleyes::heul::heul:

Darum mal ein riesengroßes Dankeschön an Nina von mir, daß ich unbesorgt über den großen Teich fliegen kann! :love:

Ich werd hier aber sicher ab und an mal kurz reingucken; ganz los seid Ihr mich also nicht. ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowohl Marion als auch Ninchen wünsche ich eine entspannte fröhlichee Zeit.

... die abrupt endet, wenn es keine Bilder gibt:eg:
 
Ui, USA, das wird bestimmt toll! :)
Viel Spaß im Urlaub - und toll, dass Ninchen sich um deine beiden Kuschel-Höllenhunde kümmert. :hallo:
 
Marion von dir und den Höllenhunden hört man viel zu wenig Persönliches :D
Dat Ninchen ist jetzt mitgefragt und muss mehr Bilder von den Beiden machen und USA-Bilder wollen wir auch sehen! :)

Ich hab Gott sei Dank meine Leute im Umfeld mittlerweile so gut im Griff (Mutter, Schwager, Schwester), dass die sich den Hunden annehmen :p Hab aber dennoch immer das Problem, dass ich mich vorher überhaupt nicht freuen kann, weil ich Angst habe, dass es Schwierigkeiten geben könnte :unsicher:

Ich hoffe du kannst dich schon vorab freuen :love:

Fische verspeisen wollen :uhh::hö: Ich glaub das würd Paul sicher nicht mal versuchen :p obwohl, wir sind noch auf kein Aquarium getroffen :rolleyes:
 
Dat Ninchen, dat gute Stück. :love:

Viel Spaß euch allen.
Und komm gesund wieder, Marion. :hallo:
 
Danke Euch :love:

Freu mich schon tierisch, obwohl ich die Hunde natürlich vermissen werde und auch ein wenig Bauchgrummeln hab. Ninchens Meerschweinchen waren am Sonntag nämlich noch gar nicht da :hö: und mit fremden Hunden haben sie es ja auch nicht gerade...

Aber Ninchen ist gebrieft und es wird hoffentlich schon alles glatt gehen.

Fische verspeisen wollen Ich glaub das würd Paul sicher nicht mal versuchen obwohl, wir sind noch auf kein Aquarium getroffen

Ich hätte eigentlich auch eher gedacht, das wäre wie Fernsehen, aber natürlich nicht bei meinem Höllentier... Tiptoe hatte überhaupt kein Problem mit denen... Aber mittlerweile ist das Aquarium schon ins Meeri-Zimmer umgezogen... ;)

Mal gucken, ob die Hunde mich nach meiner Rückkehr überhaupt noch angucken.... ;)
 
*lol* "dat gute stück" - das klingt ja, als ob ich beim antiquitätenhändler ne runderneuerung bekommen hätte :D

dass tau so auf die fische reagiert, hätte ich auch nicht erwartet. naja, da muss ich doch mal ne unterhaltung mit ihm führen ;) und immer schön das zimmer abschließen.
fotos? ich hab keine eigene kamera... *pfeif* ich werd sehen, was ich tun kann ;)
 
Viel Spaß bei den Ami´s! Und büdde nicht ohne Bilder zurück kommen! Erhol Dich gut!
 
fotos? ich hab keine eigene kamera... *pfeif* ich werd sehen, was ich tun kann

Aber nix Kompromitierendes, nech? ;)

Tiptoe frißt übrigens z.Zt. wieder nicht gut - Kriegt jetzt wieder ein paar Tage Cortison, bring ich Dir mit... :(

Photos aus USA - Na ja, ich werd hauptsächlich "Familienphotos" machen, glaube nicht, daß die Euch interessieren. Aber vielleicht rutscht ja die eine oder andere Landschaft mal dazwischen... ;)
 
Ninchens Meerschweinchen waren am Sonntag nämlich noch gar nicht da :hö: und mit fremden Hunden haben sie es ja auch nicht gerade...

Hast du jetzt Angst, dass die Meerschweinchen deine Hunde fressen? ;) Hatte ich nach dieser Formulierung echt erst so verstanden :lol::lol:

Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub :):):)
 
Nee, das er dann völlig durchdreht, wenn die hinter der Tür fiepen. ;)

Aber Gott sei Dank ist Ninchens Wohnung groß genug, daß sie ein paar Türen dazwischenpacken kann, wenn die Hunde mal allein bleiben müssen. ;)
 
Hey Marion, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und einen tollen Aufenthalt.

Komm gesund und munter wieder :D

Deinen Hunden natürlich auch einen schönen Urlaub :)
 
Komm gesund und munter wieder.
Viel Spaß.:)
Und Deinen Hunden wünsch ich auch schöne Tage. Mal gucken, was man dann hier so zu lesen bekommt in Sachen Meerschweinchen und Fische.:)
 
Ja ja ja, dat Ninchen wird unseren Ruf hier komplett ruinieren... :D :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde machen Urlaub“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Machs gut :( und grüß all die anderen Lieben..
Antworten
88
Aufrufe
7K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Tiptoe ist schwarz. Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
My Daaarling.... *sing* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein kleines Video dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten