Die Höllenhunde machen Urlaub

Marion, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Erholung.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nunja, dagmar, meine meerschweine haben es auch nicht so mit fremden hunden, ganz zu schweigen von der übriggebliebenen rennmaus :D. sassa hat ja angst vor den krabbeltieren ;)
 
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Die Tiere werden sich bestimmt freuen, wenn Du wieder zurück bist :)
Und Ninchen wünsche ich viel Spass mit den "Besucherhunden". ;)
 
nunja, dagmar, meine meerschweine haben es auch nicht so mit fremden hunden, ganz zu schweigen von der übriggebliebenen rennmaus :D. sassa hat ja angst vor den krabbeltieren ;)

Oh je, dann hoffe ich ja mal, dass Marions Hunde das heil überstehen, so bedroht von Meerschweinchen und Rennmaus ;)

Wäre doch echt mal was neues, wenn in der berühmten Zeitung auf der Titelseite erscheint: "Meerschweinchen und Rennmaus griffen 2 unschuldige Hunde an" :D

Aber ich will dir, Marion, damit jetzt keine Angst machen. Fahr du mal ganz beruhigt in den Urlaub im Vertrauen auf Ninchens Aufpasserqualitäten. Sie wird deine Hunde schon vor den Meerschweinchen und der Rennmaus beschützen.
Bin mir sicher, dass sie sich zur Not unter vollem Körpereinsatz zwischen die angreifende Kleintierbande und deine Hunde werfen wird ;)
 
Die Tiere werden sich bestimmt freuen, wenn Du wieder zurück bist :)

sdb94943.gif
sdb30759.gif

welche? marion's oder meine? :D

dagmar, während meiner abwesenheit werden die hunde aber auf jedenfall im schlafzimmer "zwischengelagert", sicher is' sicher ;)
 
Aber ich will dir, Marion, damit jetzt keine Angst machen. Fahr du mal ganz beruhigt in den Urlaub im Vertrauen auf Ninchens Aufpasserqualitäten. Sie wird deine Hunde schon vor den Meerschweinchen und der Rennmaus beschützen.
Bin mir sicher, dass sie sich zur Not unter vollem Körpereinsatz zwischen die angreifende Kleintierbande und deine Hunde werfen wird

:lol: :gerissen:
 
Schöne Ferien!!! Erhole dich schön und deine Hunde haben ja wohl auch das Luxuspaket gebucht.. :D
 
Die Hunde schon - Nur Ninchen hat die A****karte.. :albern: :albern:

:D
 
:lol:
wohl eher meine nachbarn, ich muss montag nachts arbeiten, die werden sich freuen, wenn mitten in der nacht zwei wölfe losheulen :D :eg:
 
So, die Hunde sind jetzt seit gut 3 Stunden beim Ninchen und nachdem ich auf der Autobahn liegengeblieben bin und abgeschleppt werden mußte (mein altes "Tankanzeigeproblem", falls sich noch jemand erinnert *seufz*), bin ich auch endlich wieder Zuhause und muß hier jetzt endlich in die Puschen kommen.

Allerdings ist es hier jetzt sooooo still... Kein schnarchen, atmen, Decken zusammenkratzen.... :heul:
 
Greetings from Amiland! :hallo:

Nach 17 Flugstunden bin ich sogar 1 Stunde früher als geplant gelandet und habe es nach 24 schlaflosen Stunden doch tatsächlich geschafft, jetzt 4 Stunden zu schlafen... Ist jetzt 3 Uhr morgens hier.

Aber ich hab mich bei der Einreise hier ja echt fast wie ein Krimineller gefühlt.... Zigfach dieselben Formulare ausfüllen/vorzeigen, Fingerabdrücke + Photo nehmen lassen, Schuhe beim Handgepäck-Scanner ausziehen..... :unsicher:

Anyway - ENDLICH hier und es ist, als ob ich nie weggewesen bin. :love:

Und das es hier noch kein Hunde-Update gibt ist ja hoffentlich ein gutes Zeichen....? *hoff*

So, bin gleich wieder ab ins Bett!


Edit:
Dringende Moderatoren-Dinge bitte bis ich wieder da bin an einen anderen Mod schicken. Bin hier nicht konstant online.
 
Wo bleibt der Ninchen-Bericht?

Dir ganz viel Spaß im Urlaub.:hallo:
 
Ich wünsch dir ganz viel Spass im Amiland!!

Beneide dich ein wenig.
Hatte ja seit 2005 die Chance rüber zu fliegen zu meinem Bruder, aber die bleede Flugangst. :unsicher: Und jetzt kommt er auch schon wieder zurück.
Mensch, 4 Jahre sind wie im Flug vergangen.
 
deer1911093.jpg

pineviewreservoir191109.jpg

pineviewreservoir191109.jpg

snowbassin1911092.jpg

snowbassin1911093.jpg


Die Wasatch Mountain Range in Utah mit Pineview Reservoir und Snow Bassin, eines der Skigebiete, wo 2002 die Olympischen Spiele stattgefunden haben.

:)
 
Tolle Bilder, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Ist ziemlich trocken da?

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Höllenhunde machen Urlaub“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Marion
Machs gut :( und grüß all die anderen Lieben..
Antworten
88
Aufrufe
7K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Marion
Ganz genau, Clarke *seufz* Er war halt mein dusseliges, tollpatschiges Riesenbaby - Und auch wenn er am Schluß zuviel auf den Rippen hatte, bin ich froh, daß er in letzter Zeit das eine oder andere Schweineohr mehr bekommen hat. Quasi als Entschädigung für die von der Distanz her so kurzen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Tiptoe ist schwarz. Tau will meist nicht so eng liegen, und wenn sie es dann mit ihrem Jammern erzwingen will gibts öfters sowas (wobei er meistens verliert und sie dann doch eng an eng liegen :D)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
My Daaarling.... *sing* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein kleines Video dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten