Die Erinnerung bleibt für immer !

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh vicci, das tut mir so leid :(:(:(:(:( mir war nicht klar das es ihr so schlecht geht...

Es ging jetzt alles sehr schnell :( Man konnte regelrecht "zugucken" .Trotzdem vielen Dank für liebe Worte gestern.

Ich hoffe es hilft euch zu sehen, wie sie damit umgeht. Hab es leider schon 4mal erlebt, und immer war es für die anderen Hunde okay, wenn sie nochmal ausgiebig am Freund schnüffeln durften.

Ömchen ist beim TA geblieben bis der Bestatter kam.
Ich bin wirklich sicher, die beiden haben sich vorher verabschiedet, es war eine ungewohnte Stimmung zwischen den Beiden in der letzten Woche. Kann man gar nicht beschreiben, aber jetzt erklärt sich schon einiges.
 
Oh nein,das süße Ömchen :( !

R.i.P. süße Gina-Maus :heul:

Viccy,ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:....
 
r.i.p. du bezaubernde gina!

viccy - es tut mir unendlich leid! :(
 
Es tut mir so leid... :(

Mir fehlen die Worte. Nicht das grinsende Ömchen. :( :heul:

Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit. Dicken Knuddler an Stonie.
 
Oh nein, nicht jetzt auch noch die Süsse Gina. :heul:
Ich war von den Bildern immer so fasziniert und wenn ich ihr Alter nicht gewusst hätte, hätte ich sie nicht älter wie 5 Jahre geschätzt! Dort oben, wo du jetzt bist, wird es dir genauso gut wie hier hier unten gehen!

R.I.P Süsse Gina. Grüss mir meinen Xolani. :heul:

Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Es tut mir leid. :(

R.i.p. süße Gina-Maus, du hast mich immer so an meine Poisy erinnert. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Erinnerung bleibt für immer !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
951
Uschi99
U
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten