Die Erinnerung bleibt für immer !

ach nein, nicht die süße gina :(
es tut mir so leid, r.i.p. gina!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das tut mir sehr leid für Euch ....

gute Reise, Gina
 
Somewhere over the rainbow
Way up high
There´s a land that i heard of
Once in a lullaby

Somewhere over the rainbow
Skies are blue,
And the dreams that you dare to dream
Really do come true

Someday I´ll wish upon a star
And wake up where the clouds are far
Behind me
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops
That´s where you´ll find me .....

:heul:
 
Vielen Dank für eure Worte .
Es ist noch so frisch, so unreal, man lebt in einer Blase :heul:

Die Bestatter sind auch gerade los gefahren, sie waren vor 5 Jahren schon einmal bei uns, sie haben Gina einmal in Aktion erlebt und haben uns eben auch nochmal lustige Augenblicke gebracht. Tja so war unser Ömchen .. da kam keiner so schnell vorbei !

Der Stonie gehts gut, sie ist ein bisschen nervös. Allerdings sind wir uns sicher, sie wusste schon vorher bescheid. Gina hat ihr es bestimmt irgendwann bei einem schönen Spaziergang erzählt, Mädchen halt !
 
Der Stonie gehts gut, sie ist ein bisschen nervös. Allerdings sind wir uns sicher, sie wusste schon vorher bescheid. Gina hat ihr es bestimmt irgendwann bei einem schönen Spaziergang erzählt, Mädchen halt !

:knuddel:


Sie haben bestimmt darüber gesprochen, dass Stonie jetzt viel arbeit mit euch haben wird, jetzt wo sie alleine auf euch aufpassen muss!
:):(
 
oh vicci, das tut mir so leid :(:(:(:(:( mir war nicht klar das es ihr so schlecht geht...
ich hätte meine lieblingsgina so gern noch kennen gelernt :(
 
R.I.P kleine Maus, ich hoffe da wo Du bist, geht es Dir gut. Grüss uns all unsere Lieben

Frauchen wünsche ich für die nächste Zeit alle Kraft der Welt:knuddel:
 
Der Stonie gehts gut, sie ist ein bisschen nervös. Allerdings sind wir uns sicher, sie wusste schon vorher bescheid. Gina hat ihr es bestimmt irgendwann bei einem schönen Spaziergang erzählt, Mädchen halt !
Ich hoffe es hilft euch zu sehen, wie sie damit umgeht. Hab es leider schon 4mal erlebt, und immer war es für die anderen Hunde okay, wenn sie nochmal ausgiebig am Freund schnüffeln durften.
 
Oh, das ist traurig:(, die Oma, die wie ein Jungspund gerannt und gesprungen ist :(

Ihr geht es jetzt bestimmt gut, nehmt das als kleinen Trost.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Erinnerung bleibt für immer !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
950
Uschi99
U
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten