Der Joe von Fuerte - ein Sonnenschein auf 4 Pfoten

Außerdem braucht Filou ja wenigstens einen Mann zur Unterstützung, bei den ganzen Weibern hier! :D
Wenn das kein Grund ist ... :) Manch einer ist schon mit zwei Weibsen überfordert und wünscht sich einen Kumpel. :D

Urmel ist 13 und seit 12 Jahren bei uns. Sie war eigentlich der einzige Hund, den wir zu uns nehmen wollten.
So fing das bei uns auch an - mit einem Traumhund ..... :D:love:

Glückwunsch zum siebten Zwerg! :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch !!
Und sooo schlimm sind 7 Hunde auch wieder nicht.
Bin hier mit der gleichen Anzahl bestückt...
 
Die 7 Zwerge sind vollzählig! Was jetzt da ist, bleibt auch.

Das habe ich dir schon vor Wochen gepredigt und versteh irgendwie gar nicht, warum du solange Zeit zur Einsicht gebraucht hast. :albern: Und jetzt beantrage ich für dich noch den KSG- Beinamen "Schneewittchen". :lol:
 
Jo, Schneewittchen, das wäre süß, und Fotos wie sie von den Tellerchen der Zwerge ißt, im Bettchen der Zwerge schläft...

nee im Ernst, super Geschichte, und jede einzelne ein Erfolg. Wollte nur einen Überblick haben. Sieben Zwerge sind einfach nur süß....

kann man Patentante werden???
 
"Schneewittchen!" Ich gestehe, ich finde es auch süß und irgendwie paßts ja schon.
Selbstkritisch muß ich allerdings sagen, das ich mir unter Schneewittchen immer eine dunkelhaarige, wunderschöne Maid vorstelle und das bin ich leider eher nicht. :D
Martina, was meinst du?

Fotos wie ich im Bettchen der Zwerge schlafe, ich denke, das bekommen wir hin.
Die Zwerge haben nämlich für nachts ein 2 mal 2 m großes Kieferbett, in dem Herrchen und Frauchen als Gäste geduldet werden. Irgendjemand muß sie ja nachts zudecken oder streicheln.
Geplant war das nicht. Als Urmel zu uns kam hieß es strikte, nein, kein Hund ins Bett.
Keine 3 Tage und Urmel schaut mir morgens beim aufwachen tief in die Augen und dabei ist es geblieben. Aus eins, wurden zwei, dann drei .... was der eine darf, darf der nächste auch und jetzt habe ich langsam das Gefühl, wir sollten das Bett vergrößern.
Ruhrlady, Patentante ist immer willkommen. Ich würde mich freuen. Du ziehst ja demnächst näher "bei mich bei", dann müssen wir uns unbedingt mal zu einer Leinenrunde treffen.
 
Hmm,Schneewittchen passt ja schon.....sollte wirklich jemand als Name beantragen!

Netter Nebeneffekt: Sie kann dann von der Hundeanzahl nicht mehr runter.:p
 
Aber auch nicht rauf ... :unsicher::D

:zufrieden:

Genug ist genug. Wir müssen ja auch alles gestemmt bekommen.
Sowohl personell als auch finanziell.
Wenn ich an meine Blaire Bestellung vom letzten Jahr denke...
Als nächstes ist Joe jetzt dran, denn er soll ja auch ein Blaire Geschirr mit Namen und vielleicht Seniorchef auf der anderen Seite bekommen. Ich überlege noch. Wenn einer von euch einen Vorschlag hat....?
 
Ich geb zu,ich würde gerne den Bestand,wenn er dann auf natürliche Weise sinkt,unten lassen !
Bei sieben Hunden kommen welche doch zu kurz,besonders da wir jetzt eine sehr junge Gruppe haben.
Noch mehr...nein,wirklich nicht !!
Also,Schneewittchen,dir und deinen Zwergen viel Glück !
 
Das war nicht so ganz ernst gemeint. ;) Bei uns sind's jetzt fünf, und die fünf sind alle nicht mehr sooo jung - da stößt man schon an Grenzen ... :( Cornelia und Bullblue, ich bewundere Euch wirklich dafür, daß Ihr 7 gestemmt bekommt. Und Ihr habt völlig recht, es soll ja auch keiner "hinten runterfallen". :):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Joe von Fuerte - ein Sonnenschein auf 4 Pfoten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Obwohl ich in meiner gewohnten Umgebung ja quasi jeden Grashalm mit Namen kenne, entdeckt man sie auf so tollen Fotos noch mal ganz neu. Die 7 Zwerge und Opa Joe haben die Landschaft echt nochmal bereichert, was ja auch unser Jäger anerkannt hat, der ganz begeistert war von der Truppe. Okay...
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Cornelia T
Wahnsinn, echt schon so lange? DAS ist ein schöner Text Cornelia, mit dem "kein gutes Werk getan" sondern uns die schönste Zeit geschenkt...
Antworten
134
Aufrufe
13K
Ruhrlady
Cornelia T
Genau so ging es mir auch! :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
mazzy
Cornelia T
schön :love: aber ich wäre mit dem Gewusel an der Leine heillos überfordert :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Cornelia T
Schön, mal wieder was von den (Fast-)Terriern zu lesen und zu sehen! :love:
Antworten
5
Aufrufe
680
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten