5 1/2 Terrier und der Joe von Fuerte

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Das schöne Wetter muß ausgenutzt werden und alle wollen in den Garten. Joe geht es prima und er ist richtig lebhaft geworden. Er und Filou haben im Garten wie immer wichtige Dinge zu erledigen.



Was machen die Jungs da so lange? Die müssen wieder jeden Blumenkübel anpinkeln!



Mal schnell nachtanken!



Joe ist im Moment besonders windschnittig, weil er bei der Hundefriseuse war. Er mußte zwar mit 2 Mann festgehalten werden beim Baden und hat alles unter Wasser gesetzt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Und....er ist jetzt besonders schnell in der Küche, wenn es Essen gibt.



Der Konkurrenzkampf ist hart, aber Joe kämpft sich durch!



Anschließend mußte Joe aber zu Hause bleiben, da die Mädels zur Hundewiese wollten und es da für ihn zu riskant ist.
Selbst für die Mädels kann es dort sehr gefährlich werden.

Aufpassen Kitty, sonst nimmst du gleich ein Bad!



Ich hab es kommen sehen. Wer nicht hören kann....



Aber da einen Parson nichts erschüttert, wurde sofort weiter gearbeitet. Im Dreck wälzen, umgraben, schwimmen und weitere wichtige Arbeiten waren schließlich zu erledigen.
Jetzt liegen alle zufrieden auf der Coach und schlafen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Hunde und wie immer sehr lieb geschrieben! :love:
 
Schön, mal wieder was von den (Fast-)Terriern zu lesen und zu sehen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5 1/2 Terrier und der Joe von Fuerte“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Obwohl ich in meiner gewohnten Umgebung ja quasi jeden Grashalm mit Namen kenne, entdeckt man sie auf so tollen Fotos noch mal ganz neu. Die 7 Zwerge und Opa Joe haben die Landschaft echt nochmal bereichert, was ja auch unser Jäger anerkannt hat, der ganz begeistert war von der Truppe. Okay...
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Cornelia T
schön :love: aber ich wäre mit dem Gewusel an der Leine heillos überfordert :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Cornelia T
Einfach eine tolle Bande :vollok:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pommel
Cornelia T
Wir hätten dich und Rico/Alfred sehr gerne dabei gehabt. Es war ein so schönes Wochenende und wer weiß wie lange wir alle zusammen noch so schöne Tage verleben können. Jeder Tag mit unseren Oldies muß genossen werden. Immer wenn mir ihre Geburtstage einfallen, wird mir bewußt das wir einen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Cornelia T
so süß wie annlis spaß hatte :love:
Antworten
7
Aufrufe
775
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten