6 1/2 Terrier und der Joe von Fuerte auf Stippvisite im Ruhrgebiet

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Donnerstag waren wir mit der Meute im Ruhrgebiet auf Besuch. Es war ein wunderschön sonniger Tag und alle hatten viel Spaß. Wie man sehen kann gibt es auch im Ruhrgebiet sehr schöne Ecken.

Wilde Malteser auf dem Weg zur Wiese

8623561yoj.jpg


Annlis hat sichtlich Spaß

8623561yoj.jpg


Filou eher gesetzten Schrittes unterwegs.
"Nur keine Eile, ich kaue noch an den Rüben, die der Bauer hat liegen lassen."

8623560orc.jpg


Die jungen Russells waren natürlich als Erste auf der Wiese und warten schon.

8623565ylx.jpg


Dann wurde eifrig nach Mäusen gesucht. Annlis tut natürlich nur so, denn Annlis und Mäuse jagen? "Igitt, was soll das denn, arbeiten fürs Essen, ne, das überlasse ich den Terriern!"

8623563efk.jpg


Irgendetwas wird da aufmerksam betrachtet. Wer kommt denn da?

8623564atu.jpg


Ah, Kitty kommt angeflogen! Die Schnauze noch voll Erde vom buddeln.

8623657uwh.jpg


Nopper, elegant wie immer, in Aktion.

8623656bzx.jpg


Fee, Annlis und Filou ruhen sich lieber etwas aus und beobachten Quixsy und Nopper beim spielen.

8623658pye.jpg


Ab einem gewissen Alter braucht man eben seine Pausen. Da läßt man Jungspund Nopper dann alleine toben.

8623659ttb.jpg


Der Joe von Fuerte war natürlich auch mit. Er hat die Sonne und die Wärme genossen und auch wenn er manchmal nicht so genau weiß wo er ist, ist die Welt in Ordnung, wenn er sein Kuschelkissen, seine Kumpels und nicht zu vergessen seine Leckerlies hat.

8623707bml.jpg


Als wir Abends zu Hause waren, lagen alle selig schlafend auf der Couch und rührten sich nicht mehr. Erstaunlich, wie müde man vom Spielen werden kann!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder so schöne Fotos, Cornelia! Diesmal gefällt mir am besten das von Kitty: Sie sieht so gnadenlos fröhlich aus. :love::love::love: Es scheint, als wäre sie aus ihrem Tief nach dem Tod von Maggie - zumindest ein Stück weit - wieder herausgekommen. *hoff*
 
Wieder so schöne Fotos, Cornelia! Diesmal gefällt mir am besten das von Kitty: Sie sieht so gnadenlos fröhlich aus. :love::love::love: Es scheint, als wäre sie aus ihrem Tief nach dem Tod von Maggie - zumindest ein Stück weit - wieder herausgekommen. *hoff*

Das ist sie! Ganz bestimmt!
Sie liegt ständig mit Nopper und Quixsy zusammen und "betreut" die Beiden. Die Kleinen lassen sich das gern gefallen. Eigentlich sind sie ja schon erwachsen, aber sie genießen es so umsorgt zu werden, als wären sie wieder Welpen.
Auch bei unseren Spaziergängen sind sie immer zusammen unterwegs. Urmel immer vorneweg und die drei hinter her.
Es hat sich alles sehr gut gefügt! :love:
 
Wieder so schöne Fotos, Cornelia! Diesmal gefällt mir am besten das von Kitty: Sie sieht so gnadenlos fröhlich aus. :love::love::love: Es scheint, als wäre sie aus ihrem Tief nach dem Tod von Maggie - zumindest ein Stück weit - wieder herausgekommen. *hoff*

Das ist sie! Ganz bestimmt!
Sie liegt ständig mit Nopper und Quixsy zusammen und "betreut" die Beiden. Die Kleinen lassen sich das gern gefallen. Eigentlich sind sie ja schon erwachsen, aber sie genießen es so umsorgt zu werden, als wären sie wieder Welpen.
Auch bei unseren Spaziergängen sind sie immer zusammen unterwegs. Urmel immer vorneweg und die drei hinter her.
Es hat sich alles sehr gut gefügt! :love:
Das freut mich so sehr für Euch alle! :love::love::love::hallo:
 
Gerade hab ich erst gesehen, das ich zweimal dasselbe Annlis Bild eingestellt habe.

Hier also das richtige Bild des wilden Malterriers

8626786ook.jpg
 
hauptsache annlis hat spaß (auch wenn sie nich wirklich mäuse jagt)
ich find das bild wo alle suchen echt klasse...und das danach auch..urmelchen lacht so schön
 
So toll,
wie Euer zusammengewürfelter "Haufen" harmonisiert.
Neidisch bin, hier kommt Hund nur miteinander aus:rolleyes:, "braucht" den Anderen nicht wirklich, nicht mal die Beiden die aus derselben Haltung kamen:unsicher:
 
Obwohl ich in meiner gewohnten Umgebung ja quasi jeden Grashalm mit Namen kenne, entdeckt man sie auf so tollen Fotos noch mal ganz neu. Die 7 Zwerge und Opa Joe haben die Landschaft echt nochmal bereichert, was ja auch unser Jäger anerkannt hat, der ganz begeistert war von der Truppe. Okay, sein Jungspund kostet ihn wie er erzählte derzeit auch echt Nerven, da fällt ein so ausgeglichenes Rudel natürlich noch mehr ins Gewicht.:D

Neidisch bin, hier kommt Hund nur miteinander aus:rolleyes:, "braucht" den Anderen nicht wirklich, nicht mal die Beiden die aus derselben Haltung kamen:unsicher:

Ich bin mal gespannt, wie oft Cornelias Mann meine kleine Kackbratze fletschend zwischen der Meute per Kamera erwischt hat. Aber da muss ich mich noch gedulden, die Fototapeten liegen noch bei der Post.
U-Shi fand den Besuch echt genial und hätte sicherlich gern immer soviel freundlichen Begleitschutz, gerade jetzt im Moment- aber Rico war diesmal ein noch ungnädigerer Gastgeber als beim letzten Besuch. Er verweifelt scheinbar daran, dass aber auch so niemand auf sein Gegrätze eingehen will und ist am Ende dann völlig erschöpft auf seiner Matratze eingenickert.... wenn auch mit wenigstens einem offenen Auge. Mit ihm würde das auch nicht klappen, wenn auch nur einer der tollen Truppe ebenso unleidlich wäre wie er. Nur auf Joe musste ich immer ein Auge haben, der hier wie aufgezogen seine Runden drehte. Nicht, weil ER unfreundlich wäre, aber aus Angst, er könnte mal in das gefletschte Mäulchen von unsa Alfred tapern, ohne das zu beabsichtigen. Hatte auch seine Vorteile, dass Joe das in seiner Welt nicht wirklich mitbekommen hat, denn es wäre schon sehr aussergwöhnlich, wenn sich ein anderer Hund ständig so ein Gemocker bieten lassen würde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 1/2 Terrier und der Joe von Fuerte auf Stippvisite im Ruhrgebiet“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
schön :love: aber ich wäre mit dem Gewusel an der Leine heillos überfordert :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Cornelia T
Schön, mal wieder was von den (Fast-)Terriern zu lesen und zu sehen! :love:
Antworten
5
Aufrufe
680
krokodil
krokodil
Cornelia T
Einfach eine tolle Bande :vollok:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pommel
Cornelia T
Wir hätten dich und Rico/Alfred sehr gerne dabei gehabt. Es war ein so schönes Wochenende und wer weiß wie lange wir alle zusammen noch so schöne Tage verleben können. Jeder Tag mit unseren Oldies muß genossen werden. Immer wenn mir ihre Geburtstage einfallen, wird mir bewußt das wir einen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Cornelia T
so süß wie annlis spaß hatte :love:
Antworten
7
Aufrufe
775
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten