Der Joe von Fuerte ist krank

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP - und vielen Dank für die liebevolle Betreuung des altem Männleins :knuddel:
 
Ach, Cornelia, ich hatte befürchtet, daß es bald soweit sein könnte, und hatte doch gehofft, daß dem bezaubernden kleinen Herrn Joe noch mehr Zeit bei Euch vergönnt sein würde. Doch es ist nicht die Länge der Zeit, die zählt, sondern die Intensität, und er hatte soviel Leben und Freude, während er bei Euch war.

Für Euch wird jetzt im täglichen Leben vieles einfacher sein, und gerade dadurch wird sich die Lücke wahrscheinlich besonders groß anfühlen. Ich drück' Euch ganz doll und wünsche Euch viel Kraft. Laßt Euch von den Jungspunden aufmuntern und erfreut Euch weiterhin an den Fortschritten von Fee und Filou.

Dir, bezaubernder kleiner Joe, wünsche ich alles Gute dort, wo Du jetzt bist. Du wirst sicher mit ganz besonders viel Liebe den weiteren Weg Deiner Familie begleiten.
 
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen süssen Joe.

R.I.P. kleiner Mann

4236897.jpg
 
es tut mir sehr leid... :(

R.i.P. Joe von Fuerte...

und den Worten von Luzi ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
ach conni, damit habe ich jetzt auch noch so gar nicht gerechnet. es tut mir wirklich leid.

:(:(
 
Es tut mir schrecklich leid.

Ich war zwar nur stille Mitleserin, habe mich aber immer sehr gefreut, von ihm zu lesen.

Vielen Dank, dass ihr ihm so eine schöne letzte Zeit ermöglicht habt.

Mach's gut, kleiner Mann.
 
das tut mir echt leid :( er hat es so schön gehabt bei euch und wir alle haben ihm doch so viel mehr Zeit gewünscht :(

mach's gut kleiner Mann
 
Ich habe das Thema hier immer mit verfolgt, weil ich ja auch so ein armes Mädchen bei mir habe und ich habe mich über jeden Forschritt von Joe mehr als gefreut.

Drum tut es mit um Joe um so mehr leid, dass er nur eine kurze Zeit bei Euch hatte.....:(

Dennoch, er wurde geliebt und konnte "seine" Zeit bei Euch geniessen und wird in diesem Gefühl auch von Euch gegangen sein.

Komm gut rüber, über die Regenbogenbrücke, Du kleiner Joe von Fuerte........und grüße mir all meine Lieben, die vor Dir gegangen sind.........irgendwann werden wir uns alle wieder sehen, da glaube ich fest daran.

...bis dahin lasst es Euch gut gehen, spielt und habt Spaß.......:heul:


Jeija
 
es tut mir leid... komm gut an joe... du bist nicht allein da oben... es sind so viele mit dir... gerne wäre ich auch dort, wo ihr alle seid :heul:
 
Danke für eure lieben Worte!
Wir sind immer noch ganz geschockt, wie schnell gestern alles gegangen ist. Sicher, Joe war ein sehr alter Hund, aber er war so ein Kämpfer und wir haben nicht gedacht, das wir ihn so schnell verlieren würden.
Eigentlich sollte man annehmen, das er bei uns nur so mit gelaufen wäre, aber er hat tiefe Spuren hinterlassen.
Einige speziell für ihn reservierte Sätze zum Beispiel.
Wenn er trödelig war, wurde er bei den Spaziergängen immer langsamer. Dann hieß es: Schatz, zieh mal bitte den Joe auf! Dann mußte man ihm auf die Seite klopfen und dann ging es wieder.
Wenn wir Ausflüge machten, mußte je nachdem ob übernachtet wurde, sein Kennel mit. Dann hieß es: Wo ist Joe`s Kiste, ist die schon eingepackt?
Ich glaube, mit einem Kennel werde ich in Zukunft immer den Begriff Joe`s Kiste verbinden.
So viele Erlebnisse mit Joe.
Kaum zu toppen sein Hechtsprung in den Hundepool, zwei völlig entsetzte Menschen am Beckenrand und Joe, der seelenruhig schwamm und ganz cool wieder raus kletterte.
Oder sein Ausflug auf der Rabeninsel. Halbinsel, 30 000 qm, Joe in einem, so dachten wir jedenfalls, Ausbruch sicheren Gehege mit schattigem Baum, aber auch einem sonnigen Fleckchen und seinem Lieblingskissen. Der Mensch denkt und Joe lenkt uns so konnten die Insel nach Joe absuchen, den wir Gott sei Dank nach ein paar Minuten zwischen einigen Jack Russell auf einer Wiese entdecken, wo er die Sonne genoß, an dem Platz, den er ausgesucht hatte.
Wir sind sehr dankbar für eine wundervolle Zeit mit einem ganz besonderen Hund und sehr traurig ihn nicht mehr bei uns zu haben.
 
run free, kleiner Joe

Das einzig Gute daran ist, dass er als geliebter Familienhund über die RBB gegangen ist.
Joe hat ganz bestimmt seine Zeit bei euch genossen.

Denkt immer an die schönen Stunden, die ihr mit ihm hattet.
 
Oh nein, dass tut mir so eid für Euch. irgendwie denkt man ja immer, es geht noch ein bischen weiter und noch ein bischen weiter und ... und mit einem Mal ist es vorbei :heul:

Gute Reise in wärmere Gefilde, kleiner Joe :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Joe von Fuerte ist krank“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Obwohl ich in meiner gewohnten Umgebung ja quasi jeden Grashalm mit Namen kenne, entdeckt man sie auf so tollen Fotos noch mal ganz neu. Die 7 Zwerge und Opa Joe haben die Landschaft echt nochmal bereichert, was ja auch unser Jäger anerkannt hat, der ganz begeistert war von der Truppe. Okay...
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Cornelia T
Genau so ging es mir auch! :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
mazzy
Cornelia T
schön :love: aber ich wäre mit dem Gewusel an der Leine heillos überfordert :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Cornelia T
Schön, mal wieder was von den (Fast-)Terriern zu lesen und zu sehen! :love:
Antworten
5
Aufrufe
678
krokodil
krokodil
Cornelia T
Antworten
35
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten