1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Hast du seinen Umgang mit der Tischkreissäge gesehen? Das der Kerl noch lebt, alle seine Finger und (als er die große dünne Pappe damit sägte) seine Kronjuwelen sein Eigen nennt ist eher ein glücklicher Umstand. :eek:

    Also ambitioniert und nicht faul ist er ja, aber da mitarbeiten? No way!:lol:
     
    #1281 Coony
  2. Klar ich würd nur lachen, ungefähr so ein Chaot ist mein bester Freund nur ohne Handwerkliches Geschick was meinst was wir schon Spaß hatten :gerissen:
     
    #1282 Manny
  3. :rofl: Genau

    Der wäre mein persönlicher Albtraum aufm Bau :mies:
     
    #1283 einbiest
  4. Wie? Du willst keinen Strohballen inne Fresse? :asshat:
    Doch, ich würd da auch mitmachen. Genaugenommen erkenne ich gewisse Parallelen. :girl_prepare_fish:
     
    #1284 Crabat
  5. Ne ehrlich jetzt, meine Ex und ich haben ja viel gebastelt, gemacht und getan, aber alles, was dir irgendwelche Körperteile amputieren oder Fleischwunden verpassen könnte wurde mit dem entsprechenden Respekt behandelt.

    Aber die Aktion auf der Leiter mit dem Herrn Lehmann, hab ich so auch schon live und in Farbe erlebt. Auch so hirnverbrannte Aktionen wie Leiter + Flip Flops oder auch super, Flip Flops und Spaten, obwohl (dank Arbeitgeber) ständig 3 Paar der bequemsten Arbeitsschuhe mit Stahlkappen in neu im Schrank standen.... :wand:

    Ne bei Arbeitssicherheit verstehe ich irgendwie wenig Spaß:lol:
     
    #1285 Coony
  6. Ergebnis zählt. Das ist wie in Mathe, wie man dahinkommt wollen nur doofe Lehrer sehen :D
    (Ich hab da auch immer Angst und probe in Gedanken den Weg für den RTW, oder guck kurz weg wenn unsere selbstgebaute (no comment) Kreissäge läuft, aber am End passts ja. :) )
     
    #1286 Crabat
  7. Ich die Theorie beherrscht ja fast jeder die Praxis sieht doch überall gleich aus :D
     
    #1287 Manny
  8. Also hier ist der Ex ja kein Heimwerker, sondern Handwerker...
    ...ich glaube, wenn ich dem das Video vorspiele, sitzt er abwechselnd schreiend, lachend oder fassungslos vorm PC :lol:
     
    #1288 DobiFraulein
  9. Wobei - die Szene, wie er auf dem Dach sitzt und versucht, die Dose aufzumachen - zu geil :rofl:
     
    #1289 DobiFraulein
  10. Die 112 ist eine europäische Notfallnummer, wo du jeden Zwischenfall melden kannst.... :tuedelue: außerdem lagen die Handynummern, der wichtigsten Arbeitskollegen neben dem Telefon, für den Fall der Fälle.

    Ich hab immer geflucht wie ein Rohrspatz, aber ich habe immer die Leiter gehalten und so manchen Sturz abgefangen. Außerdem kann ich mittlerweile einen prima Druckverband.:rede:
     
    #1290 Coony
  11. Und wenn man dann noch weiß, dass man abgesägte Körperteile nie direkt in Eis packt, ist doch schon alles gut.
     
    #1291 Nune
  12. So nachgeholt, großen Respekt!
     
    #1292 Manny
  13. Irgendwie - naja, sehr niedersächsisch... :mies:

    Ich hätte wetten können, der kommt bei uns aus der Ecke - und hab grad nachgeschaut, das stimmt sogar... :lol:
     
    #1293 lektoratte
  14. Ernsthaft ich hätte gedacht irgendwo die Hamburger Ecke :D
     
    #1294 Manny
  15.  
    #1295 toubab
  16. :lol:

     
    #1296 guglhupf
  17. @einbiest
    Sorry, aber keine Ahnung, warum ich dabei sofort an dich denken musste. :rofl:
    [​IMG]
     
    #1297 Coony
  18. :rofl:

    Das fragt der Olle morgen bestimmt.:tuedelue:
    Die Antwort gefällt mir :sarkasmus:
     
    #1298 einbiest
  19. Noch mehr Schuhe?
     
    #1299 Fact & Fiction
  20. :tuedelue:
     
    #1300 einbiest
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen