1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Ich mag Google AdSense Werbung. Thematisch immer so herrlich passend. Meistens jedenfalls! :D

    Diese Werbung hatte ich heute über meinen Unterhaltungen.



    :hö: :rofl:
     
    #1 KsSebastian
  2. Ich würde gern mitlachen. Aus Rücksicht auf meine Followerinnen bin ich aber empört. :smoke:
     
    #2 guglhupf
  3. Feigling, Gugl. Passt doch zu den meisten Unterhaltungen :p :D
     
    #3 zuwider
  4. hahahaha ich find es auch cool :D
     
    #4 bxjunkie
  5. Hab auch heute was zum lachen bei FB gefunden...ich hab mich bald weggeschmissen :D
    Es ist öffentlich und sollte jeder sehen können
     
    #5 bxjunkie
  6. Für Bullterrier-Besitzer vermutlich nichts Neues, aber für mich: :D

     
    #6 Sirki
  7. Ein Pudelpointer , wie cool!!!!:D

    OT : Das wäre eigentlich auch eine Hunderasse für Lekto , die gibt es nämlich auch auch ab und an "mit ohne Jagdtrieb"

    LG Barbara
     
    #7 hundeundich
  8. Ich musste gestern herzhaft über die Tochter meiner Freundin lachen...

    Kurz auf den Boden gesetzt und die kleine Madame mobil versuchte sich an unserer ikea Lampe hochzuziehen...
    Produkttest durchgefallen... Ratsch war die Lampe hin...
    Mein Mann hofft seit Monaten, dass einer der Hunde die Lampe zerstört...
    Er zufrieden, weil Lampe hin... Ich zufrieden, weil wir müssen zu ikea...
     
    #8 Spell_2103
  9. :D
     
    #9 Blackcat
  10. Aral-Werbung im Radio:

    *zirpzirpzirp*
    Sie: "Die Grillen ..... ach, wie schön." :zufrieden:
    Er: "Ich riech nix." :verwirrt:
     
    #10 krokodil
  11. Den Günther bei der spielstunde.
    Nachdem er jetzt kapiert hat, faff ich ihn nicht dahin bringe, um ihn von anderen Hunden auffressen zu lassen, kann er sich endlich spielen.
    Also rennt er Drei Runden und alle hinter her und schmeißt sich dann ins Platz, um sich zwei Minuten lang nicht mehr zu bewegen. Die Augen stur gerade aus, als wären da keine anderen Hunde. Dann steht er auf und spielt weiter.
    Wie wenn er mal testen wollte, wie es ist ein Igel ohne Stacheln zu sein. Das sah so komisch aus, dass ich garnicht anders konnte als mich schlapp zu lachen.
     
    #11 kitty-kyf
  12. Über gugls letzten "Spruch des Tages". :D
     
    #12 lektoratte
  13. Über Jin. :D
    Draussen schüttet und gewittert es heftigst. Er meinte aber er müsse JETZT raus! Unbedingt!!! Also hab ich die Haustür aufgemacht und er ist volles Tempo an mir vorbei, um dann im letzten Moment so hart abzubremsen wegen dem Regen, dass er einen Moment im Handstand auf der Treppe stand. :auslach: Den Rest erledigte ein kleiner Schubser von mir. :gerissen:
     
    #13 Crabat
  14. Du bist ja mal fies. :D

    ...
     
    #14 Cira
  15. Hab ich auch gehört und fands voll gelungen. :D
     
    #15 snowflake
  16. Schon wieder über Werbung: Gestern zum ersten Mal den neuen - glaub' ich zumindest :D - Spot von Edeka gesehen:
     
    #16 krokodil


  17. Ton an!
    Wenn sich der Bulli- Club auf der Rennbahn trifft..... :rofl::rofl::mies:
    Müsste öffentlich sein. :)
     
    #17 Crabat
  18. Ich brech ab - der erste Bullie der in die falsche Richtung läuft und alle Leute die Hände verzweifelt heben :rofl::rofl::rofl:
    Sophia hat mich gefragt, ob die nicht normal laufen können... hahahaaa, so süße Teile.
    Die Besitzer haben auch einen Oscar verdient -
    und der Bullie der den Kameramann überfällt auch :rofl:
     
    #18 Suki
  19. Die Teile sind doch echt nicht ganz richtig, oder? :wtf::D
     
    #19 Crabat
  20. Wirklich nicht, nein. Und ALLE rennen an die linke, bzw. rechte Seite; ist überhaupt mehr als einer diesem Wedel nachgerannt???
    Die sehen so süß aus mit ihren angelegten Ohren :D
     
    #20 Suki
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen