1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Wieder so Bettschuhe?
     
    #1301 Nune
  2. Ich sag mal so...

    Kein Paar davon hab ich im Bett an.

    Aber ja...So in etwa sehen sie aus :lol:
     
    #1302 einbiest
  3. Ich bin schon auf das Foto gespannt :D
     
    #1303 DobiFraulein
  4. Dacht ichs mir. Foto dann bitte von den Küchenschuhen :lol:
     
    #1304 Nune
  5. :rofl:

    Das Paar dazwischen habt ihr ja gar nicht mit bekommen...Aber die sind so langweilig...dat lohnt nit :lol:

    Edit sagt morgen Foto :lol: von den Küchen Schuhen..Ich hoffe sie kommen..warte schon seit gefühlt 100 Tage drauf
     
    #1305 einbiest
  6. Wobei DAS für mich der einzig logische Verwendungszweck für solche Schuhe ist, stelle ich gerade beim drüber Nachdenken fest.

    Damit könnte man wunderbar dem Bettnachbarn ins Kreuz treten wenn mal wieder Kettensäge angesagt ist und sich auch gegen die Hunde erwehren, falls es doch mal "PENG" machen sollte.:lol:
     
    #1306 Coony
  7. hmmm hat das biest überhaupt ein Bett? :gruebel:

    Hier schreibt sie ja immer nur, dass sie auf'm Sofa pennt und mit den Hunden um den Platz raufen muss :D
     
    #1307 Biggy
  8. Ich frag mich eher wann das Biest die vielen Hacken ausführt. Tagsüber schuftet sie wie ein Berserker und Nachts treibt die sich in der KSG rum.:verwirrt:
     
    #1308 Nune
  9. Vielleicht existiert das Biest in der gleichen Zeitlinie wie Lekto und schneit nur ab und zu in unserer vorbei? Viel erklären würde das nicht, aber so ganz unlogisch ist es auch nicht.:kp:
     
    #1309 Coony
  10. Meinst da sind die Tage länger und das Biest hat somit mehr Zeit als wir?

    Anders kann ich mir auch nicht erklären wie lekto quasi ohne Schlaf überlebt.
     
    #1310 Nune
  11. ich glaube wir sind da einem der größten Mysterien der KSG auf der Spur..... :gruebel:
    jetzt müssen wir noch 2 andere Mysterien klären und wir dürfen mit auf die Couch.:freudentanz:
    [​IMG]
     
    #1311 Coony
  12. *yeah Ich fang schonmal mit basteln an.
     
    #1312 Nune
  13. Harry Potters Hermine nutzte doch diesen Zeitumkehrer, um zur selben Zeit zwei Kurse glleichzeitig belegen zu können :kp:
     
    #1313 Fact & Fiction
  14. Ha! Ich wusste es. Hogwarts existiert. Die dumme Eule hat nur meinen Brief verloren.
     
    #1314 Nune
  15. Ein sehr guter Einwand, aber ob "Magie" eine ausreichende Erklärung ist, um mit auf die Couch zu dürfen? Schwierig, schwierig - "Magie" ist so dermaßen mainstream, damit holt man kaum noch einen Hund hinter'm Sofa hervor.
    :verlegen:
     
    #1315 Coony
  16. Pfftttt.... In Gandalf we trust!!!
     
    #1316 Coony
  17. Ok... ich mag zwar nicht viel größer sein als ein Hobbit, aber Hogwarts gefällt mir dann zum Leben doch besser als Mordor.
     
    #1317 Nune
  18. Guter Einwand, aber ich denke mittlerweile dürfte Aragorn die Renovierungsarbeiten dort abgeschlossen haben. DU hast ja Glück, du hast einigermaßen normale Köters. Dobifraulein und ich müssen mit unseren Kaminschlampen direkt am Mt.Doom wohnen.:lol:
     
    #1318 Coony
  19. :lol: Ich würde wohl eh ins Auenland in so ne Hobbithöhle flüchten. Weit weg von anderen.
     
    #1319 Nune
  20. Ihr seit echt die geilsten :rofl:
     
    #1320 einbiest
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen