Was z. Lachen,wenn es nicht so traurig wäre-o.z. ko o. ich lasse 3/4unserer Hd. töten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider stelle ich immer wieder fest, daß es Gruppierungen gibt, die zwar gern einen Heiligenschein im Namen des Tierschutzes vor sich hertragen aber dessen Nutzen kommt eher den Menschen in ihrer Wohlgefälligkeit und Wichtigkeit zugute als den von ihnen betreuten Tieren :(.
Aufklärungsversuche anderer werden mit Gegenstellungnahmen beantwortet.
Tatsächlich beikommen tut man solchen Leuten wohl nur, in dem man, sofern man die Möglichkeit hat, in aller Konsequenz gegen ihr Treiben vorgeht.
Ansonsten verpuffen ehrlich gemeinte Wahrnungen und die Verursache stellen sich später hin und erzählen sie seien das Opfer böser Verleumdungen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Beiträge von tagesaktuell registrierten Neulingen, die hier nur versuchen "Öl ins Feuer zu gießen" entfernt.

Man kann über alles SACHLICH diskutieren. Schuldzuweisungen und Beleidigungen gehören aber keinesfalls zu einer sachlichen Gesprächsebene!
 
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was z. Lachen,wenn es nicht so traurig wäre-o.z. ko o. ich lasse 3/4unserer Hd. töten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ("Informationen"/"Kurznachrichten") Also was man da für Sachen liest! Der Alltag in Tierheimen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.... Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
582
Claudy&Joey
Claudy&Joey
KsSebastian
Wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gelegen, Tano lag neben mir. Plötzlich rappelte es aus der Küche. Tano sprang hoch, setzte sich hin und schaute zuerst aufmerksam in Richtung Küche und dann fragend zu Chris und mir. Ich meinte zu Tano: "Waaaas war das? Geeeh mal schnell gucken". Das...
Antworten
14K
Aufrufe
652K
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
496
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
931
Uschi99
U
Zurück
Oben Unten