Was z. Lachen,wenn es nicht so traurig wäre-o.z. ko o. ich lasse 3/4unserer Hd. töten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Ich will dazu eigentlich erstmal nicht viel sagen: ausser: wir hätten sie aufgenommen...
Und: man soll die Finger von rassen lassen, wo man keine Ahnung hat, gilt auch für gewisse sogenannte Verhaltenstherapeuten.

Und das alles ohne Genehmigung Listenhunde in Brandenburg aufnehmen zu dürfen...

Bitte jeden Link der Reihe nach lesen, WICHTIG!

Für Kontaktadresse: gerne oder auf der HP!

Als erstes:



dann



dann



dann



dann



dann



dann



dann



nun wirds erstmalig interessant: pit, staff und co., hätte sie aufgenommen, aber man wollte aufeinmal keinen anderen verein, man kann ja schliesslich seine probleme alleine lösen



dann



dann



dann



dann



dann, wie schön...



dann noch schöner, wie herzig...



dann, der hund der ja angeblich keine mimik hat, aber dazu später mehr...



dann: ein großes Dankeschön...



ups und nun... ich bekam am 29.05. einen anruf von frau h. und sagte ihr einen rückruf zu, leider ging sie nicht mehr ran um ihr mitzuteilen, dass sie zu uns kann. ich dachte man regelt lieber dann doch mal wieder alleine seine "probleme"



... nun ist es frei und glücklich...



nun hat man seine probleme geregelt...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach ja, noch zur überschrift: nächste woche lasse ich 3/4 unserer Hunde töten, damit sie frei und glücklich sein können...
 
Ja, Christine, was soll ich sagen... dann mach´ Dich mal ran... dann haste auch ´ne Menge Geld gespart... und sei mal nicht so egoistisch hier, ja ?! Gibt auch bestimmt Mengenrabatt ! Lass die Hunde doch endlich frei und glücklich sein hinter der RBB, weil sie es hier doch nie sein dürfen ! Aaaarrgh, was ´ne gequirrlte Kacke... grade dieser Artikel von den angeblichen Spezialisten und Verhaltenstherapeuten... ... aber wird ja theatralisch die "Tragik des Schicksals" genannt...

Arme Maus... ich wünsche Dir wirkliche Freiheit und alles Glück, da wo Du nun bist !

Ach, Christine: Soll ich Aron nun auch frei lassen ? Der hat auch Angst und Panik vor Kindern... man weiss ja nie, gelle ?! Also weisste wie ich meine... und so... und überhaupt ?! Und Holly gleich hinterher... weil die hat ja auch keine Mimik und so... nur ´nen langen Rüssel !

Mannnn, ich muss mal Eine rauchen...
 
das ist ja der hammer, wie war das auch mit nicht fuktionierende nervenbahnen? Wenn ich das gewusst hätte, wäre alina auch schon vieeeel früher glücklich und frei geworden. Ansatt dessen haben wir uns einen wolf trainiert, immer aufgepasst und versucht das leben unfallfrei zu gestalten ( das ist wahrlich nicht immer gelungen, aber es wurde immer besser). wie dumm, wie dumm von uns.
 
macht euch ruhig luft...
kontakt ist ja bekannt...
ach ja, ich konnte auf den vorletzten bericht mir einen vielleicht nicht ganz fachgemässen eintrag in deren gästebuch nicht verkneifen, da war sie noch am leben...
 
...und die haben alle ein medizinisches Problem?

Oder meinst du, das ist nur vorgeschoben?

In den Einträgen steht, der Hund wurde einem Neurologen vorgestellt, wonach beschlossen wurde, ihn einzuschläfern.

Ich habe mit meinem ja ähnliches durch (und der hat auch mehrere neurologische Probleme infolge einer schweren Kopfverletzung als Welpe, wie sich bei der Vorstellung beim Neurologen herausstellte).

Uns wurde nicht explizit zur Einschläferung geraten, aber sehr klar gesagt, dass sich an seinen wesentlichen Problemen nie etwas ändern wird. So lange wir damit umgehen könnten... - was wir im Moment immer noch tun - gäbe es für eine Einschläferung keinen Grund, weil der Hund durchaus Lebensqualität hätte.

Nun ist der Spacko aber so schwierig (und er hat eben auch "Phasen", in denen er der liebste Hund ist, und andere Phasen - im Moment mal wieder eine starke... es ist schon nicht ganz einfach, damit umzugehen. Man neigt halt tatsächlich auch dazu, das zu unterschätzen, wenn man ihn nur in "stabil" kennt), dass mir dieselbe TÄ, wie auch meine Haus-TÄ wie auch verschiedene andere Leute, die den Hund und uns kennen, darunter auch zwei Trainer, nahegelegt hat, ihn, wenn ich ihn mal nicht mehr halten könnte, nicht ins Tierheim zu geben, und auch nicht in einen Verein.

(Bei ihm sind das Problem andere Hunde. Er dreht dann völlig am Rad, allein das Gebell macht ihn wahnsinnig. Ist alles sehr viel Stress für ihn.)

Sondern ihn "erlösen" zu lassen, wie man so schön sagt.

Brauchten wir bislang zum Glück nicht zu tun, aber...

In diesem Fall kam es offensichtlich mindestens zu Spannungen im Rudel und es hat mehrmals heftig gekracht. (Das muss natürlich noch nicht pathologisch sein.)

Der Hund konnte dort also nicht bleiben.

Möglicherweise war es aber auch in diesem Fall so, dass - eben wegen einer Vorerkrankung/Behinderung - den Besitzerinnen nahegelegt wurde, den Hund eben nicht jemand anderem anzuvertrauen, wo man dann nicht weiß, ob und wie der damit zurecht kommt.

Nu trau ich dir das zwar eigentlich durchaus zu - aber andererseits habe ich den Hund hier sitzen, von dem zunächst X Trainer und mehrere Rassekenner sagten, er sei "ganz normal", und eigentlich ein "ganz lieber Hund", und "alle Probleme, die wir hätten, längen an meiner Führungsschwäche sowie daran, dass ich mit rassetypischen Eigenheiten nicht umgehen könnte..."

Ja, Pustekuchen.

Wenn's denn mal so gewesen wäre, dann hätte man ihn ja in der Tat an geeignete Leute vermitteln können und sogar müssen... aber so war es halt nicht.

Und vielleicht war es auch hier nicht so...?
 
mir fallen zu der story nur ********* wörter ein... aber sorry ich muss mal ganz blöd fragen... beim letzten link ist ein foto von der maus dabei... irgendwie sieht die auf dem bild gar nicht gesund aus, sieht irgendwie n bisschen verhungert aus!?!?!? (dazu würde der text ... die tierärtzin lobte weil sie so schön mager ist) habe mehrere male staffs und pitbulls gesehen die starkes untergewicht hatten, die hatte so ein ähnliches gesicht wie die jetzt sicher "viel glücklichere" hündin auf dem bild....
 
das letzte foto sieht echt schrecklich aus, sie war ja nicht mal ein jahr alt und sie war ja ein schlanker typ, man kann ja so ein foto gut aussuchen oder sie war aufgrund des streßs abgemagert und unglücklich.
 
interessant finde ich, dass es ja immer mal ein dalmatiner mischling war und wenn es probleme gab ein kampfhund
 
Krasse Schei**e! Gute Reise kleine Maus! All das Unrecht, was Dir angetan wurde, versuch es zu vergessen und spiele hinter der RBB mit meinen Lieben, Du bist und warst kein Killer, Du hattest leider nur das Pech an Menschen zu geraten, die Dich nicht lesen konnten!:heul:
 
es kam insgesamt zu vier beissereien, zwei im rudel mit den hündinnen und zwei mit befreundeten hunden, wo man den grund wohl mit viel good will hunting nachvollziehen konnte, mehr nicht. eine auseinandersetzungen endete im rudel mit nähen beim ta, angeblich zitat derer
 
Ich könnte kotzen!!!!
Jack mag auch nicht alle Hunde, da muss ich morgen gleich mal zum Tierarzt, dass sind beeestimmt die Nervenbahnen.. :eg:


Leider ist es auch hier an der Tagesordnung dass sehr sehr viele Hunde plötzlich Krebs haben und leeeider eingeschläfert werden mussten. :(:eg:
 
wir reden hier von einen tsv der keine erlaubnis hat für listenhunde in brandenburg
 
Ach Christine:
Hast du die ganze Geschichte irgendwo zusammengetragen?? Ich denke die ist sonst schnell weg vom I-Net und die Freude wollen wir ihnen doch nicht gönnen dass man das Märchen unter den Tisch kehren kann..!!
 
ohhh du meinst die haben das foto extra reingestellt, damit auch optisch bewiesen wird, dass der hund n rad ab hat und man sie "natürlich" zu recht eingeschläfert hat??? soweit hab ich jetzt nicht gedacht... leider liegen mir solche falschheiten nicht.... ;((
ihr gesichtchen hat mich nur ganz stark an die halbverhungerten staffs errinnert... und wenn du sagst sie ist da nicht mal n jahr alt, dann kann ich mir denken was sie in der letzten zeit mit gemacht hat...
arme maus... so kann kreatur *mensch* natürlich auch probleme lösen...
 
RIP kleine Maus :(

Ich könnt echt ko..... - wie kann man nur soviel gequirlte Sch...e im Netz schreiben!!!!

@Christine:
Was war letztendlich die "Ausrede" weshalb die Maus nicht zu Claudia durfte?
 
:sauer: so kann man sich die Eutha auch schön reden :sauer:

und wer nicht hinsieht, sieht natürlich auch keine Mimik :sauer: komisch nur, dass von der Mimik sogar Fotos gemacht wurden :unsicher:
 
Prisca, ich rate Dir: Lass´ Jack auch endlich frei und glücklich sein... besser ist das... weil Du hast ja auch Kinder... soll ich jetzt alle Klischees auf den Tisch packen ?!

Sorry, aber hier kann ich nicht anders... da muss es ein bissl Sardonismus sein...

Mich würde interessieren, welche pathologischen Ergebnisse da wirklich (oder angeblich) rauskamen...

Mensch, die Kleene hat mitten in der Pubertät gesteckt und hat versucht sich im Rudel zu behaupten und sicherlich ausgetestet... und das wird wohl den alt eingesessenen Damen nicht gepasst haben... so wird wohl das Eine zum Anderen geführt haben...

Und auch ich denke, dass die Arme nicht einfach nur "hübsch schlank" war, sondern dass sie entweder aus Krankheit und/oder Stress so amgemagert aussieht auf dem Bild...
 
Du hast recht.. Du meine Güte!!! Ich hoffe der TA hat Notfalldienst dann kann er gleich hier antanzen.. Ich hole mir dann morgen einen lieben Welpen mit Gesichtsmimik!!!:love:


Findet man heraus welcher Tierarzt solche Diagnosen stellt und auf Grund dessen das Tier dann auch noch tötet?



Ich werde die Geschichte weiter verbreiten.. Da bleibt mir echt die Luft weg!!!
 
Spikerico schrieb:
Mich würde interessieren, welche pathologischen Ergebnisse da wirklich (oder angeblich) rauskamen...

Mich auch.

Christine, bei deinem einen Beitrag fehlt etwas. Meintest du, die Beißerei, die mit "Nähen beim TA" endete, war die, wo sie nachher von "Tötungsabsicht" geschrieben haben?

Edit: Prisca, vielleicht wartet man mit dem "Verbreiten" echt mal die Befunde ab?

So sie irgendwie in Erfahrung zu bringen sind, natürlich nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was z. Lachen,wenn es nicht so traurig wäre-o.z. ko o. ich lasse 3/4unserer Hd. töten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ("Informationen"/"Kurznachrichten") Also was man da für Sachen liest! Der Alltag in Tierheimen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.... Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
582
Claudy&Joey
Claudy&Joey
KsSebastian
Wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gelegen, Tano lag neben mir. Plötzlich rappelte es aus der Küche. Tano sprang hoch, setzte sich hin und schaute zuerst aufmerksam in Richtung Küche und dann fragend zu Chris und mir. Ich meinte zu Tano: "Waaaas war das? Geeeh mal schnell gucken". Das...
Antworten
14K
Aufrufe
652K
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
496
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Zurück
Oben Unten