Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja..Ich habe Katzen und Hunde.

Und ja..Ich habe einen richtigen A.rschloch Kater...Der hätte auch gerne die Weltherrschaft bzw ist er der Meinung er hat sie schon.

Kann man...finde ich...nit mit Hunden vergleichen.
 
Gibt auch Arschlochhunde, sagt man hier doch sogar öfter. ^^
Und richtig liebe Miezen.
Ich hatte in meinem Leben erst einen Kater den man als ********* hätte bezeichnen können, dagegen zig Katzen die supberlieb waren.
Jetzt auch drei, wovon zwei richtige Engelschen sind, die dritte ist auch lieb, zeigt aber deutlich, wenn sie was nicht möchte und würde sich auch wehren, wenn man das nicht respektiert.
Die anderen beiden ließen alles mit sich machen.

Bei Hunden gibt esgenausolche Charaktere, auch die, die Menschen sogar richtig blöd finden und gern alles unterbuttern wollen.
Da sehe ich keinen Untscherschied, nur im Ausdruck dessen und der Körpersprache.

Katzen spuehren erdbeben im voraus, menschen sind zu doof fuer das.

Da kann ich schon eher was mit anfangen.
Ich glaube auch, Katzen kommen durch ihre körperlichen Fähigkeiten weniger bei Erdbeeben ums Leben und sie macht sich möglicherweise lustig darüber, wie blöd Menschen sind.
Vllt. ist das ja auch so gemeint. :verwirrt:

...
 
Naja..Ich habe Katzen und Hunde.

Und ja..Ich habe einen richtigen A.rschloch Kater...Der hätte auch gerne die Weltherrschaft bzw ist er der Meinung er hat sie schon.

Kann man...finde ich...nit mit Hunden vergleichen.
Stimmt..bei Katzen ist das ne Attitude...das Bild hier zeigt es sehr deutlich :D
slave.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
A little weihnachtsgedicht

When the snow❄falls wunderbar,
and the kinderhappy are,
When the glatteis on the street⚠,
And we all a Glühwein need,
Then you know,es ist so weit:
She is here,the weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to kaufhof,mediamarkt,
Kriegen nearly herzinfarkt,
Shopping hirnverbrannte things,
And the Christmas glocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-,nuss- and mandelkeks,
Daddy in the nebenraum,
Schmücks a riesen weihnachtsbaum,
He is hanging on the balls⚽⚾,
when he from the leiter falls,
Finally the kinderlein,
To the zimmer kommen rein,
And it sings the family,
Schauerlich:"Oh Christmastree",
And a jeder in the house,
Is packing the geschenke aus.

Mama finds under the tanne,
A super neue Teflon-Pfanne,
Papa gets schlips and socken,
Every does frohlocken,
President speaks in the TV,
All around his harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
In Ofen burns the Weihnachtsgans♨.

And so comes the Feuerwehr,
With Tatü Tata daher,
And they bring a long,long schlauch➖,
And a long,long Leiter auch✔,
And they schrei:"Wasser Marsch!",
CHRISTMAS NOW IS IN THE *****!!!⚠

Please do das weiter schicken
That is lustig
 
Ich muß jedesmal drüber lachen :lol:
Unbenannt - 1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Telefonat mit einem *Handwerker* (der mich schon zweimal versetzt hat und dem ich schon gefühlt ewig hinterhertelefoniere), gerade eben:

"Ja, okay. Sie rufen dann Anfang des Jahres bei uns an und bekommen dann einen unverbindlichen Termin, den wir dann zu Hundertprozent garantiert sicher einhalten!"

Ja nee. is klar... :gerissen:

Aber ich weiß ja jetzt Bescheid, die Bedienungsanleitung für das entsprechende Modell wurde mir dankenswerterweise schon zu Beginn des Telefonats mitgeliefert:

"Hallo Herr ... - Wollten Sie nicht vor 4 Wochen schon bei uns gewesen sein?"
"Ehm. Ja. Wollte ich."
"Und?"
"Naja, nee, ich hab sie vergessen. Ich hab's an dem Tag nicht geschafft, und ich hab da so einen Wochenkalender. Wenn ich den umklappe, vergesse ich alles, was da bis dahin noch draufstand."

Na, denn...

:lol:
 
"Hallo Herr ... - Wollten Sie nicht vor 4 Wochen schon bei uns gewesen sein?"
"Ehm. Ja. Wollte ich."
"Und?"
"Naja, nee, ich hab sie vergessen. Ich hab's an dem Tag nicht geschafft, und ich hab da so einen Wochenkalender. Wenn ich den umklappe, vergesse ich alles, was da bis dahin noch draufstand."

So würde ich auch gerne Arbeiten :zustimm:
 
Jedes jahr wieder, muss ich grinsen, weihnachten in ein moslemisches land, in alle laeden rennt das personal mit weinachtsmuetzen herum, jinglebells bis zum migraine in volle lautstaerke, an der kasse vom supermarkt sass eine frau, gutgelaunt, mit kopftuch und dadrauf eine rote weinachtsmuetze, sie wuenschte mich ein schoenes fest.

Weinachtsschmuck und kunstbaeume gehen wie nichts ueber die theke, geschenke fuer die kinder werden gekauft. Beim groessten hueher fabrikant, hier im dorf, ein italiener, der alles sauber und nach die regeln der kunst macht, kein huhn mehr zu bekommen. Kurz alle feiern weihnachten. So gehoert sich das.

Ein geschmaeckle hat die angst fuer terror anschlage, die hotels und einkaufszentren werden schwer bewacht, die autos kontrolliert, menschen ueberprueft. Schade, als ich vor 10 jahre hierher kam, habe ich niemals, wer auch immer, bewaffnet auf der strasse gesehen. Der bank wurde von einen trottel mit knuppel bewacht, das geld in eine schublade, theke ohne scheibe....
 
Gestern Weihnachtsgrüße von meinem ehemaligen Chef bekommen ".....Ich denke mit Freude an die Zeit unserer gemeinsamen Arbeit und deine gerechte Beurteilung von mir (A......loch) zurück." :)
 
Über die SchwieMu und ihre Hitzewallungen, wann immer irgendwo eine Wärmequelle in Sicht ist...

An Heilig Abend hat sie mit ihrem Lebensgefährten zusammen Raclette gemacht. Schön alles gerichtet, sich zusammen an den Tisch gesetzt und das Raclette eingeschaltet.
Keine zwei Minuten später saß sie bereits da mit hochrotem Kopf und Schweißperlen auf der Stirn :hitze:
Weiter fünf Minuten später wundert sich ihr Lebensgefährte, warum sein Käse nicht schmilzt :hunger:

...um dann festzustellen, dass sie den Stecker vom Raclette noch gar nicht in die Steckdose gesteckt hatten :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten