1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Das geilste ist.. Ich kann nimmer :rofl: ich hab das jetzt 5mal gelesen..Und mich ständig gefragt wer diese "Maggie" ist..

    Und warum ich das nit kapier, wen Coony damit meint.

    Ha ha...Magie...Jetzt hab ich es auch gerafft.
     
    #1321 einbiest
  2. Den hätte ich so verdammt gerne.

    Im Moment halte ich es mit Bon Jovi



    Ich fürchte nur manchmal ohne Flachs, dass das hier schneller gehen könnte als gedacht...
     
    #1322 lektoratte
  3. Ich krieg mich grad vor lachen kaum ein. Ja wer ist wohl die ominöse Maggie?
     
    #1323 Nune
  4. Ja :rofl: ich lach selber noch.

    Und das Hirn so "Maggie???" "Maggie...Herr der Ringe...ne...ähm..Oder? ne...Harry Potter...ne...ohweia"

    :rofl:
     
    #1324 einbiest
  5. @Nune

    Maggi - mit Maggi geht alles! :p
     
    #1325 lektoratte
  6. :lol: Wie konnte ich da nicht dran denken. Zur Not sogar aufs Butterbrot.
     
    #1326 Nune
  7. Bevor ich es jetzt wage, meinen Beitrag noch mal zu lesen...... bitte, bitte, bitte liebes Hirn, bitte hab nicht "Maggie" geschrieben......



    Danke liebes Hirn, du bist doch das Beste. :D
     
    #1327 Coony
  8. Ihr seid so herrlich bescheuert :rofl:

    aber vorher muss dort noch eine nicht brennbare seidenweiche Kuschelecke eingerichtet werden :girl_smile:
     
    #1328 DobiFraulein
  9. Was einem das Gehirn doch für Streiche spielt... da habe ich jetzt "weit weit weg" gelesen, was ich unmittelbar mit Oger Shrek und seiner Prinzessin assoziierte...

    Also nicht nur "weit weg" von anderen, sondern komplett raus aus der bitteren "Merkel ist Schuld"-Realität :lol:
     
    #1329 Fact & Fiction
  10. Also beim Königreich "weit, weit weg" wäre ich sofort dabei - da können die "Hunde":gaensefueßchen: bestimmt auch reden.:rofl:
     
    #1330 Coony
  11. :lol: Ich wohne ja jetzt schon quasi in weit weit weg. Hier reden aber leider keine Hunde.
     
    #1331 Nune
  12. EYHHH!!!! Hörste mal uff hier meine Träume zu zerstören!:motz:
     
    #1332 Coony
  13. Meine charmante Tochter...
    wollte heute mit ihrer Oma Schleife binden und hat sich zum Stiefel anziehen einen Schuhlöffel geholt ^^
    Meine Mutter meinte dann, das hätten doch nur alte Leute...
    Sophia dann etwas verärgert:
    Also Oma, ich bin ein Mensch.
    Oma: Und was bin ich dann?
    Sophia: Du bist "Leute"... :eg::eg::eg::p:D
     
    #1333 Suki
  14. [​IMG]
     
    #1334 guglhupf
  15. Kaum ist der @guglhupf wieder da, zeigen mir meine FB-Seiten "gugl-Kram". Zufall? I don't think so! :eek: :D

    [​IMG]

    :freudentanz:
     
    #1335 Coony
  16. Die Frage ans Kind 'was machst du da'

    Er toternst 'ich entspann mich' :lol:



    Ich frag mich ja woher er das hat :gruebel:
     
    #1336 Manny
  17. weiß gerade nicht, ob das zum Lachen oder beängstigend ist:

     
    #1337 HSH2
  18. Oh, ich habe im Nachgang zu diesem Interview jede Menge Kommentare à la "Weiß gar nicht, was die Aufregung soll, der sagt doch ganz vernünftige Sachen" gehört/gelesen........................
    Also eher nicht lustig.
     
    #1338 Fact & Fiction
  19. Höö ? :gruebel:
     
    #1339 guglhupf
  20. Na eben solche Sachen, wie Sculder Mully eben, aber auch andere Sachen wo ich sofort denke "daran hätte der gugl auch seinen Spaß" bzw. "das würde der gugl witzig finden". Wobei der Zusammenhang mit deiner An-/Abwesenheit hier und was auf meiner FB Startseite erscheint wirklich spooky ist. :eek:
     
    #1340 Coony
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen