Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Und er hat Ahnung, ich find die Art klasse da würde ich auch jederzeit mitarbeiten :D

Hast du seinen Umgang mit der Tischkreissäge gesehen? Das der Kerl noch lebt, alle seine Finger und (als er die große dünne Pappe damit sägte) seine Kronjuwelen sein Eigen nennt ist eher ein glücklicher Umstand. :eek:

Also ambitioniert und nicht faul ist er ja, aber da mitarbeiten? No way!:lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar ich würd nur lachen, ungefähr so ein Chaot ist mein bester Freund nur ohne Handwerkliches Geschick was meinst was wir schon Spaß hatten :gerissen:
 
Wie? Du willst keinen Strohballen inne Fresse? :asshat:
Doch, ich würd da auch mitmachen. Genaugenommen erkenne ich gewisse Parallelen. :girl_prepare_fish:

Ne ehrlich jetzt, meine Ex und ich haben ja viel gebastelt, gemacht und getan, aber alles, was dir irgendwelche Körperteile amputieren oder Fleischwunden verpassen könnte wurde mit dem entsprechenden Respekt behandelt.

Aber die Aktion auf der Leiter mit dem Herrn Lehmann, hab ich so auch schon live und in Farbe erlebt. Auch so hirnverbrannte Aktionen wie Leiter + Flip Flops oder auch super, Flip Flops und Spaten, obwohl (dank Arbeitgeber) ständig 3 Paar der bequemsten Arbeitsschuhe mit Stahlkappen in neu im Schrank standen.... :wand:

Ne bei Arbeitssicherheit verstehe ich irgendwie wenig Spaß:lol:
 
Ergebnis zählt. Das ist wie in Mathe, wie man dahinkommt wollen nur doofe Lehrer sehen :D
(Ich hab da auch immer Angst und probe in Gedanken den Weg für den RTW, oder guck kurz weg wenn unsere selbstgebaute (no comment) Kreissäge läuft, aber am End passts ja. :) )
 
Ich die Theorie beherrscht ja fast jeder die Praxis sieht doch überall gleich aus :D
 
Also hier ist der Ex ja kein Heimwerker, sondern Handwerker...
...ich glaube, wenn ich dem das Video vorspiele, sitzt er abwechselnd schreiend, lachend oder fassungslos vorm PC :lol:
 
Wobei - die Szene, wie er auf dem Dach sitzt und versucht, die Dose aufzumachen - zu geil :rofl:
 
(Ich hab da auch immer Angst und probe in Gedanken den Weg für den RTW, oder guck kurz weg wenn unsere selbstgebaute (no comment) Kreissäge läuft, aber am End passts ja. :) )

Die 112 ist eine europäische Notfallnummer, wo du jeden Zwischenfall melden kannst.... :tuedelue: außerdem lagen die Handynummern, der wichtigsten Arbeitskollegen neben dem Telefon, für den Fall der Fälle.

Ich hab immer geflucht wie ein Rohrspatz, aber ich habe immer die Leiter gehalten und so manchen Sturz abgefangen. Außerdem kann ich mittlerweile einen prima Druckverband.:rede:
 
Und wenn man dann noch weiß, dass man abgesägte Körperteile nie direkt in Eis packt, ist doch schon alles gut.
 
@einbiest
Sorry, aber keine Ahnung, warum ich dabei sofort an dich denken musste. :rofl:
15966000_1574805475867972_3389297675869717345_n.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten