Bitte mal ein paar Sprüche!

Meinem Ludwig wurde auch schon ein "böser Blick" attestiert, weil er einen anderen Hund angeschaut hat, als er fast auf dem Bauch im Schneckentempo zu ihm gerobbt ist.
Sowieso schauen ihn viele Leute sehr skeptisch an, trauen sich aber wohl selten was zu sagen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinem Ludwig wurde auch schon ein "böser Blick" attestiert, weil er einen anderen Hund angeschaut hat, als er fast auf dem Bauch im Schneckentempo zu ihm gerobbt ist.
Sowieso schauen ihn viele Leute sehr skeptisch an, trauen sich aber wohl selten was zu sagen.

he he das macht meiner immer wenn er andere Hunde sichtet....
Klein machen- langsam rantasten- beschnüffeln und ab geht die lussi......:D:lol:

Wenn die Besitzer darauf was sagen dann sag ich immer "besser als wenn er gleich wie nee Dampflock angeschossen kommt"

Dann müßen die immer lachen.........:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mal ein paar Sprüche!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gismox
Gibt es überhaupt gestromte Cane Corsi? Ich finde der Hund sieht aus wie eine spanische Dogge... Dogo Canario & Co. Es gibt unterschiedliche Schläge, nicht alle müssen massig sein.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zim
Barneby
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
Antworten
49
Aufrufe
5K
Biggy
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
786
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten