Bitte ein paar Daumen drücken - Milztumor

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi atilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hört sich doch schon einmal gut an,weiter so Daumen sind weiter gedrückt.:)
 
Super,wir drücken weiter die Daumen :knuddel:Knuddel Deine Maus ganz doll von mir:hallo:
 
Huhus,

noch mal ein kurzes Feedback von uns :hallo:

Es geht der Maus richtig gut *freuhüpf* Die Verdauung klappt wieder, so wie sie soll, sie ist gut drauf und voll dabei ... bettelt, schmust und ist wieder ganz die Alte :)

...uuund heute ist sie wohl wieder um Jahre jünger geworden. Zur Zeit darf immer der mit uns Gassi gehen, bisher habe ich ihn allerdings immer nur mit Barney mitgenommen und Maya zu Hause gelassen.

...heute hatten Maya und Wilson "Erstkontakt" und was passiert? Maya setzt ihr schelmisches Grinsen auf und hüpft wie ein junges Reh auf Wilson zu und schubst ihn (zur Erklärung: Das ist ihre Standard Spielaufforderung :) ) Sie wirkt richtig jugendlich und frisch ... ich bin richtig froh, dass wir uns für die OP entschieden haben ... auch wenn das letzte Wochenende mega anstrengend und ich ziemlich verzweifelt war ...


...ich überlege nun nur, wie ich am Besten weiter mache?

Ecchinacea (PlantaVet?) wurde hier ja schon geschrieben (oder war´s ein anderer Thread?), das werde ich mir auf jeden Fall holen.

...was haltet ihr von der Zugabe von Hagebuttenschalenpulver zwecks Vitamin C Quelle?

...außerdem gibt es ja die tollsten Kräuter (Große Klette, Löwenzahnwurzel, Klettenlabkraut), die bei Krebserkrankungen empfohlen werden ... aber wo beziehe ich sowas am Besten? Hat da jemand Tips?
 
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ein paar Daumen drücken - Milztumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gismox
Gibt es überhaupt gestromte Cane Corsi? Ich finde der Hund sieht aus wie eine spanische Dogge... Dogo Canario & Co. Es gibt unterschiedliche Schläge, nicht alle müssen massig sein.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zim
Anjuli
Könnte natürlich sein. Wenn meine Mutter mit dem Dicken rausgeht, wird sie aber auch nie auf den Ludwig angesprochen.
Antworten
23
Aufrufe
12K
The Martin
T
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
757
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten