Brauche mal bitte ein paar Experten bezüglich Rasse

Gismox

10 Jahre Mitglied
Ist dieser Rüde für einen Am Bulldog nicht etwas zu groß ?

Es stellt sich den Besitzern gerade die Frage ob nicht ein Cane Corso mit drinnen ist.

Ändert nichts- nur Interesse halber. Knapp 50kg und knapp 70 cm. Etwas über ein Jahr alt.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gismox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin kein american bulldog-experte, aber für mich sieht er nicht mal aus wie einer. ;)
 
Hätte ich jetzt auch gesagt, Kopf schon recht bulldoggig, Körper und Farbe deutsche Dogge.
 
Also der Kopf und die Schnute hat schon was vom Corso. Meine Nachbarn haben auch einen. Hmm, was könnte noch drin stecken? Deutsche Dogge könnte sein.
 
Sieht für mich aus wie Dogge X Boerboel.
Könnte auch etwas anderes Bulloglastiges sein, die Dogge und der Bulldogkopf sind aber eindeutig, wie ich finde.
CC X Dogge wäre auch möglich.

...
 
Sieht für mich aus wie Dogge X Boerboel.
Könnte auch etwas anderes Bulloglastiges sein, die Dogge und der Bulldogkopf sind aber eindeutig, wie ich finde.
CC X Dogge wäre auch möglich.

...

danke (das ich mit meinem ersten gedanken nich alleine bin). ich dachte grade sofort, ich hoffe meike wird mir nich den kopf anreissen :D, an Boerboel. die vordere hälfte zumindest. aber echt ein hübscher
 
Danke für die vielen Antworten !

Hab noch ein paar Bilder bekommen. Bekannt war nur die Mutter, ein american Bulldog.
 

Anhänge

Ich seh da so gut wie gar keine American Bulldog drin.

Deutsche Dogge kommt eher hin.
 
Ich war immer der Ansicht,das weiss des Bulldogs setzt sich wenigstens etwas durch.
Ein Am.Bull oder Am.Bull-Mix ganz ohne Weiss hatte ich noch nie gesehen....gibts das ?
Würde auch auf Dogge mit Cane oder Boerboel tippen.
Aber wenn die Mutter bekannt ist und sicher ein Am Bull war....nunja,man lernt nie aus.
 
Vom Körperbau sieht er für mich auch nach DD aus. Zum Kopf kann ich keine Einschätzung abgeben, aber es könnte schon AB X DD sein, denke ich, auch wenn man es nicht direkt sieht.
 
also ich denke die deutsche dogge sieht man wirklich deutlich raus.
 
Also ich seh da gar nicht`s vom Am Bull,sicher das die Mutter einer war?:hallo:
Aber nichtdesto trotz hübscher Kerl:D
 
Gibt es überhaupt gestromte Cane Corsi? Ich finde der Hund sieht aus wie eine spanische Dogge... Dogo Canario & Co. Es gibt unterschiedliche Schläge, nicht alle müssen massig sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche mal bitte ein paar Experten bezüglich Rasse“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ja, ich denke so um die 55 kg- 60, er ist ja klappermager . Angeblich hat er am Abend 3 a 300 mg bekomen
Antworten
6
Aufrufe
949
onidas
Sleepydog
Tja, jetzt hat es uns auch getroffen. Ich hab ja die ganze Zeit schon Angst davor gehabt. Dina hat einen Kreuzbandanriss :(. Aus dem "nichts". Sie hat gestanden, geschnüffelt, sich gedreht und dann hat sie das Bein nicht mehr aufgestellt. Sie hat sich dann bis zum Auto wieder eingelaufen, aber...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
lena85
Ich guck mir gelegentlich schon Laborbefunde an. Allerdings lesbare und auch mit einer konkreten Fragestellung. So ins Blaue rein Laborbefunde zu interpretieren, was alles in Frage kommen könnte - dafür gibt es Google. Das würde wirklich viel zu sehr ausarten... Um konkret was dazu sagen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
K
Die Blutprobe meint bestimmt den Teil der tierseuchenrechtlichen Bestimmungen bei Grenzübertritt wegen gültiger Tollwutimpfung etc...der Einwurf hat sicher nichts mit der Rasse zu tun sondern nur mit der korrekten Grenzüberschreitung.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gina2006
Gina2006
dito
Einige Tierärzte sind der Meinung, dass es im Grunde gar keinen absolut genauen und wirklich zuverlässigen Test gibt. Vor allem nicht, bei latent chronischen Entzündungszuständen. Aber selbst bei hochakuten Bauchspeicheldrüsenentzündungen kommt es wohl vor, dass Tests einfach nichts eindeutiges...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben Unten