1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bekannte Tier-/Hundefilme

?
  1. Kommissar Rex

    26 Stimme(n)
    32,1%
  2. Lassie

    22 Stimme(n)
    27,2%
  3. Beethoven

    28 Stimme(n)
    34,6%
  4. Schweinchen Babe

    23 Stimme(n)
    28,4%
  5. Die Unglaubliche Reise

    24 Stimme(n)
    29,6%
  6. Frankenweenie

    5 Stimme(n)
    6,2%
  7. Der Weiße Hai

    11 Stimme(n)
    13,6%
  8. Krambambuli

    8 Stimme(n)
    9,9%
  9. Unser Charly

    8 Stimme(n)
    9,9%
  10. Spot

    4 Stimme(n)
    4,9%
  11. Wolfsblut

    23 Stimme(n)
    28,4%
  12. 101 Dalmatiner

    19 Stimme(n)
    23,5%
  13. Snow Dogs

    17 Stimme(n)
    21,0%
  14. Miez und Mops

    9 Stimme(n)
    11,1%
  15. Arachnophobia

    7 Stimme(n)
    8,6%
  16. Benji

    12 Stimme(n)
    14,8%
  17. Mein Partner mit der kalten Schnauze

    46 Stimme(n)
    56,8%
  18. Bingo

    9 Stimme(n)
    11,1%
  19. Fury

    21 Stimme(n)
    25,9%
  20. Geliebter Haustyrann

    10 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ah...wie ist der? Ich war erst interessiert und hab dann mitbekommen wie die in den USA Sturm gelaufen sind, weil plötzlich jeder (also noch mehr jeder...) dachte er bräuchte nen Mali...typisches Filmhundsyndrom. :( Danach hatte ich keinen Bock mehr. :lol:
     
    #61 Crabat
  2. na ja - nicht so ganz realistisch - die Story ist kein riesen Reißer - aber unterhaltsam :)
    Und Max ist :love:

    Gabs heute zum Schnäppchenpreis beim Media Markt - wenn du magst, kann ich ihn dir nächste Woche schicken :hallo:

    edit: die Rottis schneiden konditionell nicht ganz so gut ab - also doch wieder realistisch :lol:
     
    #62 DobiFraulein
  3. Kann man das gefahrlos gucken, oder wird es sehr traurig? Seit Hachiko und Marley ist Frank etwas pingelig geworden. :kp:
     
    #63 Crabat
  4. hm - mag nicht zu viel verraten - aber ich denke, kann man gucken
     
    #64 DobiFraulein
  5. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekannte Tier-/Hundefilme“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen