1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bekannte Tier-/Hundefilme

?
  1. Kommissar Rex

    26 Stimme(n)
    32,1%
  2. Lassie

    22 Stimme(n)
    27,2%
  3. Beethoven

    28 Stimme(n)
    34,6%
  4. Schweinchen Babe

    23 Stimme(n)
    28,4%
  5. Die Unglaubliche Reise

    24 Stimme(n)
    29,6%
  6. Frankenweenie

    5 Stimme(n)
    6,2%
  7. Der Weiße Hai

    11 Stimme(n)
    13,6%
  8. Krambambuli

    8 Stimme(n)
    9,9%
  9. Unser Charly

    8 Stimme(n)
    9,9%
  10. Spot

    4 Stimme(n)
    4,9%
  11. Wolfsblut

    23 Stimme(n)
    28,4%
  12. 101 Dalmatiner

    19 Stimme(n)
    23,5%
  13. Snow Dogs

    17 Stimme(n)
    21,0%
  14. Miez und Mops

    9 Stimme(n)
    11,1%
  15. Arachnophobia

    7 Stimme(n)
    8,6%
  16. Benji

    12 Stimme(n)
    14,8%
  17. Mein Partner mit der kalten Schnauze

    46 Stimme(n)
    56,8%
  18. Bingo

    9 Stimme(n)
    11,1%
  19. Fury

    21 Stimme(n)
    25,9%
  20. Geliebter Haustyrann

    10 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gibt es irgendwelche Tierfilme, die ihr gar nicht ausstehen könnt und warum (Hetze gegen "Kampfhunde", Tiere zu vermenschlicht etc.)?

    Und welche gefallen euch am besten und warum (Aufklärung über "Kampfhunde", einfach nur unterhaltsam etc.)?

    Natürlich kann ich nicht alle Filme und Serien aufzählen und wahrscheinlich wird auch nicht jeder von euch alle hier kennen... Aber ich hab' versucht, möglichst bekannte zu nehmen und auch möglichst verschiedene...
     
    #1 Claudy&Joey
  2. Ich muß mich beschweren!!! Es liegt wahrscheinlich an meinem (hohen) Alter - aber es fehlen:

    Flipper

    Skippy - das Buschkänguruh

    Rin Tin Tin (oder wie immer man das auch schreibt - die Serie habe ich schon gesehen, als ich noch nicht schreiben konnte).

    Leider haben solche Filme die Hauptdarsteller (die Tiere) berühmt gemacht - sehr zum Leidwesen dieser Rassen. Was wurden nach der Serie "Lassie" Collies gezüchtet und verkauft, genauso wie Schäferhunde nach Rin Tin Tin etc. Aber als Kind (und heute noch als großes Kind) habe ich diese Filme immer gesehen. Durch Filme wie Lassie und Rin Tin Tin ist meine Liebe zu Hunden erwacht.

    Vor ein paar Monaten handelte eine Folge der Serie HeliCops (oder MediCops?) von einem (natürlich) bösen Verbrecher, der die lieben Piloten von Heli- (oder Medi-?)Cops mit 2 Staffs jagte. Das waren wieder Bilder, wie sie jeder Spelunkensender nach dem Hamburger Vorfall täglich gezeigt hatte. Hunde mit weit aufgerissenen Mäulern, die querfeldein zwei Menschen jagten. Ich habe mir diese Schwachsinnsserie nie wieder angesehen. [​IMG]

    Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
     
    #2 Schäferwuffi
  3. Flipper! *kopf an den bildschirm hau* ups

    Skippy kenn' ich nur als Zeichentrick...

    Rin Tin Tin :rolleyes:... Naja wie gesagt, man kann halt nicht alle aufzählen ;)...
     
    #3 Claudy&Joey
  4. das beste fehlt :D :D die 7 strolche glaub ich, da wo der american staffordshire Pit mit dem augenringt mitspielt, das ist das beste überhaupt schon allein wegen dem hund :D :D
     
    #4 veilchen
  5. Kiddo.................
    datt waren die "Kleinen Strolche"
    Is aber in dem Sinne auch kein Tierfilm
     
    #5 Paula
  6. Wenn ich mir solche Sachen anschau dann am liebsten die alten Sachen wie Fury und Flipper und so aber die neuen so Kom. Rex das gefällt mir überhaupt nicht.

    Tinchenbinchen
     
    #6 tinchenbinchen
  7. Hi,

    Ein Tierisches Trio Wieder Unterwegs

    Spielt ein total schöner Am. Bulldog mit

    Wird heute Wiederholt um 20 Uhr 15 auf RTL 2

    Bis dann, Nadine und Dasy
     
    #7 ambulldog
  8. Hi,

    ich noch mal, ist zwar kein Tierfilm aber ich habe immer

    " Magnum " geschaut wegen den 2 Dobermännern.

    Bis dann, Nadine und Dasy
     
    #8 ambulldog
  9. Ich habe als kleines Kind keine Folge von Fury oder Lassie verpaßt.Ich würde mir heute noch soo gerne mal eine Folge von Fury anschauen.Nur leider wird das ja nirgends mehr ausgestrahlt und ich weiß nicht wo ich das herbekomme.Dann waren da noch Benji,Boomer,der Vagabund,Flipper und wie sie alle heißen.Zurück nach Hause die unglaubliche Reise habe ich auch beide Teile gesehen,echt schön.Leider werden unseren Kids heutzutage diese Serien vorenthalten.Finde ich schade,stattdessen bombardiert man sie mit lauter japanischem Zeichentrickmüll zu.
     
    #9 snowtiger
  10. Von "Ein tierisches Trio" hab' ich beide Teile auf Video :p. Und das Original ("The Incredible Journey") müßte bald kommen; ich hab' 's bei eBay ersteigert, aus Amerika. Da spielt ein Bulli mit!

    Beim zweiten Teil von Babe ist auch ein Bulli dabei. Eigentlich find' ich den Film bissel kitschig und die Tiere recht vermenschlicht (Außerdem könnten manche auf die Idee kommen, sich nur deswegen einen Border Collie zu kaufen.), aber wegen dem Bulli bin ich drauf und dran, den Film auch zu ersteigern...

    "Frankenweenie" müßt' auch bald kommen, auch aus Amerika ;)...

    Früher als Kinder haben wir (mein Bruder und ich) immer Serien wie "Flipper", "Fury", "Black Beauty" und später auch "Kommissar Rex" angeschaut... Wär' echt toll, wenn sie die mal wieder bringen würden... Ich kann mich noch an so viele einzelne Folgen sehr genau erinnern... Und wenn ich dann seh', was mein zehnjähriger Bruder heute anschaut (anschauen muss) :(...
     
    #10 Claudy&Joey
  11. läuft gerade was lustiges auf rtl2 :)
     
    #11 kleinerBuddha
  12. Meine Kinder fahren voll ab auf Kommissar Rex, weil meine Schäferhündin auch mit ihm verwandt ist.
    Tierfilme werden hier im allgemeinen gern geguckt.
    Bei uns in der "Hitparade" liegen Free Willy und Zurück nach Hause ganz vorn.
    Mein kleiner Sohn (5Jahre) steht auf Miez und Mops.
    Mein persönlicher Hundelieblingsfilm ist der weiße Hund von Beverly Hills. Er endet zwar nicht so schön, aber es gibt das wieder was ich denke, jeder Hund sollte eine Chance haben.
     
    #12 staffordJM69
  13. Bei unseren Hunden steht "Spot" ganz hoch im Kurs....da liegt Lady immer schmachtend vor der Glotze und himmelt den Bullmastiff-Agent an! :D

    Zeus steht mehr auf die "Aktion-Filme" unter den Tierfilmen a la "Snow Dogs" oder "Cats 'n' Dogs", der Kleine fiebert dann immer voll mit!

    Eine Film auf den sie Beide voll stehen ist "Susi und Strolchi" von Walt Disney, da kuscheln sie sich immer zusammen und lassen sich noch nichtmal durch "Gassi gehen" vom Film ablenken!
     
    #13 KsCaro
  14. @Caro:
    Mensch, du hast Spot daheim? Viedeo oder DVD???

    Ich wollte damals mit den Kids ins Kino, aber halt nicht in den ersten Wochen. Naja, und dann war der Fil auch schon wieder abgesetzt.:( Naja, dachte ich, kaufste halt in ein paar Monaten das Video. Blöderweise habe ich das aber noch nirgends finden können.

    Also: bütte, bütte, bütte: wo hast du den Film her??? *auchwillauchwillauchwill-Mami!!!*

    Ich fand die Ausschnitte vorher im Internet (oder war es im Fernsehen?) echt witzig und vielversprechend, was Lachmuskelarbeit angeht.

    Caro-BX
     
    #14 Caro-BX
  15. DVD bei Amazon bestellt, ging auch ruckzuck! Sind alle voll begeistert von dem Film, auch Nicht-Hundler finden den Film super-goldig und Baddys "kleiner-großer" Bruder guckt ihn sich mit jeder neuen Freundin erstmal an, weil er ja auch super-romantisch ist! :D
     
    #15 KsCaro
  16. "Der aus den Docks" ist nicht dabei :(
     
    #16 Beckersmom
  17. @Caro: Danke für den Tipp! Ich hatte auch schon bei Amazon nach dem Video gesucht, aber das ist schon einige Monate, vielleicht sogar schon ein Jahr her. Werde gleich mal suchen, hoffentlich gibt es den auch als Video. Über PC Fil gucken, finde ich nicht ganz so prall.

    Caro-BX
     
    #17 Caro-BX
  18. ja und was is mit scott und hutch????????????????:verwirrt: :heul: :p
     
    #18 melle1212
  19. ja und die gleiche sabberbacke in tequilla und bonetti haste auch vergessen:heul: :heul: :heul:
     
    #19 melle1212
  20. Du hast noch einen vergessen!!!! Scot and Hutch!!! Den fand ich super!!!
     
    #20 Buffy171001
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekannte Tier-/Hundefilme“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen