Unbekannte schießen auf Hund vor Wittener Supermarkt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbekannte schießen auf Hund vor Wittener Supermarkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hauptsache es kommt heute nicht mehr vor,...
Antworten
18
Aufrufe
1K
SirElPresid
S
Lewis7
Klar, das ist mies, aber wer schickt schon seinen Hund unbeobachtet raus? Kann man doch nicht mehr machen bei den ganzen Vollpfosten die durch die Gegend rennen :eg:
Antworten
1
Aufrufe
712
Blinka48
B
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
701
pat_blue
pat_blue
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
kerstin+hogan
Die Dobi-Hündin war doch auch "in der Ecke" irgendwo :( Wenn ich einen Hund einfach nur loswerden will, wäre am TH anbinden zwar auch nicht die feine Art, aber doch noch tausendmal besser als sowas ... und mehr Aufwand auch nicht :(. Ich werde solche Leute wohl nie verstehen können ... will...
Antworten
2
Aufrufe
452
ccb
Zurück
Oben Unten