Bekannte Tier-/Hundefilme

Welche Tier-/Hundefilme/-Serien gefallen dir am besten?

  • Kommissar Rex

    Stimmen: 27 31,4%
  • Lassie

    Stimmen: 25 29,1%
  • Beethoven

    Stimmen: 29 33,7%
  • Schweinchen Babe

    Stimmen: 25 29,1%
  • Die Unglaubliche Reise

    Stimmen: 25 29,1%
  • Frankenweenie

    Stimmen: 5 5,8%
  • Der Weiße Hai

    Stimmen: 11 12,8%
  • Krambambuli

    Stimmen: 8 9,3%
  • Unser Charly

    Stimmen: 8 9,3%
  • Spot

    Stimmen: 4 4,7%
  • Wolfsblut

    Stimmen: 23 26,7%
  • 101 Dalmatiner

    Stimmen: 21 24,4%
  • Snow Dogs

    Stimmen: 18 20,9%
  • Miez und Mops

    Stimmen: 10 11,6%
  • Arachnophobia

    Stimmen: 7 8,1%
  • Benji

    Stimmen: 12 14,0%
  • Mein Partner mit der kalten Schnauze

    Stimmen: 49 57,0%
  • Bingo

    Stimmen: 10 11,6%
  • Fury

    Stimmen: 22 25,6%
  • Geliebter Haustyrann

    Stimmen: 10 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah...wie ist der? Ich war erst interessiert und hab dann mitbekommen wie die in den USA Sturm gelaufen sind, weil plötzlich jeder (also noch mehr jeder...) dachte er bräuchte nen Mali...typisches Filmhundsyndrom. :( Danach hatte ich keinen Bock mehr. :lol:
na ja - nicht so ganz realistisch - die Story ist kein riesen Reißer - aber unterhaltsam :)
Und Max ist :love:

Gabs heute zum Schnäppchenpreis beim Media Markt - wenn du magst, kann ich ihn dir nächste Woche schicken :hallo:

edit: die Rottis schneiden konditionell nicht ganz so gut ab - also doch wieder realistisch :lol:
 
Kriegte ich neulich mal empfohlen (aus USA) - weiß aber nicht, ob es hier überhaupt schon kommt.

Kennt das irgendwer schon?

 
ach... man kann ihn ja verstehen :(
Absolut! Einer der einleuchtensten Filme aus Hundesicht, die ich kenne. Oder, DER einleuchtenste. :) Ich mag den Film sehr. Aber er ist auch sehr verstörend. Und "Baxter" geht als Name wegen diesem Film auch never ever (und es gibt viele Bullis die so heissen) :lol:
 
Kriegte ich neulich mal empfohlen (aus USA) - weiß aber nicht, ob es hier überhaupt schon kommt.

Kennt das irgendwer schon?


Nein, noch nicht, aber die Geschichte ist wie viele der U.S. Armed Forces K-9 teams. Schoen, und ich glaubes es ist es wert sich den Film anzusehen. Aber ich glaube, fuer den Europaeischen Markt zu 'fremd'.
 
Nein, noch nicht, aber die Geschichte ist wie viele der U.S. Armed Forces K-9 teams. Schoen, und ich glaubes es ist es wert sich den Film anzusehen. Aber ich glaube, fuer den Europaeischen Markt zu 'fremd'.

Ja, es hätte mich gerade darum interessiert. Weil es - zumindest in Ansätzen und in 'Hollywoodisierter' Form - Einblicke in etwas gibt, was man sonst hier so nicht zu sehen kriegt.

Meine Bekannte meinte, ihr hat der Film gut gefallen, er sei um Klassen besser als "Max" (den sie für ein ziemlich kitschig-ärgerliches Rühstück hielt).

Ich kenne sie beide noch nicht.
 
Baxter finde ich auch gut.

Amores Perros finde ich auch klasse:
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bonbon el perro habe ich auf DVD, hab ich auch gern geschaut.

Als Kind fand ich natürlich auch Wolfsblut und Rex super.

Nachhaltig beeindruckt haben mich auch die Zeichentrickfilme "Watership Down" und "Die Hunde sind los" (Die Hunde des schwarzen Todes).
 
Vor Jahren und hat mir gut gefallen: Turner & Hooch - Tom Hanks als ultra penibler cop, der ein super organisiertes und steril sauberes Leben fuehrt. Not a dog guy. Eines Tages stirbt einer seiner Informanten ploetzlich, und dieser hatte einen Hund ... Dogue de Bordeaux. Turner und Hooch haben sich schon immer misstrauisch beaeugt, es bestand ein gewisses 'Feindbild' :) Turner nimmt den Hund dann doch bei sich auf, da niemand sonst ihn will ... and his life is turned upside down ....
 
Vor Jahren und hat mir gut gefallen: Turner & Hooch - Tom Hanks als ultra penibler cop, der ein super organisiertes und steril sauberes Leben fuehrt. Not a dog guy. Eines Tages stirbt einer seiner Informanten ploetzlich, und dieser hatte einen Hund ... Dogue de Bordeaux. Turner und Hooch haben sich schon immer misstrauisch beaeugt, es bestand ein gewisses 'Feindbild' :) Turner nimmt den Hund dann doch bei sich auf, da niemand sonst ihn will ... and his life is turned upside down ....
Ja das ist DER Film für BX Liebhaber schlechthin..habe sehr lachen müßen auch heute noch wenn ich ihn sehe..und auch wenn man es mit dem sabbernden armen Hooch sehr übertrieben hat, so hat es die BX aufgrund des Filmes leider doch in den must have Olymp gebracht...sehr zum Leidwesen der Liebhaber...aber das erging ja einigen Rassen so.
P.S. Und Turner nimmt den Hund auf weil er sich davon verspricht den Mörder von Hooch Herrchen zu finden, was ja auch passiert...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekannte Tier-/Hundefilme“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
893
benighted
benighted
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Arrabiata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten