Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011

Ich kann leider noch gar nichts sagen ... ich warte auf den Dienstplan für August ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ist es mir zu voll und zu viel "blödsinnige Sachen" geboten, muss nicht wirklich sein - reg ich mich nur wieder auf. ;)
 
:( Schade.

Ja das bei Rimini würd mich schon auch reizen aber nachdem ich mir das gestern angeschaut hab wie weit das ist :( (4 h mitm zug) muss ich mir das nochmal gut überlegen.

kann bitte mal wer das beamen erfinden. Man würd sich so viel zeit sparen :eg:
 
:( Schade.

Ja das bei Rimini würd mich schon auch reizen aber nachdem ich mir das gestern angeschaut hab wie weit das ist :( (4 h mitm zug) muss ich mir das nochmal gut überlegen.

kann bitte mal wer das beamen erfinden. Man würd sich so viel zeit sparen :eg:


oder du nimmst Sprungfedern;), aber mitn zug dauert doch eh immer alles länger
 
Och Vicky, da nimmste ein gutes Buch mit und dann sind die 4 Stündchen gaaaaanz schnell vorbei, ganz bestimmt! *jawollja* :):)
 
Ja, ich schleppe auch immer mindestens ein Buch mit. :) Dann ist die Zeit sinnvoll genutzt. :)
 
So, ich schmeis das jetzt einfach in die Runde. Ohne Genehmigung:p;).

Wenn ich weiß wie viele Personen mit Hund oder auch ohne kommen, würde ich sagen ich besorg was zum Grillen. Also Fleisch, Bauch und Wurst.
Wenn was anderes gewünscht wird bitte dafür selber sorgen. Rimini würde den Grill und Kohle, Weißbrot und was zum Trinken bereitstellen und den platz:lol:.

Gibt es eigentlich jemand der da irgendwo nächtigen will?

:hallo::hallo:
 
Ich komm, wenn dann wohl mit dem Zug.
Bräuchte also jemanden, der mich dann evtl. freundlicherweise vom Fürther BHF abholen könnte. ;)
 
Der Zug fährt doch bis Burgfarrnbach. ;) Da fährt nen Bus und die Bahn hält auch da. :)
 
Ich komm, wenn dann wohl mit dem Zug.
Bräuchte also jemanden, der mich dann evtl. freundlicherweise vom Fürther BHF abholen könnte. ;)
Kann ich diesmal leider gar nicht, durch die Kirmes ist die Straße gesperrt, wenn ich da raus fahre...lassen die mich nicht mehr vor meinen Haus parken, die anderen sind vielleicht auch schon da und mir ist nicht wohl dabei meine Drecksäcke alleine zu lassen...
 
Der Zug fährt doch bis Burgfarrnbach. ;) Da fährt nen Bus und die Bahn hält auch da. :)

Kommt darauf an, woher man kommt. jeder Zug hält leider nicht in dieser Großstadt.
Mit den 172 geht es aber direkt bis hier her. Die Bushaltestelle wurde aber auch vom Festplatz verlegt und ist nun irgendwo hinter der Norma. Schande ich weiß nicht mal wie die heißt...
 
Unter findet man die Fahrtzeiten. Wenn man da Riminis Adresse eingibt, sagt der einem schon, wie die Haltestelle heißt und zusätzlich wie man laufen muss. :) Haltestelle vom Bus heißt laut VGN übrigens Libellenweg. :D
 
Teresa, Danke ich bin und bleib wohl Autofahrer durch und durch.
Ich freue mich auf euch alle, Bettzeugs läuft gerade in allen Waschmaschinen ...hat das letzte mal geklappt und wird es auch dieses mal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
953
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Zurück
Oben Unten