Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
So ich benehm micht jetzt mal vorbildlich und mach nen neuen Fred auf *schleim*

Würd mich freuen wenn das mit dem Treffen klappt!! :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anfang is schlecht.. :( da bin ich mitten in den endprüfungen.. die ziehen sich :(
 
Ich wäre sehr interessiert wenn es zeitlich passt und nicht im tiefst verschneiten Regionen stattfindet
 
wäre auch interessiert, mir wär aber auch llieber ab Frühjahr, da kann ich den kleinen dann bei Papa lassen... so April oder so, schnee sollte dann auch weg sein
 
Ich habe mir zum Frühstückskaffee den Ursprungsstrang durchgelesen wie es zu dieser Idee kam...ich habe selten so gelacht hier - die Idee sich zu treffen ist das einzig sinnvolle davon.
 
Find ich auch :D so is wenigstens was gutes bei rum gekommen. :lol:

Wird schon klappen mit nem Termin. Wenn der Schnee weg wäre wär das allerdings von vorteil ;)
 
Hab noch nicht mitbekommen um was es genau geht?

Aber ein Treffen mit Gleichgesinnten im Raum Bayern- Österrreich hört sich gut an,
wir sind dabei!!!
 
huhu..

ja märz ist gut.. muss halt schauen wann.. da ich ab mitte märz so wie es aussieht, in Paris bin für ein paar Wochen.. Aber wann genau, weiß ich selbst noch nicht.. Aber so Anfang März??

LG :)
 
Hey, da sind wir auf jeden Fall dabei! Und als Hinweis - ab April sind wir im neuen Haus in Weilerlage mit fast 4000qm Garten, wer also will, kann dann bei uns zelten *g*
Frau Herr_Chillie kenne ich ja eh :love:
 
Weiss zwar auch nicht genau um was es geht.....aber Forumstreffen...Anfang März...wenn nix dazwischen kommt bin ich mit den Terrorterriern auch dabei...:hallo:
 
Meinereiner kommt auf alle Fällle, im Mäzr/April egal :hallo:

ch habe mir zum Frühstückskaffee den Ursprungsstrang durchgelesen wie es zu dieser Idee kam...ich habe selten so gelacht hier - die Idee sich zu treffen ist das einzig sinnvolle davon.
ja, rimini :D

nur zelten ist net so mein Ding......Mela, gibts ne Pension inner Nähe?

PS: Mausi, ich könnt dich auch mitnehmen
 
Pensionen und Ferienwohnungen gibt es jede Menge, ist ja Urlaubsgebiet hier. Allerdings duerfen wir lt. Kaufvertrag erst am 1. April rein (evtl frueher, das stellt sich noch raus) und dann wird umgezogen. Also repraesentabel sieht das Ganze daqnn noch nicht aus! Aber beim Treffen sind wir auf jeden Fall dabei, und der eingezaeungte Garten ist auf jeden Fall benutzbar ;)
 
Kaufvertrag erst am 1. April rein (evtl frueher, das stellt sich noch raus) und dann wird umgezogen.

Sei schlau und verbinde das. Wer mit umziehen hilft :D......

nee Scherz. :hallo:
 
Ich kann aber erst ab Mitte April :heul:

Abi und so :unsicher:
Aber ich mag doch auch mitmachen :love:
 
Kaufvertrag erst am 1. April rein (evtl frueher, das stellt sich noch raus) und dann wird umgezogen.
Sei schlau und verbinde das. Wer mit umziehen hilft :D......

nee Scherz. :hallo:

Haha, genau - und dann koennen gleich noch alle beim Streichen, Kueche aufbauen und Bad umbauen helfen :p

Also so gesehen waere mir ab April auch lieber, da sollte auch das Wetter schon netter sein. Gibt in unserer Gegend echt viel zu sehen, und viele tolle Spazierwege :love:
 
ok, April.....

hab ja keinen Hund, ich komm trotzdem und nerv und helf auch beim Einräumen usw. - aber net streichen :hallo:
 
Wäre Ostern keine Option? Da wäre ich evtl. auch im Lande.
Bin ja für ein Treffen in Niederbayern, das liegt ja mittig. *hüstel* :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
76
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
944
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
Zurück
Oben Unten