Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011

@ Kathrin, Vroni, Milan, Vicky und Petra und wer sonst noch mag... Von Mo. 1.8. - Sa. 6.8. ist jeden Tag möglich egal wann. Ihr seid alle herzlich eingeladen "einfach so hereinzuschneien" wann es euch passt.
Vielleicht könnt ihr zusammen fahren?
Kaffee, Wasser und Kuchen gibt es sowieso immer und ich würde mich freuen euch zu sehen.
Wer nocheinmal die Adresse braucht bitte pn
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
isch wär schon dabei.. bine wie schauts aus? Vroni du kannst net oder? :(

ach ja und ja wir wollten Laura den Nino andrehen :lol: kannst ihr ja mal ein bild schicken.
ich fand den sehr sympatisch :D
 
Laura will aber was junges. :(

Ich könnte wohl im Zeitraum 1.-4.8., danach bin ich im Schwarzwald
 
Das würde mich freuen, wenn das klappt. Kommt wann ihr wollt und gebt mir bitte nur kurz vorher Bescheid, damit ich die Monster wegpacken kann...
 
Montag, 1.8. würde bei mir auch gehen, 2.-6. muss ich leider arbeiten...

Wie ist denn so der Plan bei euch Südbayern? Vroni, Vicky? :hallo:
 
Mir ist auch Montag recht, wenn es gar nicht anders geht koche ich auch für euch einzeln Tee oder Kaffee

Petra und andream haben für Montag zugesagt. Petra bleibt ca eine Woche
 
Ich muss da leider arbeiten, schade! :(

@Vicky, Vroni, Bine ...: Nicht das Pinto-Tier - den Milan! Der Bub ist auch noch keine 2 Jahre alt ... :D

Außerdem wären wir schon froh, wenn wir wenigstens eine geeignete Pflegestelle für ihn finden würden ... müsste halt jemand sein, der die Herausforderung liebt :rolleyes:
 
dann wär der doch genau das richtige für unsere Laura ;):lol:
aber du hattest ihn ihr ja schon mal angeboten oder?

also wie gesagt, mir ist in der woche so ziemlich jeder tag recht. mal sehen was die niederbayern fraktion sagt.
 
Bei mir ginge es am 01. auch, mal sehen, ob Bine da arbeiten muss
 
Ich kann am 1. auch. Würde so am frühen Nachmittag kommen, wenn es ok ist... :)
 
Ist nicht nur Recht, das freut mich auch

Vorsicht, bei uns in der Straße ist Kirmes. Wer mit den Auto kommt, muss einen kleinen Umweg fahren...durchlaufen kann man meist.
 
ich kann da nicht:(, es sei denn ich kann mit 3 Hunden auflaufen:eg:
 
@Marion: Ich würde mich auch als Hunde-Halter betätigen :D:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
955
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Zurück
Oben Unten