Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011

Ich würde einen Eierlikörkuchen backen als Nachtisch :)

- falls der die Autofahrt mit 3 Hundis übersteht :D *duw* -
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll ich irgendwas mitbringen? Ich bin nur den ganzen Vormittag unterwegs Hunde sitten, von daher sollte es was Leichtes und nicht Verderbliches sein. Da fällt mir auf die Schnelle nichts ein außer Tee und Gewürzen. :unsicher:
 
Hab ich hier...Du darfst spüüülen :D Ne die neue Maschine funzt prima.
Wenn du Fleisch willst, musst du mitbringen, sonst ist ziemlich alles da. Von dieser Ersatzhaltestelle aus od. den Bahnhof in Bfb. kommt man aber auch direkt an der Norma vorbei, vielleicht von dort Kräuterbutter? oder nen fertigen Quark zum dippen für unser Grünzeug?
 
Fleisch brauch ich nicht. Das gibts hier auch kaum. :)

Was für Quark? Magerquark? Den gibts hier immer unter die Marmelade beim Brot. Wieviele Päckchen?

Und abwaschen muss ich ja hier auch, von daher, gerne... :D
 
Kräuterquark, oder Meerrettich, etwas was zu Kartoffeln oder Gemüse passt...ich dachte eigentlich an fertigen Quark, damit nicht soviel geschnippel ist...
 
Ich versuche es jetzt mal so. Ich schreibe auf was wir haben. Jeder schreibt dazu was er brauchen mitbringt.
Man sieht doch was noch fehlt oder dazu passt...kopiert die Liste und tippt dazu was ihr bringen könnt oder wollt...

Grill/Grillkohle/Anzünder

Kartoffeln für Folienkartoffeln, Gemüse für Gemüsespieße zum grillen (für alle)
Kräuterbutter, verschiedene Grillsaucen

Tomaten, Zwiebeln, Mozzarella, Basilikum (für alle)

2 Kräuterbaquette
Tzaziki
Pesto rot und grün

Kaffee, Espresso, verschiedene Tees
Mineralwasser, Wein, Cola, selbstgemachter Johannisbeersirup

1 Käsekuchen

gut dazu passen würde z.B. türk. Fladenbrot, irgend etwas was ihr selbst gerne esst z.B. das Fleisch für euch selbst
 
Für mich wäre das schon reizvoll, noch dazu weil ich Verwandschaft in M habe...aber leider muss ich Wochenende auf Arbeit Bereitschaft halten und kann mich nicht so weit entfernen...
 
Grill/Grillkohle/Anzünder

Kartoffeln für Folienkartoffeln, Gemüse für Gemüsespieße zum grillen (für alle)
Kräuterbutter, verschiedene Grillsaucen

Kräuterquark

Tomaten, Zwiebeln, Mozzarella, Basilikum (für alle)

2 Kräuterbaquette
Tzaziki
Pesto rot und grün

Kaffee, Espresso, verschiedene Tees
Mineralwasser, Wein, Cola, selbstgemachter Johannisbeersirup

1 Käsekuchen
 
Ich könnt auf jeden Fall Brezen und/oder nen Schwung normales Baguette mitbringen. :hallo:
 
Baguette wäre toll. Ich habe hier jede Menge Tomaten und mache dann noch mit Petra Bruschetta
 
Grill/Grillkohle/Anzünder

Kartoffeln für Folienkartoffeln, Gemüse für Gemüsespieße zum grillen (für alle)
Kräuterbutter, verschiedene Grillsaucen

Kräuterquark

Tomaten, Zwiebeln, Mozzarella, Basilikum (für alle)

2 Kräuterbaquette und Baguette (shorty)
Tomaten-Bruschetta
Tzaziki
Pesto rot und grün

Kaffee, Espresso, verschiedene Tees
Mineralwasser, Wein, Cola, selbstgemachter Johannisbeersirup

1 Käsekuchen

und ich bekomme langsam Hunger...zumindest läuft mir das Wasser im Mund zusammen
 
Grill/Grillkohle/Anzünder

Kartoffeln für Folienkartoffeln, Gemüse für Gemüsespieße zum grillen (für alle)
Kräuterbutter, verschiedene Grillsaucen

Kräuterquark

Tomaten, Zwiebeln, Mozzarella, Basilikum (für alle)

2 Kräuterbaquette und Baguette (shorty)
Tomaten-Bruschetta
Tzaziki
Pesto rot und grün

Kaffee, Espresso, verschiedene Tees
Mineralwasser, Wein, Cola, selbstgemachter Johannisbeersirup

1 Käsekuchen
1 Eierlikörkuchen (fusselchen)
 
Grill/Grillkohle/Anzünder

Kartoffeln für Folienkartoffeln, Gemüse für Gemüsespieße zum grillen (für alle)
Kräuterbutter, verschiedene Grillsaucen

Kräuterquark

Tomaten, Zwiebeln, Mozzarella, Basilikum (für alle)

2 Kräuterbaquette und Baguette (shorty)
Tomaten-Bruschetta
Tzaziki
Pesto rot und grün
Steak´s, Bratwurst, Bauch (mailein) Mengenangabe??:D

Kaffee, Espresso, verschiedene Tees
Mineralwasser, Wein, Cola, selbstgemachter Johannisbeersirup

1 Käsekuchen
1 Eierlikörkuchen (fusselchen)
 
Ich hab keine Ahnung, wer hier alles Vegetarier ist.

Ich esse zwar gelegentlich Fleisch. Aber neue Kartoffeln und Bruschetta klingt viel besser. :D Also ich zumindest, brauch kein Fleisch. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern/Österreichtreffen Anfang 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
916
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Es war auch nicht ernst gemeint ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
284
Grazi
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten