Warum kommen so wenig zur Demo ...

Aber Chicka ist im Tierschutz engagiert und darüber mit Listis und der Problematik in Kontakt gekommen! Ich habe fast durchgängig seid 30 Jahren Hunde und wusste bis vor kurzem nichts von der R.A.D. mit all ihren Folgen! Ich war 2000 auch nicht aktiv!

Ja, Chicka ist wirklich gut informiert. Sie bietet auf Ihrer Homepage Hundetreffen in Wuppertal an und schreibt man soll für den Listi bitte die Leinenbefreiung mitbringen. Hätte sie sich aber mit den Statuten der Stadt Wuppertal beschäftigt, sollte sie wissen, dass dort grundsätzlich für Listenhunde Anleinpflicht gilt. Also bitte, lassen wir Chicka doch mal aus dem Spiel.

paparazzio

Das stimmt doch überhaubt nicht.

Soweit die Leinenpflicht nicht ausgeschildert ist, oder ähnliches, dürfen alle Hunde auf den Gehwegen ohne Leine laufen.
Was meinst du, warum ich mich vorher informiert und rum telefoniert habe.
Der Förster hat auch nichts dagegen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ZITAT GABI:
In Beantwortung eines Schreibens von Patricks Anwalt vom 23.01.2008 (also 20 Tage nach dieser Behauptung) wurde am 04.04.2008 ein erneutes Gegengutachten abgelehnt! Und zwar deshalb weil ein fünftes Gutachten keinen Sinn mehr machen würde. Gerard faselt nicht nur Prophezeihungen aus der Kristallkugel - sie sind auch noch falsch.
ENDE!

Weil Patrick dort vielleicht schon wusste, das Odin tot ist?

Du weißt doch nicht, warum er abgesagt hat!
Am 14.2 SOLLTE er seine Berufungsverhandlung haben...
 
Und wenn Du am Samstag bei der Diskussion zugehört hast, schon 2001 berichtete ich auf der Stafford & Co Seite über die Einreisebsetimmungen in die Niederlande, wo davor gewarnt wurde, pitbullartige Hunde mitzunehmen, da die Gefahr der Beschlagnahmung besteht. Bitte, wir reden hier über kein geheimnis, dessen Entschlüsselung wir DR zu verdanken haben.
paparazzio

Na toll, und warum wurde von dem großen SoKa Überflieger Papparazio (alias DogBlogger - wieviel Alias gibt es eigentlich, wo auch immer, noch) denn dieses Wissen nicht schon 2001 großflächig weitergegeben, wurden Hundehalter nicht großflächig gewarnt? Mir scheint, es gibt eben Leute, die ihr Herrschaftswissen gut für sich behalten, nach dem Motto: Wissen ist Macht. Die aber schwindet, wenn alle anderen das dann auch wissen. Peinlich, sich jetzt im Jahr 2008 damit zu brüsten. Hätte denn nicht im Jahr 2001 einwe bundesweite Wrnkampagne gemacht werden müssen, wenn der "Meister" das damals schon alles wusste? Ich finde soetwas grob fahrlässig!!

an Peter Löwisch

Sie sind nach Louterbloemen gefahren sagen Sie. Auf DR website sagt DR das das Tierheim
kein Laserasyl ist.

Warum stehen dann, bereits 2 Monaten, noch alle ernsthafte Beschuldigungen auf Ihre webseite.
Auf deselbe Webseite fehlen Entschuldigungen und ein Erklärung.
Angst für UKCE ??

Hallo Elster, folgendes haben wir nach dem Besuch auf die Webseite gesetzt:


Bericht von Manfred Heise und Peter Löwisch
Wir hatten eine Einladung von der Leiterin des Dierenasiels Louterbloemen, direkt nach der Demo dort erhalten. Zuerst nur ich, Peter, allein aber nach einigen Mails dann auch für uns beide. Auf meinen Wunsch hin wurde der Termin dann vom Samstag, den 22.03. verlegt auf Freitag, den 21.03.2008. Auf Grund des winterlichen Wetters kamen wir mit einer Stunde Verspätung in Dordrecht an, was einem freundlichen Empfang keinen Abbruch tat.
Die Leiterin des Tierheims, Mirjam Addiks und ein weiterer Mitarbeiter (soweit ich es verstanden hatte war er vom Vorstand, eventuell der Kassierer). Der Empfang war überaus freundlich und wir sprachen ungefähr 2,5 Stunden. Wir haben außerdem das gesamte Tierheim besichtigt.
Unser Fazit: Frau Addiks hat uns versichert, dass in dem Tierheim niemals RAD Hunde untergebracht waren. Sie waren nur zur Beschauung dort, damit sie nicht auf offenem Feld in einem LKW begutachtet werden müssten. Bei der Beschauung durch Gerard hätten sie und auch ihre Tochter Angst vor Gerard bekommen, denn er wäre mit zwei breitschultrigen anderen Männern da gewesen. Dies wird von Gerard bestritten.
Zur Erklärung, warum Halter von „pit bull ähnlichen“ Hunden einen schlechten Ruf genießen würden, wurde so erklärt, dass in den NL eben viele Antillianer, Streetgangs und Angeber diese Hunde hätten, und damit würden die normalen Hundehalter nicht im Blick der Öffentlichkeit sein. Daher der schlechte Ruf.
Sie versicherte uns glaubhaft, dass auch sie gegen die RAD sei und auch schon Hunden über die Polizei zu Unbedenklichkeitsbescheinigung verholfen hätte.
Sie möchte sehr gerne weiter mit uns (Davids Revenge) in Kontakt bleiben. Eine Zusammenarbeit mit Gerard schloss sie aus, allerdings schien es so, dass sie im Verlauf des Gesprächs sich einer klärenden Unterhaltung mit Gerard nicht verschließen würde.
Das Tierheim machte einen guten Eindruck, man schien sich wirklich positiv um die Hunde und Katzen zu kümmern. Zum Bespiel wird ein sehr schwieriger Rottweiler nur an einen neuen Halter weitergegeben, wenn der Halter einen regelmäßigen Kurs macht, um mit dem Hund umgehen zu können. Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
In den Schuppen am Beginn des Geländes sind nur Gerätschaften und Futter untergebracht. Sie sind alle zu klein, um hier Hunde unterzubringen, zumindest nicht eine Anzahl von 100.
Unser beider Eindruck war, dass Louterbloemen kein Laser Asiel ist und es sich in Zukunft ergeben könnte, dass eine Zusammenarbeit mit Louterbloemen nicht unmöglich sein könnte.
Wir, Manfred und ich, sind der festen Überzeugung, dass es zwischen Frau Addiks und Gerard sehr viele Missverständnissen und falschen Einschätzungen gegeben hat. In einem anschließenden Gespräch zwischen uns und Gerard in Arnheim signalisierte er, dass er sich auch zu einem Gespräch mit Frau Addiks bereit finden würde. Unserer Meinung nach wäre das sehr wichtig, denn alle RAD Gegner müssen, um Erfolg zu haben, an einem Strang ziehen. ( )

P.L.
 
an Gabi

Erwachsen Männer nehmen selbst ihre Verantwortlichkeit.
Danke für deine Mühe um die Warheit zu finden.

Ein Elster sammelt blinkende Dingen, ich Komische.
Allein für Sie, wie ein ganz Linker ein ganz Rechter lasst arbeiten,
und wie sitz in Mitte ???

http://nl.wikipedia.org/wiki/Dion_Graus

Macht spass, nicht ??
 
an Peter Löwisch

Entschuldigung, aber das hab Ich nicht gefragt.
Warum stehen alle ernsthafte Beschuldigungen, bereits 2 Monaten,
noch immer auf DR webseite.
 
Und wenn Du am Samstag bei der Diskussion zugehört hast, schon 2001 berichtete ich auf der Stafford & Co Seite über die Einreisebsetimmungen in die Niederlande, wo davor gewarnt wurde, pitbullartige Hunde mitzunehmen, da die Gefahr der Beschlagnahmung besteht. Bitte, wir reden hier über kein geheimnis, dessen Entschlüsselung wir DR zu verdanken haben.
paparazzio

Na toll, und warum wurde von dem großen SoKa Überflieger Papparazio (alias DogBlogger - wieviel Alias gibt es eigentlich, wo auch immer, noch) denn dieses Wissen nicht schon 2001 großflächig weitergegeben, wurden Hundehalter nicht großflächig gewarnt? Mir scheint, es gibt eben Leute, die ihr Herrschaftswissen gut für sich behalten, nach dem Motto: Wissen ist Macht. Die aber schwindet, wenn alle anderen das dann auch wissen. Peinlich, sich jetzt im Jahr 2008 damit zu brüsten. Hätte denn nicht im Jahr 2001 einwe bundesweite Wrnkampagne gemacht werden müssen, wenn der "Meister" das damals schon alles wusste? Ich finde soetwas grob fahrlässig!!

P.L.

:lol:
 
ZITAT GABI:
In Beantwortung eines Schreibens von Patricks Anwalt vom 23.01.2008 (also 20 Tage nach dieser Behauptung) wurde am 04.04.2008 ein erneutes Gegengutachten abgelehnt! Und zwar deshalb weil ein fünftes Gutachten keinen Sinn mehr machen würde. Gerard faselt nicht nur Prophezeihungen aus der Kristallkugel - sie sind auch noch falsch.
ENDE!

Hab mich vertippt oben übrigens. Nicht 04.04. sondern 04.02.2008 müsste es heissen. Sorry.


DogRunner schrieb:
Weil Patrick dort vielleicht schon wusste, das Odin tot ist?
Patrick hat mit eben diesem Schreiben vom 04.02.2008, in dem es zusätzlich erwähnt ist, erfahren. Und dieses Schreiben ist laut seiner eigenen Aussage das letzte, das er zu Odin erhalten hat. Und von einem Versehen steht da übrigens absolut gar nichts drin.



DogRunner schrieb:
Du weißt doch nicht, warum er abgesagt hat!
Am 14.2 SOLLTE er seine Berufungsverhandlung haben...

Chicka, da ging es nicht um die Absage der Berufungsverhandlung.

Nur darum, dass Gerard immer wieder behauptete, ein neues Gegengutachten zu machen. Und alle Welt wartete genau darauf. Obwohl im oben beschriebenen Zeitraum noch gar nicht entschieden war, OB überhaupt ein weiteres Gutachten zugelassen wird.

Chicka:
Wo steht, dass am 14.02.08 eine Berufsverhandlung stattfinden sollte? Wer ausser Gerard hat das jemals gesagt? Ich meine nicht Beweise Chicka, nur etwas das ein kleines bißchen glaubhafter ist als eine Behauptung von Gerard. Und zum 14.02. hat er erst angegeben, dass er an dem Tag sein Gegengutachten erstellen wird. Erst danach hiess es, an dem Tag sei die Berufungsverhandlung !!! Und zwar exakt seit dem bekannt wurde, dass Odin nicht mehr lebt. Liess es nach Chicka, ich such das jetzt nicht noch mal raus, hab ich schon mal gemacht...


Am 12. Juni 2007 wird abgelehnt, dass Patrick die Kosten für die Unterbringung von Odin bis zur Berufsverhandlung übernimmt. Und die Begründung dafür, warum Odin eingeschläfert werden wird und zwar trotz der eingelegten Berufung. Was Patrick in seiner verständlichen Panik bereits als Mitteilung über die Einschläferung fehlinterpretierte.

Danach nichts mehr.

Am 14. Juli 2007 schreibt Gerard noch, er habe Odin gesehen und es würde ihm gut gehen.
Obwohl Odin einen Tag davor getötet wurde.

Und danach gibt es wieder nichts mehr, gar nichts - nur einen verschwundenen Odin.

Liebe Grüße
Gabi
 
Patrik hats vorgestern auf der Demo gesagt, das dort die berufungsverhandlung stattfinden sollte...
 
an Peter Löwisch

Sie sind nach Louterbloemen gefahren sagen Sie. Auf DR website sagt DR das das Tierheim
kein Laserasyl ist.

Warum stehen dann, bereits 2 Monaten, noch alle ernsthafte Beschuldigungen auf Ihre webseite.
Auf deselbe Webseite fehlen Entschuldigungen und ein Erklärung.
Angst für UKCE ??

Hallo Elster, folgendes haben wir nach dem Besuch auf die Webseite gesetzt:


Bericht von Manfred Heise und Peter Löwisch
[...]


Kaum zu glauben eigentlich.
Entweder P-Punkt L-Punkt versteht die simpelsten Fragen nicht.
Oder P-Punkt L-Punkt glaubt tatsächlich, nur weil Elster's Muttersprache offensichtlich nicht deutsch ist, sind Elstern doof genug, um jeden Mist als Antwort zu fressen. Hauptsache, es glitzert voll möglichst vieler Worte.



Elster schrieb:
an Peter Löwisch:
Entschuldigung, aber das hab Ich nicht gefragt.
Warum stehen alle ernsthafte Beschuldigungen, bereits 2 Monaten,
noch immer auf DR webseite.

Für den Fall das mit dem Letzteren spekuliert worden sollte: die Rechnung ging net auf - Elstern sind wohl keine Allesfresser :hallo:


Elster:
ich hab auch schon keine Antwort auf diese Frage bekommen. Vor ungefähr vier Wochen. Antworten gibt weder hier noch im Shop-Media.
Schau hier:
[Zitat:] Das ewige Warten auf die bestellten Artikel nervt völlig!!! [/Zitat-Ende]
Ist wohl mit den Antworten nicht anders.

Lieve groeten
Gabi
 
Patrik hats vorgestern auf der Demo gesagt, das dort die berufungsverhandlung stattfinden sollte...

Wo "dort" Chicka? Meinst du "am 14.02."?

Das ist auf dem Film Chicka, und das sagt nicht Patrick - das sagt Manno.
Und es kann auch jeder im Film hören, wie Manno (nicht Patrick) behauptet, Odin wäre ein ganzes Jahr in Beschlagnahmung gewesen. Und das ist schon mal eine Lüge und zwar eine, von der Manno auch ganz genau weiss, dass es eine ist.

Patrick hört man doch gar net. Normalerweise spricht ein Redner laut ins Mikro - auch in einer fremden Sprache - und danach übersetzt man genau das, was der Redner sagte. Und zwar nur das. Patrick hört man nicht mal überhaupt reden. Er widerspricht auch zu Manno's Behauptung mit dem 1 Jahr in Beschlagnahmung nicht.

Er hat noch nie irgendwo etwas konkretes zu diesen Punkten gesagt. Seit der Gerichtsverhandlung hat es nie wieder auch nur ein konkretes Wort von Patrick selbst oder seiner Schwiegermutter gegeben. Und gegenüber der Presse (Artikel im AD, Fernsehen WDR) spricht er nur über seine Trauer.

Und ich fürchte, Elster hätte eine Idee, warum Patrick schweigt...

Liebe Grüße
Gabi
 
Patrick sprach auf englisch, laut und deutlich.
Danach Manno, auf deutsch!

Patrick hört man vllt auf dem Mini-Mitschnitt nicht, auf der Demo aber schon.
 
Da wurde doch ganz laut und deutlich gesagt dass Odin ein Jahr in der Beschlagnahmung war was aber einfahch eine Lüge war und auch bekannt war
 
@ Gabi,
Patrik hat sehr wohl gesprochen,man konnte es auch gut verstehen was er sagte:hallo:
Manno hatte sich versprochen,hat dieses aber direkt verbessert.
Leider kam das bei dem Film nicht rüber,war aber so.
 
Weißt Du Gabi, ich habe eben Deine "Gedichte" auf DogsBlogs als Kommentar zu den Filmen gesehen. Diese Art der Umgehensweise ist untergründig. Wenn etwas mies gelaufen ist (die Demo meine ich), dann noch in einem kaum zu ertragenden Zynismus darauf rum zu trampeln, entschuldige bitte, das verschließt mir jede Möglichkeit einer Kommunikation. Dass ist keine Kritik mehr, dass ist ein sich weiden auf die übelste Art, an den Wunden des Gegners. Wenn ich ein Bild zeichnen würde mit Worten, würde ich das ausdrücken: Ein Gegner liegt am Boden und man trampelt dann noch auf ihm rum. Sorry, ist das mittlerweile Deine Art der Umgehensweise?
Ich hatte geschrieben, die Hoffnung stirbt zu letzt. Sie ist gestorben.

Außerdem, für wie blöd hälst Du mich eigentlich. Ich hatte Elster erst einmal den von mir verfasssten Text nach dem Besuch von Louterbloemen gesandt. Der inkriminierte Text stammt von Gerard Kuipers. Ich habe Manfred gebeten, ihn von der seite zu nehmen. Ich wußte gar nicht, dass er noch drauf war. Lese ja nicht ständig die, im Grunde genommen, erledigten Sachen wieder und wieder durch.

Übrigens: Ich finde es toll (nicht zuletzt auch typisch für die Umgehensweise hier) und auch sehr authentisch, dass über die Rede geschrieben wird auf der Grundlage des tendeziösen Filmchens des Herrn DogBlogger. Und es wird mit Worten um sich geworfen wie "Lüge" u.ä. Aber die darüber schreiben waren nicht da, haben nur das Filmchen mit der miserabelen Tonqualität. Man kann dass freundlich "Legendenbildung" nennen. Na ja, wenn Euch befriedigt!

Das wars (und das meine ich auch so!)
P.L. (oder wie Du schreibst P-Punkt L-Punkt)
 
@ Gabi,
Patrik hat sehr wohl gesprochen,man konnte es auch gut verstehen was er sagte:hallo:
Okay - war ja auch nur ein Ausschnitt.

Trotzdem übersetzt man normale absatz- oder satzweise. Eben damit man nachvollziehen kann, dass der Übersetzer net einfach irgendwas erzählt, was er lustig ist.
Das war nicht so, Manno redete einfach frei drauf los.
(ist aber nur nebenbei - soll keine Kritik an der Übersetzung sein...)


Manno hatte sich versprochen,hat dieses aber direkt verbessert. Leider kam das bei dem Film nicht rüber,war aber so.

Dass er sich versprochen hat, hab ich gesehen. Um dann ganz klar und deutlich 1 Jahr zu sagen. Ich guck mir den Film aber gerne später noch mal an.


Liebe Grüße
Gabi
 
Noja - ist wenigstens unmissverständlich Denis. Und bestimmt ehrlich gemeint.
LG Gabi
 
Weißt Du Gabi, ich habe eben Deine "Gedichte" auf DogsBlogs als Kommentar zu den Filmen gesehen.

Meine Gedichte? Was für Gedichte?

Sorry, sollten sie nicht von Dir sein, dann entschuldige ich mich ganz offiziell bei Dir. Hier das, was ich meinte:

·[FONT=&quot] Gabi
[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]17 kleine Rächerlein
die liessen Fahnen weh’n;
eines das war noch ein Kind,
drum sind’s ja nur sechs-zehn.[/FONT]
[FONT=&quot]16 kleine Rächerlein
die wollten Massen seh’n;
doch weil so viel in Urlaub war’n,
drum blieb’s bei nur fünf-zehn.[/FONT]
[FONT=&quot]15 kleine Rächerlein
allein am Bahnhof steh’n;
die Polizei ist auch schon da,
drum liefen nur vier-zehn.[/FONT]
[FONT=&quot]14 kleine Rächerlein
die wollten Demo geh’n;
die Polizei die wollt es nich,
drum blieb’s bei nur drei-zehn.[/FONT]
[FONT=&quot]13 kleine Rächerlein
die warteten um zwölf;
umsonst ‘ne halbe Stunde lang,
drum wurden’s auch nur zwölf[/FONT]
[FONT=&quot]11 kleine Rächerlein
die wollten Demo geh’n;
doch weil so viel in Urlaub war’n,
da waren es nur nur zehn[/FONT]
[FONT=&quot]10 kleine Rächerlein
die fuhren hin zum Rhein;
doch 500 kamen net,
Da waren’s nur noch neun. [/FONT]
[FONT=&quot]9 kleine Rächerlein,
die hielten lange Wacht;
Gerard der hat ‘ne Autopanne,
Da waren’s nur noch acht[/FONT]
[FONT=&quot]8 kleine Rächerlein,
die suchen auch da drüben;
Doch Holland kam bis heute net,
Da waren’s nur noch sieben[/FONT]
[FONT=&quot]7 kleine Rächerlein,
die kriegten ‘nen Komplex;
und einer der warf Schirme um,
Da waren’s nur noch sechs[/FONT]
[FONT=&quot]6 kleine Rächerlein,
die suchten den Triumpf;
doch Petrus macht den Himmel auf,
Da waren’s nur noch fünf[/FONT]
[FONT=&quot]5 kleine Rächerlein,
mit ihrem Offizier
blieben an der Ampel steh’n,
Da waren’s nur noch vier[/FONT]
[FONT=&quot]4 kleine Rächerlein,
voll Angeberei;
die nahmen sich den Mund zu voll,
Da waren’s nur noch drei[/FONT]
[FONT=&quot]3 kleine Rächerlein,
die trabten hinterdrein;
der eine teilt die Flyer aus,
Da waren’s nur noch zwei[/FONT]
[FONT=&quot]2 kleine Rächerlein
die fingen an zu weinen
der eine hat sich totgeweint
da gab es nur noch einen[/FONT]
[FONT=&quot]1 kleines Rächerlein
gab Auskunft grad dem einen
doch die Frau die wollt das nicht
so gab es nunmehr keinen[/FONT]
[FONT=&quot]Und weil’s den vielen Rächerlein
schon vorher wurd gesagt
hat dogsblogs einen Film gedreht
damit dann keiner fragt.[/FONT]
[FONT=&quot]Damit ein jeder sehen kann
dass Lug und Trug nicht lohnt
Und wenn man arrogant noch ist
dann ist man schnell entthront.[/FONT]

·[FONT=&quot] Gabi
[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ach…
Wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,
liever Geerard, weisst doch sicher wo das ist
Wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,
Das wär beesser für dich und für De-eR obendrein[/FONT]
[FONT=&quot]Als die Zeit gekommen war
merkte ich: der is net da
Müsst doch längst gekommen sein
kann doch gar net anders sein
Doch von seinem Blechgefährt
Wie man hört, ’s war verstört
Und der Herr aus Nederlands
blieb in der Prärie[/FONT]
[FONT=&quot]Ach wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,
auf den Burgplatz, mit der guten alten Bahn
Ach wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,
Das wär besser für dich und für alle hier am Rhein[/FONT]
[FONT=&quot]Als der Zug gelaufen war
wusste ich: kein Gerard
Hat doch dieser feine Herr
mich versetzt, was denkt denn der
Und auch sonst aus Nederland
keiner hier nach D’dorf fand
Nur die Dogblog-Kamera
die ist wie erwartet da[/FONT]
[FONT=&quot]Wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,
Pitbullzüchter, aus dem nahen Niederland
Ach wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,
Das wär besser für De-eR und die Demo hier am Rhein[/FONT]
[FONT=&quot]Wärst du doch nach Düsseldoorf gekoomen…[/FONT]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum kommen so wenig zur Demo ...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
410
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten