Warum kommen so wenig zur Demo ...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi www.vfdh.de ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Chicka ist wirklich gut informiert. Sie bietet auf Ihrer Homepage Hundetreffen in Wuppertal an und schreibt man soll für den Listi bitte die Leinenbefreiung mitbringen. Hätte sie sich aber mit den Statuten der Stadt Wuppertal beschäftigt, sollte sie wissen, dass dort grundsätzlich für Listenhunde Anleinpflicht gilt. Also bitte, lassen wir Chicka doch mal aus dem Spiel.

paparazzio


Also,wie du schon gesehen hast,wohne ich erstens auch in Wuppertal und zweitens haben wir auch einen Anlagenhund.
Der Maulkorb und LEINENbefreit ist.
In Wuppertal dürfen diese Hunde dann,wie alle 20/40 Hunde, frei laufen.
Also erst sich schlau machen und dann den Mund aufmachen.
Verlangst du doch auch von der DR so.
 
@ Peter Löwisch

Ja ich weiß, die ANDEREN....

Ich habe nicht nachgeschaut, wer das geschrieben hat. Aber zu behaupten, das hätte ich schrieben, ist eine bodenlose Unverschämtheit!!
Ich erwarte, dass sie klar und deutlich sagen, dass das nicht von mir ist.
Das sind Dinge, die ich wie die Pest hasse.
Das ist das, was ich Verunglimpfung nenne.
 
@ Peter Löwisch

Ja ich weiß, die ANDEREN....

Ich habe nicht nachgeschaut, wer das geschrieben hat. Aber zu behaupten, das hätte ich schrieben, ist eine bodenlose Unverschämtheit!!
Hey Peter Löwisch, so langsam zweifle ich wirklich an Ihnen.
Hallo:hallo:ich hatte niemals geschrieben, dass Sie das erwähnt haben...

Ich erwarte, dass sie klar und deutlich sagen, dass das nicht von mir ist.
Das sind Dinge, die ich wie die Pest hasse.
Das ist das, was ich Verunglimpfung nenne.

Sie hatten die KSG und ihre Umgangsformen gemeint und ich hab lediglich dies als Antowort darauf gepostet... also locker bleiben... und am besten lieb und knuddelig aussehen...


 
@ Peter Löwisch

Sie suchen bestimmt nach der Schuld... warten Sie, ich habs sie:

Die Uhrzeit:lol:
 
@ Peter Löwisch

Ja ich weiß, die ANDEREN....

Ich habe nicht nachgeschaut, wer das geschrieben hat. Aber zu behaupten, das hätte ich schrieben, ist eine bodenlose Unverschämtheit!!
Hey Peter Löwisch, so langsam zweifle ich wirklich an Ihnen.
Hallo:hallo:ich hatte niemals geschrieben, dass Sie das erwähnt haben...

Ich erwarte, dass sie klar und deutlich sagen, dass das nicht von mir ist.
Das sind Dinge, die ich wie die Pest hasse.
Das ist das, was ich Verunglimpfung nenne.

Sie hatten die KSG und ihre Umgangsformen gemeint und ich hab lediglich dies als Antowort darauf gepostet... also locker bleiben... und am besten lieb und knuddelig aussehen...



Tja, um sich heraus zu reden scheinen Sie ja nicht verlegen zu sein.
 
Ich habe nicht nachgeschaut, wer das geschrieben hat. Aber zu behaupten, das hätte ich schrieben, ist eine bodenlose Unverschämtheit!!
Hey Peter Löwisch, so langsam zweifle ich wirklich an Ihnen.
Hallo:hallo:ich hatte niemals geschrieben, dass Sie das erwähnt haben...

Ich erwarte, dass sie klar und deutlich sagen, dass das nicht von mir ist.
Das sind Dinge, die ich wie die Pest hasse.
Das ist das, was ich Verunglimpfung nenne.

Sie hatten die KSG und ihre Umgangsformen gemeint und ich hab lediglich dies als Antowort darauf gepostet... also locker bleiben... und am besten lieb und knuddelig aussehen...



Tja, um sich heraus zu reden scheinen Sie ja nicht verlegen zu sein.

:lol:
 
Der inkriminierte Text stammt von Gerard Kuipers. Ich habe Manfred gebeten, ihn von der seite zu nehmen. Ich wußte gar nicht, dass er noch drauf war. Lese ja nicht ständig die, im Grunde genommen, erledigten Sachen wieder und wieder durch.
..Hallo? Stichwort Journalist? "im Grunde genommen erledigte Sachen"? Es geht hier um Anfeindung und Rufschädigung von Menschen und man vergisst leider, die dazugehörigen Informationen zu entfernen?
 
Der inkriminierte Text stammt von Gerard Kuipers. Ich habe Manfred gebeten, ihn von der seite zu nehmen. Ich wußte gar nicht, dass er noch drauf war. Lese ja nicht ständig die, im Grunde genommen, erledigten Sachen wieder und wieder durch.
..Hallo? Stichwort Journalist? "im Grunde genommen erledigte Sachen"? Es geht hier um Anfeindung und Rufschädigung von Menschen und man vergisst leider, die dazugehörigen Informationen zu entfernen?

Na wie gut, dass es Euch alle anderen gibt, die unfehlbar sind, fehlerlos arbeiten und immer alles im Blick und Griff haben. Und natürlich über den Dingen stehen als die Fehlersuchenden Beobachter.
Wie gut für diese Welt, dass es Euch gibt.
 
Okay, Auszug aus Film, Teil II:



(O-Ton Manno nach vorne:) ...das Odin bereits getötet wurde, das wurde dann ja wieder revidiert und jetzt in diesem Jahr hatte er am Valentinstag eigentlich seinen Gerichtstermin, oder?
(O-Ton Manno zu Patrick gewandt:) er hatte doch dieses Jahr im Februar, 40th of February? ... ja.
(O-Ton Mann nach vorne:) seinen Gerichtstermin, den konnte er leider nicht mehr wahrnehmen, weil er bereits tot war. Das heisst, man hat Odin, der 7 Monate alt war bei der Beschlagnahmung... zynisch hat Ministerin Verburg gesagt, moment, ein Welpe der muss ja erst mal acht Wochen bei seiner Mutter bleiben, also war er ja schon wenigstens acht Monate. Also okay, man hat einen acht Monate alten Hund beschlagnahmt...
(O-Ton Manno zu Patrick gewandt:) wie lange war Odin in der Beschlagnahmung?
(man hört Patrick was sagen, aber es ist nicht zu verstehen)
(O-Ton Mann nach vorne:) Er war ein Jahr in der Beschlagnahmung. Ein Jahr fernab von seiner Familie ohne dass Patrick wusste wo er war, er wollte für sein Weiterleben bezahlen, das wurde ihm leider nicht ermöglichst und der Hunde wurde vor der Gerichtsverhandlung getötet.
(O-Ton Peter Löwisch mit der Flüstertüte:) Herr Lamozik bitte seine Kamera auszumachen...


Ich hab hier so laut aufgedreht, dass man es schon fast hätte bis zum Marienplatz hören müssen, aber Patricks Gemurmel war nicht zu verstehen, nicht mal die Anzahl der Worte.

1.
Die Antwort der Ministerin war nicht zynisch. Sie war gefragt worden, wie alt Odin bei der Beschlagnahmung war und sie es so genau beantwortet wie sie konnte. Was daran ist zynisch, wenn sie sein Alter ab der Geburt ausrechnet und nicht ab Kaufdatum? Ab 6 Monate dürfen Hunde eingezogen und begutachtet werden, von daher spielt es ohnehin keine Rolle ob er 7 oder 8 Monate alt war.

2. Es ist vielmehr zynisch, auf einer langen Zeit der Beschlagnahmung herumzureiten, wenn sie einzig darauf beruht, dass jemand in Berufung gegangen ist.

3. Odin wurde am 06.02. 07 eingezogen, am 13.07.07 getötet. Am 04.02.08 hat Patrick vom Tod Odins schriftlich erfahren. Wie kommt irgendjemand auch nur auf die Idee, Odin sei 1 Jahr in der Beschlagnahmung gewesen? Weil Patrick am Samstag immer noch nicht wusste, wann Odin getötet wurde????

4. Manno hat nicht übersetzt, er völlig hat frei erzählt. Und sich an zwei Stellen bei Patrick rückversichert, wobei offen bleiben muss, ob Patrick die Fragen überhaupt verstanden hat. Eine Frage war deutsch und die andere nur ein Datum ohne Zusammenhang.

5. Unter der Annahme, dass Patrick die Frage nach dem Gerichtstermin verstanden hat: woher wissen wir, dass nicht auch Patrick das Datum 14.02.08 als Termin für die Gerichtsverhandlung von Gerard hat? Was für eine Verhandlung hätte das werden sollen, wenn doch gar kein Gutachten mehr zugelassen worden wäre.

6. Warum hat Gerard erst behauptet, am 14.02. wäre sein Termin zur Begutachtung?
Ich würde einfach nur wissen wollen, woher der Termin, der zuerst der für eine Begutachtung (schowung) war, urplötzlich zum Termin für eine Berufungsverhandlung (hoger beroep) wurde?
Und zwar NACHDEM bekannt geworden ist, dass Odin nicht mehr lebt. Davor gab es zu keinem Zeitpunkt jemals einen Termin für eine "hoger beroep".

Der erste Gerichtstermin bzw. die Anhörung - die wurde von Patrick selbst verbreitet. Samt Anschrift des Gerichts, Aktenzeichen, Uhrzeit, Sitzungssaal, Dresscode, etc. und der Bitte dort solidarisch zu erscheinen. Der zweite Termin die sozusagen letzte Chance für Odin taucht einfach so auf - post mortem.

Dass Odin vor der Berufung getötet wurde - bleibt also traurige Wahrheit. Aber genau diese Entscheidung wurde Patrick ja am 12. Juni per Fax mitgeteilt.

Und es wäre nur allzulogisch, wenn in der Folge - die Besitzerin - also die Schwiegermutter von Patrick die Berufung zurückgezogen hätte. Will mir irgendwie auch nicht so recht einleuchten, dass ein Käufer der seinen Kauf verschenkt hat, gegen Odins Urteil hätte Berufung einlegen können.

Liebe Grüße
Gabi
 
an Gur iy

Danke Gur iy, aber
Erwachsen Männer nehmen selbst ihre Verantwortlichkeit.
 
Nur 'mal so 'ne Idee: Kann es sich bei den Daten um ein bloedes Missverstaendnis handeln?

Odin wurde mit 7 Monaten eingezogen, 5 Monate spaeter getoetet.

Manno fragt, wie lange Odin festgehalten wurde, und bekommt als Antwort 1 Jahr.

Kann es sein, dass der Halter geantwortet hat, wie Alt Odin war? Denn die 7 Monate + 5 Monate geben ja genau dieses Jahr.

Keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklaerung?

Nochmal aus der Kategorie " ".
 
an Gur iy

Danke Gur iy, aber
Erwachsen Männer nehmen selbst ihre Verantwortlichkeit.
..deshalb müsste er sich auch seiner eigenen Verantwortung bewusst sein und solche grob fahrlässigen Fehler nicht lapidar mit "ihr macht wohl nie Fehler" abtun.

Ihr habt euch als Initiatoren von DR diese Verantwortung genommen, insbesondere als ihr euch die Pflicht auferlegt habt, die dazugehörige Website und deren Inhalte zu pflegen.
Nur weil niemand unfehlbar ist, heißt das nicht, dass auch niemand widersprechen darf, wenn Nachlässigkeiten zum Schaden anderer Menschen führen.
 
Weißt Du Gabi, ich habe eben Deine "Gedichte" auf DogsBlogs als Kommentar zu den Filmen gesehen.

Meine Gedichte? Was für Gedichte?

Sorry, sollten sie nicht von Dir sein, dann entschuldige ich mich ganz offiziell bei Dir. Hier das, was ich meinte:

·[FONT=&quot] Gabi
[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]17 kleine Rächerlein....


·[FONT=&quot] Gabi
[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ach…
Wärst du doch nach Düüseldoorf gekooomen,...


Ach soooo - sorry, aber mit dem Begriff "Gedichte" hätte ich das jetzt wirklich nicht in Verbindung gebracht :D Das sind ziemlich geschmacklose boshafte Spottlieder :lol: Trotzdem trotzdem find ich sie lustig bzw. einfach nur albern :albern:

Gelegentlich lass ich meinen Frust und meinen Zorn in dieser oder ähnlicher Form ab. Gelegentlich brauch ich auch mal ein Ventil. Und ganz bewusst wähle ich dafür die Eckchen, wo es auch reinpasst. Es hier in die KSG zu setzen, wäre mir niemals eingefallen.
Alberne Spottlieder passt in die Dogsblogs und eben deshalb hab ich es auch genau dort reingeschrieben.

Gelegentlich macht es Sinn, zum Lachen besser in den Keller zu gehen. Gelegentlich kommt dann halt einer und holt sowas aus dem Keller nach oben :sauer: Dafür kann ich aber nun wirklich nix.

Lieben Gruß
Gabi
 
Nur 'mal so 'ne Idee: Kann es sich bei den Daten um ein bloedes Missverstaendnis handeln?

Odin wurde mit 7 Monaten eingezogen, 5 Monate spaeter getoetet.

Manno fragt, wie lange Odin festgehalten wurde, und bekommt als Antwort 1 Jahr.

Kann es sein, dass der Halter geantwortet hat, wie Alt Odin war? Denn die 7 Monate + 5 Monate geben ja genau dieses Jahr.

Keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklaerung?


Guuut gerechnet PerlRonin. Und sehr gut möglich... Er wurde ja auch auf deutsch gefragt, obwohl er gar kein deutsch spricht. Inwieweit er ein paar Brocken versteht oder Mannos Frage hätte verstehen können, weiss ich nicht.

Ich denke auch ganz sicher nicht, dass Patrick lügt. Patrick hat nicht gesagt, Odin wäre 1 Jahr in der Beschlagnahmung gewesen... eben deshalb hab ich ja auch den O-Ton rausgeschrieben.
Patrick ist übrigens nicht der Halter. Er ist der Käufer. Er hat Odin gekauft und der Mutter seiner Lebensgefährtin geschenkt - und sie ist die Halterin. Nur der Form halber.... für die Akte ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Dass Odin vor der Berufung getötet wurde - bleibt also traurige Wahrheit. Aber genau diese Entscheidung wurde Patrick ja am 12. Juni per Fax mitgeteilt.

Liebe Grüße
Gabi

Moment, er wurde getötet nachdem die Beschuldigten, (Patrick und seine Schwiegermutter) die Berufung zurück genommen hatten. Sie wurde in Rotterdam beide verurteilt, letztes Jahr im Mai.

Danach ist nichts mehr mitgeteilt worden, darüber wer von beiden Berufung eingelegt hätte ...

Melde mich heute abend nochmal dazu
 
Also,wie du schon gesehen hast,wohne ich erstens auch in Wuppertal und zweitens haben wir auch einen Anlagenhund.
Der Maulkorb und LEINENbefreit ist.
In Wuppertal dürfen diese Hunde dann,wie alle 20/40 Hunde, frei laufen.
Also erst sich schlau machen und dann den Mund aufmachen.
Verlangst du doch auch von der DR so.

Schön das Chicka sich wieder Verstärkung :lol: geholt hat, doch auch ihr könnt die Statuten der Stadt Wuppertal nicht ausser Kraft setzen, auch wenn ihr euch so heroisch und tatkräftig für sie einsetzt.

In Wuppertal gibt es bestimmte Freilaufflächen, die können auch ohne Leine genutzt werden, solange das LHundeG hier keine Ausnahmen vorsieht.(Leinenbefrreiung) Dazu gehören Ehrenhain, Gelber Sprung, Hardt, Nordpark, Nützenberg. Das war es aber auch schon, denn sonst gilt in Wuppertal:
Hunde sind auf Straßen und in Anlagen an der Leine zu führen.
Vom Leinenzwang sind dann zwar Waldwege ausgenommen, auf die das Landesforstgesetz Anwendung findet, aber wahrscheinlich habt ihr dazu den entsprechenden Übersichtsplan noch nicht angeschaut, oder? Tipp: Amt für Geodaten- und Verkehr? Und selbst wenn das Landesforstgesetz greift, sollte Chicka sich dort unbedingt mal den §2 Abschnitt 4 anschauen.

Und wenn das nicht greift, gibt es auch immer noch die Beschränkungen durch "Naturschutzgebiete", oder gehört ihr zu den Outlaws, die ihren Hunden die Brut- und Setzzeit auch immer etwas näher bringen wollen?

Also bitte versucht mir nicht irgendeinen Bären aufzubinden! Soviel zum eurem Thema "erst mal schlau machen und dann den Mund aufmachen". Und auch für euch gilt, man muss stets auf Ballhöhe sein , um ein Spiel zu gewinnen. Sucht euch doch einfach mal einen anderen Gegner.

Um euch da auf den selben Level zu hieven und damit ihr euch selber auch noch ein wenig fortbildet, solltet ihr auch noch das Bundeswaldgesetz lesen, man lernt nie aus... setzen: 6

Ich entschuldige mich für diesen offtopic, mussta ber hier gesagt werden.

In diesem Sinne, paparazzio.
 
Also,wie du schon gesehen hast,wohne ich erstens auch in Wuppertal und zweitens haben wir auch einen Anlagenhund.
Der Maulkorb und LEINENbefreit ist.
In Wuppertal dürfen diese Hunde dann,wie alle 20/40 Hunde, frei laufen.
Also erst sich schlau machen und dann den Mund aufmachen.
Verlangst du doch auch von der DR so.

Schön das Chicka sich wieder Verstärkung :lol: geholt hat, doch auch ihr könnt die Statuten der Stadt Wuppertal nicht ausser Kraft setzen, auch wenn ihr euch so heroisch und tatkräftig für sie einsetzt.

In Wuppertal gibt es bestimmte Freilaufflächen, die können auch ohne Leine genutzt werden, solange das LHundeG hier keine Ausnahmen vorsieht.(Leinenbefrreiung) Dazu gehören Ehrenhain, Gelber Sprung, Hardt, Nordpark, Nützenberg. Das war es aber auch schon, denn sonst gilt in Wuppertal:
Hunde sind auf Straßen und in Anlagen an der Leine zu führen.
Vom Leinenzwang sind dann zwar Waldwege ausgenommen, auf die das Landesforstgesetz Anwendung findet, aber wahrscheinlich habt ihr dazu den entsprechenden Übersichtsplan noch nicht angeschaut, oder? Tipp: Amt für Geodaten- und Verkehr? Und selbst wenn das Landesforstgesetz greift, sollte Chicka sich dort unbedingt mal den §2 Abschnitt 4 anschauen.

Und wenn das nicht greift, gibt es auch immer noch die Beschränkungen durch "Naturschutzgebiete", oder gehört ihr zu den Outlaws, die ihren Hunden die Brut- und Setzzeit auch immer etwas näher bringen wollen?

Also bitte versucht mir nicht irgendeinen Bären aufzubinden! Soviel zum eurem Thema "erst mal schlau machen und dann den Mund aufmachen". Und auch für euch gilt, man muss stets auf Ballhöhe sein , um ein Spiel zu gewinnen. Sucht euch doch einfach mal einen anderen Gegner.

Um euch da auf den selben Level zu hieven und damit ihr euch selber auch noch ein wenig fortbildet, solltet ihr auch noch das Bundeswaldgesetz lesen, man lernt nie aus... setzen: 6

Ich entschuldige mich für diesen offtopic, mussta ber hier gesagt werden.

In diesem Sinne, paparazzio.

Hallo Ihr lieben Wuppertaler,

was müssen wir doch alle froh und glücklich sein, dass es Paparazzio (DogBlogger) gibt. Was täten wir alle denn ohne jemand wie ihn, der alles weiß, der alles kann, der fehlerlos durchs Leben geht. Und wie er selber schreibt, es ist ein langer Weg, um auf seinen Level zu kommen. Wahrlich ein gutes Beispiel für uns alle.
So wie er sich hier gibt, stelle ich mir die Frage, warum der Herr nicht zum Bundeskanzler kandidiert. Er würde bestimmt alle Probleme zu regeln wissen.
Aber im Ernst.

Ich denke, auf solche penetranten Besserwisser (es gibt auch andere Worte dafür, die ich aber besser hier nicht schreibe) könnten wir hier bestimmt verzichten. Wer aber die permanente Selbstbestätigung braucht, der sollte nicht erst genommen werden.

Vielleicht sollte er eine neue Webseite einrichten, so in der Art "Fragen Sie Dr. Sommer". Könnte dann heißen: Fragen Sie den ultimativen Hundefachmann Sascha.

Laßt Euch nicht unterkriegen und nehmt ihn einfach nicht ernst, er braucht das eben für sein Wohlbefinden.
Peter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum kommen so wenig zur Demo ...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
394
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten