Warum kommen so wenig zur Demo ...

Na zum Glück leben wir in nem Land, wo wir noch frei unsere Meinung äußern dürfen :D

Solange man solchen Menschen nicht das Ruder überläßt. Der PDS Bilzebub beweist ja ständig wie man unterdrückt oder versucht zu manipulieren und Falsches durch dummes Geschwafel dreht, wie es beliebt und zudem zum eigenen Vorteil passt.

Tanzte Rumpelstielzchen nicht auch um ein Lagerfeuer? "Ach wie gut das niemand weiss, das ich hier fast jeden be......."!

paparazzio


Hey Sascha schreib doch mal ein Buch... dann bekommen wir es auf der Arbeit als Pflichtexemplar :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gismobaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@perl Ronin

dies würde ich gerne noch reinsetzen

@ all

hier die Erklärung, die mir per Email zugesandt wurde:

Das noch zur Richtigstellung.

Ich habe gerade mit unserem Techniker gesprochen.

Es war tatsächlich meine Schuld, Denis, denn da ich den AB für eingehende Anrufe anstellen wollte, da ich nicht wusste, wie lange unser Gespräch dauert, hab ich den falschen Knopf gedrückt.
Ich kann also tatsächlich Gespräche aufzeichnen.
Das ist ja sehr geil zu wissen für die Zukunft.

Ich werde natürlich demnächst vorher fragen, denn es wäre blöd wenn Gesprächspartner wie Du denken, dass es heimlich passiert.

Du siehst, alles hat etwas gutes.
[FONT=&quot]Jetzt weiß ich zumindest mehr über unsere Telefonstation.[/FONT]

[FONT=&quot]In diesem Sinne.[/FONT]
[FONT=&quot]Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Manfred


[/FONT]
 
Das noch zur Richtigstellung.[/COLOR]

Ich habe gerade mit unserem Techniker gesprochen.

Es war tatsächlich meine Schuld, Denis, denn da ich den AB für eingehende Anrufe anstellen wollte, da ich nicht wusste, wie lange unser Gespräch dauert, hab ich den falschen Knopf gedrückt.
Ich kann also tatsächlich Gespräche aufzeichnen.
Das ist ja sehr geil zu wissen für die Zukunft.

Ich werde natürlich demnächst vorher fragen, denn es wäre blöd wenn Gesprächspartner wie Du denken, dass es heimlich passiert.

Du siehst, alles hat etwas gutes.
[FONT=&quot]Jetzt weiß ich zumindest mehr über unsere Telefonstation.[/FONT]

[FONT=&quot]In diesem Sinne.[/FONT]
[FONT=&quot]Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Manfred[/FONT]

Oder kann es sein, das Herr Heise nur nicht wusste das der andere Gesprächspartner durch eine nette Frauenstimme darauf hin gewiesen wird.:unsicher::verwirrt:
Das wäre dann wirklich blöd.:lol:
 
Das noch zur Richtigstellung.[/color]

Ich habe gerade mit unserem Techniker gesprochen.

Es war tatsächlich meine Schuld, Denis, denn da ich den AB für eingehende Anrufe anstellen wollte, da ich nicht wusste, wie lange unser Gespräch dauert, hab ich den falschen Knopf gedrückt.
Ich kann also tatsächlich Gespräche aufzeichnen.
Das ist ja sehr geil zu wissen für die Zukunft.

Ich werde natürlich demnächst vorher fragen, denn es wäre blöd wenn Gesprächspartner wie Du denken, dass es heimlich passiert.

Du siehst, alles hat etwas gutes.
[FONT=&quot]Jetzt weiß ich zumindest mehr über unsere Telefonstation.[/FONT]

[FONT=&quot]In diesem Sinne.[/FONT]
[FONT=&quot]Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Manfred[/FONT]

Oder kann es sein, das Herr Heise nur nicht wusste das der andere Gesprächspartner durch eine nette Frauenstimme darauf hin gewiesen wird.:unsicher::verwirrt:
Das wäre dann wirklich blöd.:lol:

Ich wollte Denis schon mitteilen, das er nicht so verschwenderisch mit dem Gedanken an das Gute um sich werfen soll, aber dass hast Du ja nun getan! :hallo:

paparazzio
 
also um ganz ehrlich zu sein, ich kenne auch nicht alle Finessen meines Telefons, und wenn jemand mitschneiden will, dann kann er es auch ohne dass noch mal durch eine Stimme drauf hingewiesen wird.
da würde ich dann vielleicht wirklich mal Unkenntnis unterstellen
 
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice, what can be adequately be explained by stupidity"

Wobei ich hier "stupidity" ausdruecklich im Freundlichen Sinne der Technik-Unkenntnis gelesen wissen moechte.

Wer mich vor'm FAX-Geraet gesehen hat, der wuerde mir sowas auch zutrauen. :albern:

@denis, ich hab' ja extra geschrieben, dass sinnvolle Infos bitte auch weiter gepostet werden. Brauchst das nicht extra anzukuendigen. Ich wollte nur die Signal-to-Noise-Ratio etwas optimieren.
 
so ich habe mich ml wieder durch die menge an seiten ge"kämpft".

Ich war gestern auch auf der "Demonstration" aber eigentlich nur aus dem Grund jemanden zu Treffen.
ja als ich ankam was ich mehr als enttäuscht....das es so wenige waren hätte ich nicht mit gerechnet.etwas mehr Leute hatte ich schon erwartet.

Tja also das es bei allen die auf der Demo anwesend waren noch nicht angekommen ist tut mir leid....

ABER ich denke ich braucht in Zukunft nicht mehr auf die Mithilfe der NL zu hoffen.

es gibt einige die haben einfach KEINE Lust sie wollen euch beim Kampf gegen die RAD nicht in Deutschland unterstützen.
also hackt es besser ab.

Hast Du das eigentlich mal bei DR gepostet? Dann würde mich die Antwort auch interessieren.

paparazzio
 
Ich wollte Denis schon mitteilen, das er nicht so verschwenderisch mit dem Gedanken an das Gute um sich werfen soll, aber dass hast Du ja nun getan! :hallo:

paparazzio

:hallo: es ist ein wirres Gehabe...
Ich habe mein Fazit ins DR Forum gesetzt:
Warum und wieso so etwas eskaliert liegt einzig und allein an den Menschen, die beginnen die Methoden zu hinterfragen.

Hier wird nach frei nach dem Motto: "Was gewiss ist, ist auch wahr" gearbeitet.
Bis zum heutigen Tage tun übrigens viele für Religionen wie für Politik Verantwortliche fast alles, um diesen Unterschied zwischen Wahrheit und Gewissheit nicht ins allgemeine Bewusstsein dringen zu lassen. Besteht doch gerade das Wesen des Vorurteils darin, dass Menschen ihre Selbstverständlichkeiten als Wahrheiten behaupten.
Angewandte Politik und Verkündung eines religiösen Glaubens ist aber zumeist nichts anderes als der Versuch, eigene Gewissheiten auf andere zu übertragen.

DAS FUNKTIONIERT ABER NUR BEGRENZT bei kritischen Menschen, die die sokratische Unterscheidung (übrigens der Grund aller Weisheit und jeder Toleranz) in der PRAXIS zu Kenntnis genommen haben - und danach ihr Entscheiden und Handeln einrichten.

LG
Denis
__________________
Verein für diskriminierte Hunderassen
 
Ich werde diesen Text in den beiden themenspezifischen Themen schreiben, 1) Warum kommen so wenig ……………. und 2) Helft den Kapmfschmusern…………

-----------------------------------------------​


Deine Giftspritzereien, Papparazio, mit Internetmaterialien, die nichts, rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben, sind doch zu durchsichtig. Ich gehe auf solche unqualifizierten Dummheiten nicht weiter ein. Nur das dazu. Wenn man keinerlei Hintergründe kennt (die Dich ja sicher nicht interessieren, sonst hättest Du das gemacht was Du von anderen verlangst: nämlich recherchieren, was hinter diesem Text steckt und ihn nicht einfach zum Zweck der Diskreditierung ungeprüft übernehmen), dann sollte man tunlichst derartige Dinge nicht auffahren, bzw. zitieren. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Ich empfehle hier die Lektüre von KStA ( ), Kölnische Rundschau ( ) und NRhZ ( ).
Auch Du wirst sicher noch lernen müssen, kleinere Brötchen zu backen, in all Deinem Hochmut und Deiner Lust zu stänkern, eine Lust die Du wohl brauchst wie andere die Luft zu atmen. Und auch Du wirst die Grenze zwischen Kritik und Verleumdung noch kennen lernen. Eine kleine Anmerkung och für den großen Rächer der angeblich DR Geschädigten: Es gibt keine PDS mehr. Das schon seit langem. Und das Du politisch nicht links zu verorten bist, musst Du nicht immer zur Schau stellen. Denke, dass haben alle mittlerweile begriffen. Aber vielleicht ist das auch ein Teil der persönlichen Notwendigkeit, sich selber darzustellen. Wie man das normalerweise wissenschaftlich nennt, werde ich hier nicht zum Besten geben. Könnte ja als Beschimpfung aufgefasst werden.


Allerdings stelle ich allen hier, insbesondere Gabi, eine für mich doch entscheidende Frage: Warum sind diese Informationen, die Du Gabi mühevoll aus dem Internet herausgesucht hast, nicht schon vorher von Dir öffentlich gemacht worden? Warum erst, nachdem des eine Totschlagdiskussion über DR gegeben hat? Ist es nicht so, dass das alles gewollt und bewusst erst jetzt auf den Tisch gebracht wurde, um endlich den Versuch zu starten, DR von der Bildfläche verschwinden zu lassen? Komischerweise regen sich plötzlich Leute über das Layout und Outfit von DR auf, die vorher dankend die Folder (mit dem gleichen Layout) auf Anforderung bekommen haben und sie auch verteilt haben. Nur zwecks fehlender anderer Materialien?

Was dabei völlig aus dem Blickfeld gerät ist der Grund, wegen dessen wir uns engagieren. Mir scheint, dass es so manche einfach nicht ertragen können, wenn andere, auch Newcomer, sich der Sache annehmen und mit Erfolg (mal mehr-mal weniger) die Dinge vorantreiben. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so manche hier im Forum glauben, ein Exklusivrecht auf das Thema SoKas hier und in den NL zu haben. Und wer sich dem nicht angleicht wird weg gebissen. Alles nach einem sehr einfach strukturiertem Freund – Feind Schema. So nach dem Motto: Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein (nicht real, aber mit Worten).

Es wäre schön, wenn man mit Euch einen Dialog hätte führen können und zwar konstruktiv. Was aber von vielen von Euch kam, war nur destruktiv.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche von euch ein hohes Maß an Frustrationen haben und in DR Menschen gefunden habt, wo ihr die Frustrationen ungebremst ausleben konntet. Der absoplut respektlose Umgang mit einer 17jährigen spricht Bände. Ja, ich weiß, jetzt kommt, Chicka wäre ja auch nicht gerade diplomatisch. Jeder sollte sich mal fragen, wie er mit 17 Jahren war. Mir zumindest wären mehr Jugendliche wie Chicka lieber als die Jungendlichen, deren Lebensinhalte aus Null Bock, saufen und randalieren bestehen.

Und wer von Euch hat denn seit ca. einen Jahr auch nur irgendeine Aktion gemacht. Denn nur mit Internetkorrespondenz und Onlinewehklagen ist nichts änderbar. Und auch nicht, wenn das alles im eigenen Beritt bleibt. DR ist nach außen gegangen, DR hat die ganze Sache breit öffentlich gemacht. Auch wenn Fehler unterlaufen sind (die DR nicht zu verantworten hat, dass waren Infos von Gerard Kuiper, der das glaubhaft an DR gegeben hat), aber wer kann von sich behaupten, fehlerlos in seinem Leben agiert zu haben (mit Ausnahme von Papparazio natürlich). Außerdem haben wir bei Kenntnis der Sachlage auch reagiert. Z.B. Bild von der Seite genommen. Und Louterbloemen haben wir doch bei Schnee und eis nicht besucht, weil wir nichts anderes vorhatten. Und auch hier haben wir deutlich unsere Einstellung auf die Seite gesetzt.

Vielleicht für manche für Euch schwer ertragbar, dass nicht Ihr es wart sondern ein Manfred Heise. Verdeutlicht wird das durch den immerwährenden Vorwurf von Bolli, warum er nicht schon im Jahr 2000 dabei gewesen wäre. Tja Bolli, im Jahr 2000 hatte er noch gar keinen Hund.
Aber ich bin seit dem Jahr 2000 dabei. Aber mich habt ihr ja als A…loch von Dienst ausgeguckt. Ich kann damit leben. Ich war es aber, der sich der Kritik gestellt hat, ich habe immer wieder versucht, dies und jenes zu erklären. Das Ergebnis allerdings war ernüchternd. Was von mir auch geschrieben wurde, wurde angezweifelt, in den Dreck gezogen und als unwahr hingestellt. Was Wunder, dass ich aufgehört habe, mich hier weiterhin einzubringen. Es war, und so sehe ich es heute auch noch, verlorene Liebesmüh.

Ich biete nun letztmalig denjenigen, deren Grund hier zu sein die Hunde sind, jederzeit den Dialog an, aber einen konstruktiven Dialog. Für Destruktion fehlt mir die Zeit und die Lust. Man kann telefonieren, sich treffen, korrespondieren. Ich bin jederzeit für Kommunikation offen. Aber eben nicht in der bisher hier vorgelebten Form dieses Forum.

So, ich gebe zu, dieser Text ist auch unter erheblicher Frustration entstanden, aber mir war es ein Bedürfnis (darf ich auch haben, andere Leben diese auch unübersehbar aus). Ich bin gespannt, ob zumindest ein Teil von Euch zu einer konstruktiven Diskussion zurückfindet, oder ob weiterhin so agiert wird, wie es bisher geschah. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.



P.L.
 
Zitat Peter:
„Allerdings stelle ich allen hier, insbesondere Gabi, eine für mich doch entscheidende Frage: Warum sind diese Informationen, die Du Gabi mühevoll aus dem Internet herausgesucht hast, nicht schon vorher von Dir öffentlich gemacht worden? Warum erst, nachdem des eine Totschlagdiskussion über DR gegeben hat? Ist es nicht so, dass das alles gewollt und bewusst erst jetzt auf den Tisch gebracht wurde, um endlich den Versuch zu starten, DR von der Bildfläche verschwinden zu lassen?“

Peter, das kann doch wohl nicht Dein ernst sein.

Aber mir fällt dazu eine „unkonstruktive“ Antwort ein.: Weil Ihr (Manno und Du) die Informationen nicht weiter gegeben habt, deshalb hat Gabi alles noch mal aufgerollt.
Das ist Euer Werk. Ihr habt doch „beste Kontakte“ in die niederen Lande, Ihr seid doch die Aufklärer schlechthin- wir sitzen doch nur vor dem PC rum und mosern.

Ihr sorgt doch ganz ohne fremde Hilfe dafür, dass man Euch nicht mehr ernst nehmen kann, weil ihr unter anderem eine Demo vor einem angeblichen Laserasyl durchzieht obwohl ihr voher eingealden worden seid, selbst zu überprüfen was an den Behauptungen eines Herrn Kuiper dran ist.

Zitat Peter:
„Ich war es aber, der sich der Kritik gestellt hat, ich habe immer wieder versucht, dies und jenes zu erklären.“

Kannst Du mir mal zeigen wo Du auf meine „Sachmängel“ an dem was Du Aufklärung nennst eingegangen bist?
 
Mir fehlen schon lange die Worte

Bis hier ist keine Information von Herrn Graus gedrungen, über den aktuellen Stand bezüglich der parlamentarischen Tätigkeit in Sachen Regeling Aggressive Diere :
http://forum.ksgemeinde.de/1135113-post119.html

Noch im Frühjahr gab es Beratungen darüber.

Ähnlich ist es hier in NRW, das „Verfallsdatum“ der Rasseliste ist überschritten. Unter Verweis auf diese Überprüfungspflicht, die im Falle der O kurzfristig umgesetzt würde, hat das Verwaltungsgericht durch gewunken.



Hier eine aktuelle Entscheidung dazu:


Eine ähnliche Situation in Holland:
http://forum.ksgemeinde.de/1145471-post2452.html

Und zum Vorschlag des Herrn Heise, alle Hundehalter einem 10€ Test al la Schlegel zu unterziehen empfehle ich diesen Presseartikel:

 
Allerdings stelle ich allen hier, insbesondere Gabi, eine für mich doch entscheidende Frage: Warum sind diese Informationen, die Du Gabi mühevoll aus dem Internet herausgesucht hast, nicht schon vorher von Dir öffentlich gemacht worden?

Weil ich mich - dummerweise - auf die Korrektheit der Infos die von euch kamen verlassen habe.


Warum erst, nachdem des eine Totschlagdiskussion über DR gegeben hat?

Weil mir im Zuge dieser Diskussionen die ganzen Ungereimtheiten erst richtig bewusst geworden sind - über die ich vorher zwar schon immer gestolpert war, allerdings niemals auf die Idee gekommen wäre, dass sich dahinter derartig viel "Sprengstoff" verbergen würde.


Und wer von Euch hat denn seit ca. einen Jahr auch nur irgendeine Aktion gemacht.
Ich hab MTW geholfen, Flyer zu entwerfen und Infos zusammengetragen. Die hab ich dann in Mailinglisten gestellt, damit sie verteilt werden können. Noch bevor es Davids Revenge überhaupt gegeben hat.

Dann hab ich Holländisch gelernt - jedenfalls soviel, um Primärquellen verstehen zu können. (@Pommel - nein ich habe keine Sprachen studiert, ich hab nicht mal Abitur...).

Und du Peter? Was hast du gemacht - an journalistischer Recherchearbeit meine ich. Denn eigentlich wäre das deine Domäne gewesen und nicht meine. Du bist der Journalist, nicht ich.

Und ansonsten? Du hast einen Artikel mit einem Phantasie-Szenario geschrieben und in eine Mailingliste gestellt. Du warst im Fernsehen. Du hast Gerard besucht. Du hast ein Haltergesetz entworfen. Und warst bestimmt auch sonst sehr fleissig.

Nur das, worauf ich mich bei dir verlassen habe - nämlich saubere journalistische Recherchearbeit, das hast du nicht gemacht.




Vielleicht für manche für Euch schwer ertragbar, dass nicht Ihr es wart sondern ein Manfred Heise. Verdeutlicht wird das durch den immerwährenden Vorwurf von Bolli, warum er nicht schon im Jahr 2000 dabei gewesen wäre. Tja Bolli, im Jahr 2000 hatte er noch gar keinen Hund.

Ach - man braucht einen Hund, damit man sich für Hunde oder Politik interessiert? Ja dann ...


Was von mir auch geschrieben wurde, wurde angezweifelt, in den Dreck gezogen und als unwahr hingestellt.
Es wurde nicht "so hingestellt" - es IST unwahr. Dass bißchen, das an Info von dir hier in der KSG eingestellt wurde IST unwahr. Da gibt es nichts "hinzustellen".


Auch wenn Fehler unterlaufen sind (die DR nicht zu verantworten hat, dass waren Infos von Gerard Kuiper, der das glaubhaft an DR gegeben hat), aber wer kann von sich behaupten, fehlerlos in seinem Leben agiert zu haben (mit Ausnahme von Papparazio natürlich).

Oh nein Peter, so nicht. Sowohl du als auch Manno, ihr habt fehlerhafte Informationen die von Gerard kamen, sehr wohl zu verantworten. Schon allein deshalb, weil sowohl bolli als auch ich, Mann und dich (ich insbesondere dich mehrfach und immer wieder auch privat) versucht haben, darauf aufmerksam zu machen, dass mit der Person Gerard etwas "nicht stimmen" kann.

Er wir mich informieren, wenn es für ihn wichtig ist. Und das ist sein gutes Recht. Statement von Manfred im Rahmen einer Diskussion zwischen dir, bolli, Manno und mir bezüglich der Nicht-Informationspolitik von Gerard Kuiper, seines beharrlichen Schweigens und Nicht-Beantwortens von Fragen, Emails, PNs usw.

Zu Odin ist seit Monaten nichts mehr gesagt worden. Stimmt nicht, er hat immer wieder gesagt, dass es die Verhandlung noch geben wird und er ein Gutachten machen soll. Ebenfalls ein Statement von Manfred. Datum: 03.01.2008. Eine direkte Kontaktaufnahme mit Patrick hätte genügt, um wissen zu können, dass das schlicht und ergreifend eine faustdicke Lüge ist und sonst nichts.
In Beantwortung eines Schreibens von Patricks Anwalt vom 23.01.2008 (also 20 Tage nach dieser Behauptung) wurde am 04.04.2008 ein erneutes Gegengutachten abgelehnt! Und zwar deshalb weil ein fünftes Gutachten keinen Sinn mehr machen würde. Gerard faselt nicht nur Prophezeihungen aus der Kristallkugel - sie sind auch noch falsch.

Und diese Art von Informationspolitik (er wird mich informieren, wenn es für ihn wichtig ist) - die habt ihr beide ganz alleine zu verantworten. Und sonst niemand. Gerard mag gelogen haben, aber diejenigen, die diesen ganzen unzusammenhängen Unsinn aufgesaugt haben wie Säuglinge ihre Muttermilch - das wart ihr beide.

Und ihr wart durch absolut gar nichts zum Innehalten und Nachdenken zu bewegen.

Auszug aus meiner Mail an euch beide:

"Genau Manfred. Es steht jedem frei, sich an Aktionen zu beteiligen, die Gerard initiiert. Es steht aber niemandem frei, sich selbst frei zu betätigen. DU und Peter - ihr agiert ja auch "nur" in Deutschland.

Welche Möglichkeiten haben sich für EUCH durch den persönlichen Kontakt zu Gerard ergeben, SELBST in Holland direkt etwas tun zu können? Wieviel Rüstzeug, Werkzeuge, Möglichkeiten haben sich für euch dadurch ergeben, an welche Ansprechpartner könnt ihr euch wenden, welche konkreten Daten, Anschriften, etc. habt ihr bekommen, die es euch ermöglichen, SELBST an relevante Stellen heranzutreten?

Nur als kleines von so vielen Beispielen ..."



Hier ein weiteres Beispiel, dass ich euch nannte, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass etwas nicht stimmen kann mit Gerard, dem einzigartigem.

(Manno)Schließlich ist er bis jetzt der einzige, der effektiv einen bedrohten Hund gerettet hat.

(Gabi) Nein Manfred, das ist ganz eindeutig nicht WAHR. Und das du das glaubst - zeigt mir nur umso mehr, wie recht ich habe. Ohne Namen zu kennen, aber das ergibt sich schon von ganz alleine aus dem Zahlenmaterial, dass ich auf diversen niederländischen privaten (!) Hundeseiten gefunden habe. Die Differenz aus den eingezogenen Hunden und den getöten zum Beispiel. Das sind weit mehr, als dass es auf dem Handeln nur eines einzigen beruhen könnte. Das ist absolut nicht möglich


Ich belasse es jetzt mal dabei - bolli und ich haben es oft genug versucht, müssig das alles hier jetzt aufzuzeigen und zu zitieren.



So, ich gebe zu, dieser Text ist auch unter erheblicher Frustration entstanden, aber mir war es ein Bedürfnis (darf ich auch haben, andere Leben diese auch unübersehbar aus). Ich bin gespannt, ob zumindest ein Teil von Euch zu einer konstruktiven Diskussion zurückfindet, oder ob weiterhin so agiert wird, wie es bisher geschah. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie wäre es denn mal, wenn du dich auf die Fakten konzentrierst? Deinen Frust kann ich ja verstehen, aber von schierer Hoffnung hast du doch nun lange genug gezehrt, findest du nicht? Du hast gehofft, dass von Gerard schon die richtigen Infos kommen werden. Du hoffst immer noch, dass sich Infos finden lassen, die den verhungerten Hund aus Zoetermeer erklären und zwar im Sinne einer Entlastung. Die rettende Erklärung, die uns alle hier als bösartige Hetzter und Neider entlarvt, nicht wahr?

Für derartige "Hoffnungen" erntest du mir absolut kein Verständnis Peter. Und wenn man so einige Wahrheiten nicht hören will - dann sollte man vielleicht besser so manche Frage gar nicht erst stellen. Hättet ihr nicht immer nur eure eigentlichen und früheren Mitstreiter gefragt, was sie denn gemacht hätten, sondern statt dessen wenigstens gelegentlich die ein oder andere Frage an Gerard gestellt und auf Antwort bestanden - dann wäret ihr niemals dort gelandet, wo ihr heute seid.

Liebe Grüße
Gabi
 
Deine Giftspritzereien, Papparazio, mit Internetmaterialien, die nichts, rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben, sind doch zu durchsichtig. Ich gehe auf solche unqualifizierten Dummheiten nicht weiter ein. Nur das dazu. Wenn man keinerlei Hintergründe kennt (die Dich ja sicher nicht interessieren, sonst hättest Du das gemacht was Du von anderen verlangst: nämlich recherchieren, was hinter diesem Text steckt und ihn nicht einfach zum Zweck der Diskreditierung ungeprüft übernehmen), dann sollte man tunlichst derartige Dinge nicht auffahren, bzw. zitieren. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Ich empfehle hier die Lektüre von KStA ( ), Kölnische Rundschau ( ) und NRhZ ( ).
Auch Du wirst sicher noch lernen müssen, kleinere Brötchen zu backen, in all Deinem Hochmut und Deiner Lust zu stänkern, eine Lust die Du wohl brauchst wie andere die Luft zu atmen. Und auch Du wirst die Grenze zwischen Kritik und Verleumdung noch kennen lernen. Eine kleine Anmerkung och für den großen Rächer der angeblich DR Geschädigten: Es gibt keine PDS mehr. Das schon seit langem. Und das Du politisch nicht links zu verorten bist, musst Du nicht immer zur Schau stellen. Denke, dass haben alle mittlerweile begriffen. Aber vielleicht ist das auch ein Teil der persönlichen Notwendigkeit, sich selber darzustellen. Wie man das normalerweise wissenschaftlich nennt, werde ich hier nicht zum Besten geben. Könnte ja als Beschimpfung aufgefasst werden.
P.L.

:lol:

paparazzio
 
Hi,

Zitat von Peter Löwisch
Vielleicht für manche für Euch schwer ertragbar, dass nicht Ihr es wart sondern ein Manfred Heise. Verdeutlicht wird das durch den immerwährenden Vorwurf von Bolli, warum er nicht schon im Jahr 2000 dabei gewesen wäre. Tja Bolli, im Jahr 2000 hatte er noch gar keinen Hund.

Ach.........,

und Chicka hat bis heute keinen Hund, geschweige denn einen Listi.....
Und darf trotzdem hier die Interessen von DR, und das auch noch "völlig allein auf weiter Flur", vertreten.....*grübel*
 
Hi,

Zitat von Peter Löwisch
Vielleicht für manche für Euch schwer ertragbar, dass nicht Ihr es wart sondern ein Manfred Heise. Verdeutlicht wird das durch den immerwährenden Vorwurf von Bolli, warum er nicht schon im Jahr 2000 dabei gewesen wäre. Tja Bolli, im Jahr 2000 hatte er noch gar keinen Hund.

Ach.........,

und Chicka hat bis heute keinen Hund, geschweige denn einen Listi.....
Und darf trotzdem hier die Interessen von DR, und das auch noch "völlig allein auf weiter Flur", vertreten.....*grübel*

Aber Chicka ist im Tierschutz engagiert und darüber mit Listis und der Problematik in Kontakt gekommen! Ich habe fast durchgängig seid 30 Jahren Hunde und wusste bis vor kurzem nichts von der R.A.D. mit all ihren Folgen! Ich war 2000 auch nicht aktiv!
 
Hi,

Zitat von Peter Löwisch
Vielleicht für manche für Euch schwer ertragbar, dass nicht Ihr es wart sondern ein Manfred Heise. Verdeutlicht wird das durch den immerwährenden Vorwurf von Bolli, warum er nicht schon im Jahr 2000 dabei gewesen wäre. Tja Bolli, im Jahr 2000 hatte er noch gar keinen Hund.
Ach.........,

und Chicka hat bis heute keinen Hund, geschweige denn einen Listi.....
Und darf trotzdem hier die Interessen von DR, und das auch noch "völlig allein auf weiter Flur", vertreten.....*grübel*

Lohnt doch nicht Candavio. Wir haben doch wirklich eins mit Sicherheit gelernt: Wie man sich Dinge zurecht legt, um von sich selber abzulenken.

Der Demo-Samstag hat DR den Rest gegeben.

Die Postings seitens DR dienen doch nur einem Zweck und dieser Zweck ist seit Samstag deutlicher denn je: Das sinkende Schiff DR noch ein wenig über Wasser zu halten. Dafür sucht man nun Schuldige und posaunt in überfrachteter Prosa Bolli, Gabi, Denis mir oder wem auch immer den "schwarzen Peter" zuzuspielen. Das Gerede ist es eigentlich nicht wert gelesen oder interpretiert zu werden, aber verlockend ist es schon ;). Nicht :eg:

Greetz, paparazzio :hallo:
 
Hi,

Zitat von Peter Löwisch
Vielleicht für manche für Euch schwer ertragbar, dass nicht Ihr es wart sondern ein Manfred Heise. Verdeutlicht wird das durch den immerwährenden Vorwurf von Bolli, warum er nicht schon im Jahr 2000 dabei gewesen wäre. Tja Bolli, im Jahr 2000 hatte er noch gar keinen Hund.
Ach.........,

und Chicka hat bis heute keinen Hund, geschweige denn einen Listi.....
Und darf trotzdem hier die Interessen von DR, und das auch noch "völlig allein auf weiter Flur", vertreten.....*grübel*

Aber Chicka ist im Tierschutz engagiert und darüber mit Listis und der Problematik in Kontakt gekommen! Ich habe fast durchgängig seid 30 Jahren Hunde und wusste bis vor kurzem nichts von der R.A.D. mit all ihren Folgen! Ich war 2000 auch nicht aktiv!

Und wenn Du am Samstag bei der Diskussion zugehört hast, schon 2001 berichtete ich auf der Stafford & Co Seite über die Einreisebsetimmungen in die Niederlande, wo davor gewarnt wurde, pitbullartige Hunde mitzunehmen, da die Gefahr der Beschlagnahmung besteht. Bitte, wir reden hier über kein geheimnis, dessen Entschlüsselung wir DR zu verdanken haben.

paparazzio
 
Aber Chicka ist im Tierschutz engagiert und darüber mit Listis und der Problematik in Kontakt gekommen! Ich habe fast durchgängig seid 30 Jahren Hunde und wusste bis vor kurzem nichts von der R.A.D. mit all ihren Folgen! Ich war 2000 auch nicht aktiv!

Ja, Chicka ist wirklich gut informiert. Sie bietet auf Ihrer Homepage Hundetreffen in Wuppertal an und schreibt man soll für den Listi bitte die Leinenbefreiung mitbringen. Hätte sie sich aber mit den Statuten der Stadt Wuppertal beschäftigt, sollte sie wissen, dass dort grundsätzlich für Listenhunde Anleinpflicht gilt. Also bitte, lassen wir Chicka doch mal aus dem Spiel.

paparazzio
 
an Peter Löwisch

Sie sind nach Louterbloemen gefahren sagen Sie. Auf DR website sagt DR das das Tierheim
kein Laserasyl ist.

Warum stehen dann, bereits 2 Monaten, noch alle ernsthafte Beschuldigungen auf Ihre webseite.
Auf deselbe Webseite fehlen Entschuldigungen und ein Erklärung.
Angst für UKCE ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum kommen so wenig zur Demo ...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
410
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten