Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Emily
Na - da hst es doch im Griff....... sind halt "harte Hunde"....... allerdings hab ich doch bei "Hermann Herzlich" am nächsten Tag röntgen lassen...hätt ich mir ersparen können. Die Tage mit den Schmerzen am verletzten Schwanz (3) hat er fürchterlich "gelitten" und ausgenutzt.. Gehe jede Wette...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Margrit
M
Private Joker
Hi, erstmal Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, mein DSL hat den Geist aufgegeben. Ich konnte 4 Tage nicht online gehen, bin im moment auch nur über isdn online. @Al danke für die Links, für Agility ist das Angebot ja massig, nur für THS hab ich nur 2 Geräte gefunden. thx nochmal...
Antworten
3
Aufrufe
966
Private Joker
Private Joker
Marion
Hey, ich wollte zooplus.de nicht in den Dr... ziehen. Bitte nicht falsch verstehen. Habe vorher auch einige Lieferungen erhalten, die immer korrekt waren. Allerdings haben die Rabatt-Aktionen nicht immer so geklappt. War aber nicht so schlimm, weil die Preise sowieso o.k. sind. Iris
Antworten
4
Aufrufe
641
silvester
S
T
Rassenportrait Collie Dieser äußert attraktive Hütehund findet seinen Ursprung in Schottland und Irland. In England waren die ersten Hundeausstellungen der Beginn der modernen Rassehundezucht des Collies. In diesen frühen Zeiten wurden wahrscheinlich auch andere Hunderassen, wie Barsois oder...
Antworten
0
Aufrufe
768
Toclett
T
T
Na das wäre doch mal was, wenn diese Punkte tatsächlich durchgesetzt werden könnten (mit den vorgeschlagenen Verbesserungen natürlich noch lieber). Ich drück die Daumen! Kann man selbst was tun oder liegt die Angelegenheit in "höheren" Händen? ~*~ PeaCe ~*~
Antworten
7
Aufrufe
624
LuLiaNA
LuLiaNA
T
tja Xana, nicht alle Rassen sind völlig sauber und leider ghört dies auch schon dazu leider schade aber wahr!!
Antworten
2
Aufrufe
6K
Toclett
T
T
Bologneser Ein charmanter, fröhlicher, intelligenter, verspielter und sehr ergebener Familienhund, das ist der Bologneser. Er ist aber noch sehr viel mehr, und ich hoffe, ihm mit diesem Portrait auch nur ansatzweise gerecht zu werden. Auf den Bologneser ist meine Familie, bestehend aus meinem...
Antworten
0
Aufrufe
920
Toclett
T
T
Kind-Hund - Harmonie stellt einen völlig neuen Ausbildungs- und Schulungsweg dar, der Kindern zwischen ca. 5-13 Jahren einen optimalen Umgang mit dem Hund ermöglicht. Für jedes Kind verständlich werden neue Möglichkeiten im Umgang mit dem Hund gezeigt und ausprobiert. Bezogen auf den...
Antworten
0
Aufrufe
576
Toclett
T
N
huhu nadine, wenn du etwas über tosa erfahren willst dann frag frau karin jessen AG obfrau vom molosser club e-mail: [email protected] sie kann dir sicher auskunft geben da sie einer der ersten tosa züchter in deutschland war. sie hat auch mit anderen aus dem club eine...
Antworten
11
Aufrufe
1K
E
Angie
meine definition bei asi-deutschen sollte sich auf asoziales verhalten, eine asoziale einstellung zur umwelt beziehen. für mich ist kein mensch asozial, falls er in die lage kommt sozialhilfe beziehen zu müssen, das sagt ja nichts über den charakter. ich wollte nur sagen, dass es in jedem...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1K
t-na
S
huhu smarty, das Thema gabs schon mal hier, guckst du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Xana
M
... habe eben meine Kaiserhunde gefüttert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
14
Aufrufe
11K
watson
watson
A
Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
C
Verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
477
Alexis
Alexis
Kirsten
Ich verzeihe dir natürlich, Xana. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich erwähnte bereits an anderer Stelle meinen Großmut ... *lol* Sibse, ich weiß, was du meinst. Und glaub mal, solch hässlichen Gedanken hatte ich in dem Moment durchaus. Ich habe sogar in der ersten...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Kirsten
Kirsten
Marion
Liebe Tierfreunde, wir suchen noch dringend tierliebe Menschen , die im Juni und Juli , für 1 Woche mit nach Istanbul fliegen. Was wollen wir machen ? 1. Alle Tiere ( ca. 750 Hunde ) im Tierheim sollen gebadet, gekämmt, entfilzt -also gepflegt werden. 2. Alle Tiere sollen archiviert...
Antworten
0
Aufrufe
682
Marion
Marion
Baaneez
Muß auch gestehen das ich meinen kleinen auch schon mal vorm Geschäft angebunden habe. (wohne in Österreich) Mache ich aber NUR wenns umbedingt sein muß! zb. wenns im Auto zu heiß ist binde ich ihn lieber im Schatten an. Ich greife auch keine fremden Hunde an und füttere sie auch nicht! Aber...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
Masal
M
Pitnina30
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anne, ich freu mich für Attos!!! LG Katja Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig. (Marie von Ebner-Eschenbach)
2
Antworten
24
Aufrufe
762
Katja O
K
L
Antworten
7
Aufrufe
494
dion
Shikoku
Teile doch mal mit was aus Karlson geworden ist,kenne ihn aus der Harburger-Hundehalle
Antworten
3
Aufrufe
824
casanova.1
C
Zurück
Oben Unten