Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Pitnina30
Liebe Tierfreunde, anbei noch eine weitere Vermisstenmeldung nach einem Hund. In diesem Fall ist der Hund allerdings entlaufen: Laika, eine 5-jährige liebe Schäferhundmischlingshündin, hellbraune Brust und Beine (ähnlich wie Dobermann), Kinn leicht ergraut, wird seit dem 6.5 vermisst. Laika...
Antworten
0
Aufrufe
996
Pitnina30
Pitnina30
K
Hallo Leute, habt ihr die Schnauzer vergessen? Gut getrimmt haaren die (sagt man) auch nicht. Gruß Cathrin
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Cathrin
C
bagi
Verschoben nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
630
Alexis
Alexis
Claudy&Joey
Hi Wakan, finde gut, dass du so ehrlich bist und zugibst, dass deine Hunde vielleicht schon "was tun". Hast ja vielleicht die "tut nix"Geschichte vor deiner gelesen. Eins ist auch klar, wenn Silvester inzwischen die Möglichkeit hätte sich mit dem Nachbarhund zu "kloppen", würde er sicherlich...
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
silvester
S
Marion
Oh Mann, das freut mich total, daß die süße Maus so ein tolles Zuhause gefunden hat. Habe ihre traurige Vorgeschichte im Net gelesen, kurz nachdem sie gefunden wurde. Wäre am liebsten selbst gleich losgedüst, um sie bei uns aufzunehmen, hatte aber seinerzeit schon 2 Listies. Wünsche ihr und...
Antworten
16
Aufrufe
944
Amygirl
Amygirl
Y
Ich verschiebe mal nach Allgemeines, dort wird es eher gelesen und es geht ja nicht direkt um Tiervermittlung in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde...
Antworten
3
Aufrufe
521
Marion
Marion
Silke2
So Nicole,ich schieb' den Beitrag jetzt extra für Dich nach oben,damit Du ihn diesmal auch findest Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hast Du ja Lust 'n paar Zeilen darüber zu schreiben,wie's Dir mit Dolly so ergeht?! Hab' aber keine Ahnung,warum man das...
Antworten
8
Aufrufe
762
Silke2
Silke2
A
Hallo Anke! Sorry!!! Verzeih das ich dich so angegriffen habe. Hätte mir doch eigentlich denken können das du es so gemeint hast. Bin aber manchmal auch dumm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sind wir ja einer Meinung was das tragen eines MK's angeht Du musst...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
bagi
watson
Habe die NR. an einen Bekannten weitergeleitet der Tierschutzinspektor für eine grosse Tierschutzorgasnisation ist,die in ganz Deutschland sich um solche fälle versucht zukümmern. Drückt die daumen das er was heraus findet!
Antworten
9
Aufrufe
1K
casanova.1
C
Snief
Ich glaube es kommt immer darauf an wer den Hund führt.Als wir noch unseren Staff hatten (bis vor einen Monat ) war es für mich immer anstrengend und mit ärger verbunden wenn ich mit ihm in der Stadt war. Wenn allerdings mein Mann mit ihm unterwegs war kam nie ein dummer spruch.Ob es daran lag...
Antworten
3
Aufrufe
526
casanova.1
C
nelehi
Bitte nachfragen auf der Gemeinde , weil es ist Gemeindesache,daher ist es von Gemeinde zu Gemeinde sehr unterschiedlich.
Antworten
14
Aufrufe
23K
Snief
Snief
Silke2
Herzlichen Glückwunsch!!! SUPER !!!!!
Antworten
10
Aufrufe
444
Snief
Snief
S
äh sie ist 14 und wird 15
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Thai
Ich verschiebe Dich mal in die Rubrik Erziehung/Verhalten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
504
watson
watson
M
Tut mir leid... es gibt immer wieder Mistkerle die es versuchen und die es auch leider oft schaffen... Tanny und Spike
Antworten
19
Aufrufe
752
Tanny
Tanny
Y
So hat es bei uns auch angefangen, mit einer Patenschaft Jetzt sitzen zwei Dicke Hunde auf meinen Sofa und ich sitze davor Grins und alle sind glücklich Gruß vom Rudel aus Neulautern
Antworten
5
Aufrufe
521
Gunnar
Gunnar
Pitnina30
Wenn es der Halter ist, dann haben sie ihn ja wohl. Nur Sch... finde ich der bekommt als Höchststrafe entweder eine Geldstrafe oder 3 Jahre Knast und Lebenslang Tierhalteverbot. Das muß sich mal ein Mensch vorstellen, wenn ein Mensch getötet wird, dann gibt das Lebenslänglich und bei einem Hund...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Andreas
Tja Midivi, das ist eben der Unterschied zwischen (Wahlkampf-) Worten und Taten. Wenn ´s nur alle begreifen würden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Immer noch 40,2% der Hundehalter für die FDP sieht jedoch nicht danach aus das die Leute über den Tellerrand hinaus...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Pitnina30
Ich verschiebe mal nach Allgemeines, da lesen es auch mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich drücke Max die Daumen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion...
Antworten
1
Aufrufe
576
Marion
Marion
N
Hallo, bin seit langem wieder "online-fähig" und kann nur sagen: a) Habe ich meinem Hasen, der sein Ohr sehr schön trägt (Richtermeinung) nie die Ohren runtergebunden (hatte ich damals auch null Ahnung von), seine sind von Natur aus so. b) Hat unsere Kleine den so gewünschten hohen...
2
Antworten
32
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
Zurück
Oben Unten