Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
G
Für ihre wiederholten Aussagen zum Thema "Kupieren" wurden Ghostface heute die Schreibrechte entzogen. Dies ist ein Forum "wahrer Hundefreunde" und ich dulde hier keine Gutheissung von gesetzteswidrigen Aktionen unter dem Deckmantel des Tierschutzes. So frei nach dem Motto "Ach, Du willst...
Antworten
2
Aufrufe
643
KsSebastian
KsSebastian
Amor
Der Züchter züchtet wohl mit kastrierten Rüden, wenn er ALLE Rüden kastriert????? Komische Einstellung für einen Züchter. Kastration ja - aber nur, wenn aus medizinischer oder verhaltensmäßiger Sicht nötig. Im vorliegenden Fall würde ein Minimum an Erziehung ausreichen!
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
3K
hundefreundin
hundefreundin
watson
Wir bitten um Ihre Mithilfe ! In der Nacht vom 17.04 zum 18.04. 2002 wurde unser "Barry" durch Unbekannte vom Tierheimgelände gestohlen. Barry ist ein 10 Jahre alter DSH und ca.10 -20 cm größer als ein normaler Schäferhund. Farbe: schwarz - gelb, Alter: ca 10 Jahre, Haarart: Stockhaar, Rute...
Antworten
0
Aufrufe
475
watson
watson
L
...ich denke, daß Luzie von Sabine Material erhalten kann. Dieses sollte eigentlich jeden fühlenden (!) Menschen davon überzeugen, daß kupieren die pure Tierquälerei ist. Zur hier geposteten Werbung für tierschutzrelevante Praktiken werde ich mich mit den anderen Mods/Admins beraten. Da diese...
Antworten
14
Aufrufe
696
Alexis
Alexis
Mella
Mein Eindruck von dem Hundeplatz war dann wohl richtig. Also sparen wir uns das. War in der Zwischenzeit in einer Hundeschule und hab dort einen richtig guten Eindruck. Leider müssen wir noch ein bisschen warten weil Nora am Donnerstag kastriert wird. Aber wenn sie das überstanden hat, dürfen...
Antworten
25
Aufrufe
2K
D
Chibi
hi watson.. naja ich denke aber dir würde es wahrscheinlich auch nicht viel anders gehen, wenn du als tierquälerin beschimpft wirst nur weil wem anderen etwas an deinem hund nicht passt... tja und mich hats halt schon ziemlich gewurmt, weil eben unsere hundsis mein ein und alles sind und des...
Antworten
10
Aufrufe
758
Chibi
Chibi
tessa
Ich bin ein Mensch mit einer unheimlich großen Individualdistanz... Falls das kein Hund von sich aus sieht, hat er Pech gehabt, wenn mir zu nahe kommt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <<<---sich an...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Puppyclip
Puppyclip
Marion
Hi, kann geschlossen werden. Es wurde jemand gefunden. LG Katja Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten
1
Aufrufe
702
Katja O
K
watson
suche jemanden, der für uns in Krenzau-Bilstein (Nähe Düren) eine Vorkontrolle macht, wer kann helfen? Viele Grüße Grit Werner Freunde der Tiere e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel.: 0221-5502466 Mobil: 0172-2502177 ICQ: 20203911
Antworten
0
Aufrufe
769
watson
watson
Amaliana
Hallo Watson, natürlich fahren wir nicht immer auf die selbe Wiese, es gibt hier bei und ja genug Gegenden wo wir hin können und sich niemand an Hunden "stört" Imm Sommer gehts meist an irgendwelche weiher/Bäche zum baden. Das war nur ein Beispiel wie das Gassigehen so in der Regel abläuft...
Antworten
2
Aufrufe
621
Amaliana
Amaliana
kampfratte
Bin gottsei dank nicht die einzige mit solchen Problems,nur leider ist der nicht müde zu kriegen,Spiele mit anderen Waufis ist für in ultraklasse,aber nicht unbedingt leicht weil fast keiner mehr mit Ihm spielen will(absolutes Rauhbein)und er macht unkastrierte Rüden blöd an(spyke hat gagglis...
Antworten
14
Aufrufe
4K
kampfratte
kampfratte
R
Leute, ich glaub, Anette hat das mit dem "ins Gesicht springen" nicht so wörtlich gemeint. Es gibt doch diese bayrische Redensart "in 's Gnack hupfa" (in 's Genick hüpfen), bedeutet soviel wie schimpfen, streiten oder bei dem Hund halt bellen. So hab ich das verstanden. Viele Grüße an euch und...
Antworten
15
Aufrufe
902
Claudy&Joey
Claudy&Joey
J
supi jasmin. und daumen drück, das die allergie nicht schlimmer wird. du wirst wohl ein auge auf die weißwurst werfen müssen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wenn er die alten damen so um den finger wickelt.
2
Antworten
28
Aufrufe
984
Midivi
Midivi
A
Ach ja... da fällt mir ein... - Dänemark wir kommen - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Tanny und Spike
Antworten
15
Aufrufe
890
Tanny
Tanny
C
Hm, das mit der Katzentür haben wir auch schon überlegt, ist aber die Wohnung (im Haus) meiner geliebten Schwiegermutter, und die macht sowieso wegen allem ein Drama... Unser Rüde macht das übrigens nicht, und unsere Hunde bekommen das gleiche Futter... Aber Du hast schon recht, eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
364
Christy
C
Claudy&Joey
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: Und die Leute vom TH haben nix dagegen, ja? Ne, die machen das Photo ja. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nix zu danken. Tharin
Antworten
9
Aufrufe
759
Tharin
T
tinka
...ich verschiebe mal nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
411
Alexis
Alexis
watson
Hi Baaneez, bitte direkt an die angegebene Mail-Addy wenden - Watson hat es auch nur hier reingestellt. Dort werden Sie Dir auch genau sagen, was Du tun müßtest Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe neulich auch meine erste gemacht - war überhaupt kein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
492
Marion
Marion
L
Hallo Manu, mit einem Stock fuchteln würde ich lieber lassen. Da kann ein Hund sich angegriffen fühlen und erst recht nach vorn gehen. Wenn meine kleinen von einem Hund bedroht wurden konnte ich die bisher immer durch anbrüllen beeindrucken. Laut „Ab“ oder „Hau ab“ brüllen und mit Handzeichen...
Antworten
9
Aufrufe
872
Wolf II
W
LITTLEBIGDOG
In der Nacht vom 7. zum 8. Mai wurden diese Hunde aus dem Tierheim Wolmirstedt gestohlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bounty: junger Labrador-Ridgeback-Mix, rotbraunes Fell, sehr zutraulich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bubi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
Zurück
Oben Unten