Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?

@Minime oder wer auch immer noch aus dem Team die Möglichkeit dazu hat:
Könntet ja auch die Tabelle abspeichern und als Link einstellen (Gedanke von Marion).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Shragi Tut mir Leid aber ich geh noch zur Schule !Ich hab vielleicht keine Zeit mich den ganzen Tag um die Page zu kümmern !ICh hab auch noch andere Sachen zu tun !
:sauer:
Ich hab den Text wieder verbessert und hochgeladen !
Mathieu
 
Minime schrieb:
@Shragi Tut mir Leid aber ich geh noch zur Schule !Ich hab vielleicht keine Zeit mich den ganzen Tag um die Page zu kümmern !ICh hab auch noch andere Sachen zu tun !
:sauer:
Ich hab den Text wieder verbessert und hochgeladen !
Mathieu

Minime,jetzt hör mal zu: Keiner von uns will dir auch nur etwas anhaben. Wir wissen alle was wir an dir haben ( :zufrieden: ). Wir wissen was du leistest,nur,wenn es es dir zuviel werden sollte,auch wegen der Schule (hatte dich Schragi ja schonmal gefragt) , dann sag es bitte. Das soll jetzt auch nicht falsch rüberkommen.Jeder ist hier zur Schule gegangen oder geht noch ( :unsicher: ) und weiß,was man auch dort zu leisten hat. Es ist ein großes Projekt und zugleich stellt es eine Doppelbelastung dar. Ich weiß selber wie es ist eine HP zu erstellen. Manchmal hakt man fest,man findet das Problem nicht,dann stürzt vielleicht mal was ab,dann hat man mal keinen Bock.....nur,leider ist es so, dass es hier ja nicht um eine private HP geht und irgendwie stehen wir damit in der Pflicht. Wir können ja nicht alle heiß machen (vielleicht war auch der Flyerverteil zu früh) und dann im Regen stehen lassen. Aber was Schragi auch meinte,wir können nicht einfach einen irgendwie formulierten Text online bringen. Der erste Eindruck,den Menschen davon gewinnen ,ist der Wichtigste und bleibt bestehen,egal was man danach noch veranstaltet.

Wie gesagt das Angebot dir alles per html zu schicken steht,hat niemand was dagegen gesagt. Kannst uns auch gerne sagen in wie weit du noch Ideen hast wie wir dich und damit unsere Aktion unterstützen können.

:knuddel:

Was sagst du zur Tabelle?
 
Sehr schöne Tabelle :D Ja klar versteh ich alles, war nur etwas säuerlich sorry ;)
Ich arbeite gerade ziemlich an der Grafik soll ja auch nach was aussehen oder ??
Mathieu
 
Minime schrieb:
Sehr schöne Tabelle :D Ja klar versteh ich alles, war nur etwas säuerlich sorry ;)
Ich arbeite gerade ziemlich an der Grafik soll ja auch nach was aussehen oder ??
Mathieu

OK. Ist das also geklärt. :hallo:
Ich schlage wirklich Aufgabenteilung vor wie schonmal oben gesagt.
Du alles Technische :) - musst uns zudem auf dem Laufenden halten was noch benötigt wird.Mir fehlt der Überblick.
 
Die Tabelle unter was soll ich die reinstellen ?? Unter downloads??
Mathieu
 
Minime schrieb:
Die Tabelle unter was soll ich die reinstellen ?? Unter downloads??
Mathieu
Das ist doch unsere Rubrik "Alternative". Zunächst einmal als direkten Verweis zum Einleitungstext. (ist der Inhalt denn so OK?)
Binde das als <P> <A HREF="Alternative.htm" </A> ein ;) ,oder andere Lösung? (meine das geht so)
 
Ja so könnte es gehen, schaue aber mal ob es nicht nen besser weg gibt ;)
Mathieu
 
:D Nen besseren Weg die Tabelle auf die Seite zu stellen als nen Link ;)
Nicht bös gemeint ;)
Schau mal auf die Site so in etwa sieht es dann aus, muss nur noch das rot wieder hinbringen.
Mathieu
 
Minime schrieb:
:D Nen besseren Weg die Tabelle auf die Seite zu stellen als nen Link ;)
Nicht bös gemeint ;)
Schau mal auf die Site so in etwa sieht es dann aus, muss nur noch das rot wieder hinbringen.
Mathieu
Jo schön :)
 
Super Minime, siehste, ein bisschen in den Hintern treten hilft ;)

Ich bin Dir wirklich für Deine Arbeit dankbar, nur so wie die Page 2 Tage lang da stand, das hat mich ziemlich aufgeregt...nun sind wir quitt, hatten beide unsere Aufreger :keks:

Wir können uns ruhig ein bisschen Zeit lassen mit der Page, doch es sollte wirklich nur das hochgeladen werden, was auch perfekt steht. Und Minime nochmal: wenn Du in irgend einer Form Hilfe brauchst oder den ganzen Kram hinschmeißen möchtest...wäre schade...aber sag es!!! Die Schule, wie auch meine Arbeit, Kinder, Hund dürfen nicht darunter leiden!

:love: Andrea :love:
und sorry nochmal für den etwas barschen Ton :)
 
Die Tabelle ist auch OK?
Übrigens wird akira2000 einen Bericht über Winner schreiben,den sie bald abholen-> siehe Vermittlung. :hallo:
 
Die Tabelle könnt ich erweitern wenn ihr noch was seht was hinsollte/wegsollte ;)
@Shragi Schon verziehen ;)
Könnt ihr die Tabelle farbig sehen ?Mim IE läufts aber mit Mozilla haut es nicht hin.
Mathieu
 
Minime schrieb:
Die Tabelle könnt ich erweitern wenn ihr noch was seht was hinsollte/wegsollte ;)
@Shragi Schon verziehen ;)
Könnt ihr die Tabelle farbig sehen ?Mim IE läufts aber mit Mozilla haut es nicht hin.
Mathieu
Ja,Rot.
 
Da ihr euer Projekt im Forum abwickelt, erlaube ich mir, dazu auch etwas zu sagen. Nachdem ich tagelang nur etwas von "Plugin runterladen" lesen konnte, sehe ich heute zum ersten Mal einen Inhalt. Und was ich da sehe, ist mit Verlaub ziemlich miserabel.

Der Einleitungstext ist stilistisch und inhaltlich grauenvoll und die Inhalte der Tabelle sind stark überarbeitungsbedürftig!

P.S.
Von der technischen Umsetzung bzw. Nichtumsetzung will ich erst gar nicht reden :( .
 
Wolfgang schrieb:
Da ihr euer Projekt im Forum abwickelt, erlaube ich mir, dazu auch etwas zu sagen. Nachdem ich tagelang nur etwas von "Plugin runterladen" lesen konnte, sehe ich heute zum ersten Mal einen Inhalt. Und was ich da sehe, ist mit Verlaub ziemlich miserabel.

Der Einleitungstext ist stilistisch und inhaltlich grauenvoll und die Inhalte der Tabelle sind stark überarbeitungsbedürftig!

P.S.
Von der technischen Umsetzung bzw. Nichtumsetzung will ich erst gar nicht reden :( .

Hallo,

ja, super isses noch nicht.

Wegen der technischen Umsetzung kann ich leider im Moment nicht helfen - weil es meine Zeit leider nicht erlaubt und zu alledem ich auch noch offline bin (bin nur in Arbeit on).

Ja, die Tabelle ist auch noch nicht ausgereift. Aber mal ne Frage an Bell, Schragi und so weiter: Sollen wir überhaupt so eine Tabelle machen ? Kommt das nicht auch ein wenig schwarz-weiss-mässig rüber. Ist ein Text mit unseren Vorschlägen nicht besser, als so Schlagwörter in den Raum zu werfen. Vielleicht lest Ihr hierzu nochmal unsere MsH Broschüre, Seite 9, durch. Als Anregung.

Dann würde ich vielleicht auch nicht schreiben "Wir fordern", das klingt so nach Partei. "Unsere Vorschläge" oder "sinnvollere Vorgehensweise" klingt besser, find ich. Das "Wir fordern" klingt so hart, so als ob wir n Haufen Spinner sind, die mit Transparenten und laut rufend durch die Gassen ziehen ...

Alles in Allem hatten wir ja schon gesagt, dass wir möglichst professionell rüberkommen sollten mit der Page. Das ist ja in Arbeit und ich helfe natürlich gerne sobald ich es kann (technisch und zeitlich).

:hallo:
 
Schnell mal ein paar Gedanken/Anregungen:

Wir fordern: Erlassung der "Kampfhundesteuer"
„Erlassung“ ist in diesem Zusammenhang der falsche Begriff. Es muss heißen:
Wir fordern: Abschaffung der von vielen Gemeinden erhobenen "Kampfhundesteuer"
Der Punkt muss natürlich noch mit sachkundigen Ausführungen zur Hundesteuer generell und zur Kampfhundesteuer im Besonderen unterlegt werden. Als Rückfallposition sollte man die Forderung erheben, dass bei bestandenem WT o.ä. nur der Normalsatz zu erheben ist.

Im Gegenzug: Anhebung der allgemeinen Hundesteuer um 1 �.
Von Hundehaltern die Forderung nach Erhöhung der Hundesteuer zu hören ist ja schon pervers!


Wir fordern: Generelle Anleinpflicht im gesamten Stadtgebiet für alle Hunde

Abgesehen davon, dass eine solch rigide Regelung schon gerichtlich als unzulässig verworfen wurde, ist sie im Kontext mit der „Im Gegenzug-Forderung“ nach mehr Freilaufwiesen auch widersinnig. Wenn „mehr“ Freilaufwiesen gefordert werden, muss es ja schon welche geben und dann kann es keine „generelle Anleinpflicht im gesamten Stadtgebiet für alle Hunde“ geben bzw. eine solche eingeführt werden.

Wir fordern: Halterüberprüfung bei auffällig gewordenen Hunden
Auf was soll der Halter denn überprüft werden?

Im Gegenzug: WT für wiederholt auffällig gewordene Hunde. Maulkorbpflicht bis zum bestandenen WT. Beschlagnahmung. Einschläferung. Hundehalteverbot lebenslänglich.

„Im Gegenzug“? Das ist doch eine Ergänzung der Forderung.

Wir fordern: Abschaffung der Rasselisten
Im Gegenzug: Eine faire Verordnung für alle Rassen

Das gehört in etwa so zusammengefasst:
Wir fordern bundeseinheitliche Landeshundegesetze ohne Rasselisten nach dem Vorbild von Niedersachsen.

Wir fordern: Höhere Bußgelder für Ordnungswidrigkeiten
Im Gegenzug: Hundeführerschein für alle Hundehalter

Für welche OWis sollen denn (noch) höhere Bußgelder verhängt werden? Ist das eine Seite von Hundefreunden oder von Hundefeinden :sauer: ?
 
Im Gegenzug: WT für wiederholt auffällig gewordene Hunde. Maulkorbpflicht bis zum bestandenen WT. Beschlagnahmung. Einschläferung. Hundehalteverbot lebenslänglich.
„Im Gegenzug“? Das ist doch eine Ergänzung der Forderung.




Dagegen!!! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
796
braunweißnix
braunweißnix
dito
Antworten
3
Aufrufe
561
Homa52
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten