Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?

Hallo,

habe mir jetzt mal die Ganzen Beiträge durchgelesen. Naja fast alle. Hatte Minime auch schon mal nen rechtlichen Tip gegeben (Impressum....)

Alsooooo, wenn ihr noch Unterstützung braucht in jegliche Art (gerade was Webdesign und/oder Prgrammierung angeht) stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Auf Nachfrage könnt ihr auch gerne Links zu Seiten haben, die ich erstellt habe.

Aber auch sonst stehe ich zur Verfügung! :)

Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Strike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Strike, das ist lieb :)
Wie sieht es denn mit Banner-Basteln aus?
Könntest du da ein paar entwerfen?
Ich hatte schon einen Entwurf, den ich dir per Mail schicken kann, leider ist das erstmal nur mit Paint gearbeitet,
Photoshop installiere ich jetzt und fang dann mal ein Webdesign an - aber ein paar Links kannst du uns auch gerne geben, je mehr Entwürfe, desto besser, dann können wir aussuchen, was uns am besten gefällt,
lg,
Kaze
 
Ich bin jetzt mal kurz offline, komm so in einer Stunde wieder :hallo:
Strike, du kannst mir deine Mailaddy per PN schicken, über die KSG kann ich nämlich keine Anhänge versenden,
lg,
Kaze :hallo:
 
Banner basteln kein Problem ... bräuchte dazu natürlich ein paar Daten (Größe etc.)
Banner sollten aber an des Layout der Gesamtseite angepasst sein.

Mit Links meinte ich allgemein andere Seiten (Firmen und privat) die ich erstellt habe :)

Die habe ich kurz nachdem Hamburger Vorfall :( mal so nebenbei gemacht:


@Kaze
habe dich gePNt
 
Hi,

alsooooooo ... wenn ich was entwerfen soll/darf :) ...d ann brauch ich input!!!

Eure Vorstellungen ......

Menüpunkte, Farben und und und und und und ...

Bewerft mich:

Strike-2306@gmx.de

Ich warte ....*bg*
 
Strike, ich schick meinen Entwurf, den ich den anderen gestern mal so geschickt habe, gleich mal hinterher, vielleicht kannst daraus eine kleine Anregung bekommen.
Ansonten ist eigentlich alles dir selber überlassen,
die BeispielHP hat mir gut gefallen (das Fadenkreuz :) ), ich lass mich einfach mal überraschen.
Bannergröße? Such dir eine aus, die dir gefällt,
lg,
Kaze :hallo:
 
Hi,

hat mir jemand einen Bulli-Kopf im Profil?????

Bin gerade am entwerfen :)
 
Klasse Strike, vielen Dank, Hilfe kann man doch nie genug bekommen! *freu*
 
Hi,

ich hab nen Bulli-Kopf im Profil, kann ich Dir aber erst später schicken, weil der auf meinem Zuhause-Rechner liegt und ich noch in Arbeit bin. Geh auf , dort kannst Du ihn bewundern, dort ist er aber von mir bearbeitet drauf, aber ich hab das Original-Foto/Bild, welches ich Dir gerne schicke ! Das Foto hab ich selbst geschossen.

:hallo:
 
Hallo Stike,

ich habe sehr viele Bullibilder auf meiner HP, kannst dich gerne bedienen :D

LG Bullimanu
 
Manu, ich entwerfe gerade ein HP-Design für wahrheitspflich.de - darf ich dein Angebot auch nutzen?
lg,
Kaze :hallo:
 
@Kaze:Doch bestimmt-Angebot war doch auf die gesamte IG Family Dog bezogen,meine ich.
 
So, Kritik bitte sofort klarmachen.

Die Bottons werden natürlich noch beschriftet und oben wird dann noch ein Banner eingeblendet, dass wir noch entwerfen, also bitte Gedult haben,
lg,
Kaze :hallo:
 

Anhänge

  • IG-Entwurf-HP.jpg
    IG-Entwurf-HP.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 8
Das Format ist 800x600 (normalerweise) und natürlich in besserer Qualität, wer es genau sehen will, bitte Mail an mich,
lg,
Kaze
 
Ich hatte Minime auch eine Geschichte zugeschickt...
ist Euch das bekannt?

LG
Andrea
 
Falls Ihr Bilder habt, wo ihr was freigestellt haben wollt - könnt Ihr mir gerne zuschicken....
Sollte schon einigermaßen sauber aussehen.

Liebe Grüsse
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
788
braunweißnix
braunweißnix
dito
Antworten
3
Aufrufe
557
Homa52
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten