Zwergpinscher oder Zwergpinschermix gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullmastiff1

Hatte eine Anfrage für einen Zwergpinscher oder Zwergpinschermix (kleinbleibend) Geschlecht eigentlich egal. Sollte sich mit bereits vorhandenen Hündin vertragen Katzen und Kinderlieb sein.
Wenn ihr etwas wisst bitte über mich.
Vielen Dank!
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rasse: Rehpinscher-Mix
geb.: ca.2001
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: nein
Farbe: schwarz-braun
Aufnahme im Tierheim: Zu uns am 10.01.04 von Tierfreunde aus Niederbayern.


Beschreibung: Frutti ist eine liebe kleine Hündin, sie ist verschmust und verträgt sich auch mit Artgenossen. Frutti kann zu einer Familie mit Kindern. Frutti würde auch gerne mit ihrer Mutter Tutti zusammen vermittelt werden.



--------------------------------------------------------------------------------
Rasse: Rehpinscher-Mix
geb.: 2001
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Nein
Farbe: Braun-schwarz
Aufnahme im Tierheim: Zu uns am 10.1.2004 von Tierfreunden aus Niederbayern Beschreibung: Tutti ist anfangs etwas ängstlich. Sie kann zu einer Familie mit Kindern ab 6 Jahre. Gerne würde sie auch mit ihrer Tochter Frutti vermittelt werden.

Tierschutzverein Franziskushof e.V.
Echternhagen 13
D-32689 Kalletal
Telefon: +49 (0) 5264 - 5374
Telefax: +49 (0) 5264 - 7164

E-Mail: [email protected]
 
Gefunden bei "Tierschutzengel":
Apollo, ist knapp ein Jahr alt und sucht ein neues Zuhause. Der Pinschermischling verträgt sich mit allem und jedem und ist auch katzenverträglich. Er tobt gerne und ausdauernd und geht auch bei schlechtem Wetter nach draußen. Zur Zeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in Neuss. Apollo sucht eine Familie mit viel Action und ebenso vielen Streicheleinheiten, denn davon bekommt er nie genug. Er ist ca. 40 hoch und damit ein idealer Hund.
Also ruft an unter 02131/3862968 oder mailt an: [email protected]
Euer Apollo
 
Ist das noch aktuell?

Habe das gerade erhalten:

Kimmy, Zwergpinscher-Rüde, geimpft, kastriert und gechipt, ist ein echter Haudegen. Der 2jährige Knirps fühlt sich grösser als er ist und spult sich gern mal mächtig auf. Fremde Menschen schlägt er schon mal durch Knurren und Fletschen, notfalls auch Zwicken in die Flucht. Alle ihm vertrauten Personen findet er super und hüpft sofort auf den Schoss, wo er sich umso mehr wie King-Kong fühlt. Kimmy versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, verfügt über rassetypisch viel Temperament und Bewegungsbedürfnis. Der intelligente kleine Kerl ist ideal geeignet für den Agility-Sport. Für Kimmy werden Pinscher-erfahrene Menschen ohne Kinder gesucht, die sich von seinem anfänglichen Macho-Gehabe nicht abschrecken lassen und dies mit Liebe, Geduld und Konsequenz in die richtigen Bahnen zu lenken wissen.
Kontakt:
030/30839048 oder
[email protected]
 
Hallo, sollte es noch aktuell sein habe noch einen robusten kleinen zwergp. mix nur an leute mitHerz und verstand und ner kuscheliegen couch abzugeben.
Paul ist geimpft entwurmt mehrfach und auch schon gechipt
lg nancy
 
Das hier kann man doch sicherlich schließen, zumal der/die Threadersteller/in über 2 Jahre nicht online war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergpinscher oder Zwergpinschermix gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
639
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Antworten
150
Aufrufe
8K
Lemondrop75
Lemondrop75
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
608
Nune
Dober-Mann
Eine echt traurige Geschichte. Wir kenne durch unsere Spaziergänge mit unseren Hunden ein junges Pärchen, die einen Zwergpinscher haben. Hier und da wechselt man ein paar Sätze und dann geht wieder jeder seiner Wege. Letztlich trafen wir die Beiden und erfuhren, dass die Familie berufsbedingt...
Antworten
0
Aufrufe
629
Dober-Mann
Dober-Mann
blackdevil
Antworten
3
Aufrufe
998
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten