zwei super tolle Jackys von privat

ginolino

10 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]ich hoffe für die beiden süßen Jackys hier ein super neues Zuhause zu finden.[/FONT]


[FONT=&quot]Foto des Hundes: anhängend:[/FONT]
[FONT=&quot]Monty: weiß mit braunen Schwanzansatz und braunen Kopf[/FONT]
[FONT=&quot]Tiffy: tricolor : braun, schwarz, weiß mit süßen Glubschaugen[/FONT]
[FONT=&quot]Name des Hundes: Tiffy & Monty[/FONT]
[FONT=&quot]Geschlecht des Hundes: weiblich / männlich[/FONT]
[FONT=&quot]kastriert/sterilisiert?: ja / nein[/FONT]
[FONT=&quot]Alter des Tieres bzw. Geburtsdatum: Geschwister, beide 2006 er[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Name bzw. Name des Tierschutzvereines, der als Ansprechpartner fungiert: Jeanette Prunner[/FONT]
[FONT=&quot]Aufenthaltsort des Hundes: 18445 Prohn bei privat[/FONT]
[FONT=&quot]Telefonnummer, unter der weitere Informationen zum Tier erteilt werden können.: 0157-71688007[/FONT]
[FONT=&quot]E-Mail-Anschrift des Ansprechpartners: [email protected][/FONT]
[FONT=&quot]Die zwei sind Geschwister und werden nur zusammen abgegeben, beide leben im Moment noch mit einer Doberfrau und zwei kleinen Kindern zusammen. Kennen alle Grundkommandos, fressen fast alles [/FONT]J[FONT=&quot], der Rüde ist nicht 100 % sauber. Sie werden nur aus Zeitmangel und Wohnungswechsel abgegeben und nur in eine top Stelle. Sollen wieder in eine Familie am besten mit Haus und Garten, auch gern auf einen Reiterhof. Können allein bleiben und verbringen gern viel Zeit in ihrer Box (als Hundeplatz) ( die Hunde gehören einer sehr guten Freundin , die mich gebeten hat mich mit um die Vermittlung zu kümmern)[/FONT]
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei super tolle Jackys von privat“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tinchen
ja, sowas geht runter, wie öl. war am we im park, da kam mir eine familie entgegen, der sohnemann war so 3 oder 4...sieht, dass morbo ein halti aufhat und fängt an, rumzunerven: "der beisst, böse, böser hund beisst" blabla. ich schon die augen verdreht, da kam der vater wie eine dampfwalze von...
Antworten
2
Aufrufe
573
hiob
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten