Zuwachs!!!! *freu*

N

Nadine

... wurde gelöscht.
So, ich habe Zuwachs bekommen. Es heißt Spike und ist ein Baby Meerschweinchenböckchen. Ich habe ja bereits ein Meeri und ein Kaninchen und wollte für jeden einen Partner. Da ich dachte mein Hank sei ein männchen habe ich ein Miniböckchen dazu gekauft. Doch gestern beim TA stellte sich raus, Hank ist gar kein Hank sondern eine Hankiline
biggrin.gif
Nun müssen leider bald Spikes klöten dran glauben. Hank stammt aus dem Tierheim und die sagten zu mir sie sei ein Bock. Tja, war wohl nix.

Aber die drei verstehen sich echt super. Hier ein Paar Fotos:

Spike und mein Kaninchen Rocko beim Apfel essen
999007440.jpg


Spike und mein Kaninchen Rocko beim Apfel essen
999007387.jpg


Spike und die Dame namens Hank
biggrin.gif

999007341.jpg


Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind ja wirklich knuddelig!
Viel Spaß mit dem Zuwachs!

Rottigruß von Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
Riesen Glückwunsch zu den drei Süßen!

Weiß noch wie ich damals meinen Robby gekriegt hab, der war kaum so groß wie ne Maus
biggrin.gif
. Und ist jetzt 3 und vielleicht 20cm lang...

Laß den Kleinen doch nicht kastrieren! Dann kannst du in zwei Jahren deine Meeris aneinandergereiht rund ums Haus rum aufstellen
wink.gif
. *lol*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Na dann vile Spaß mit den rackern
biggrin.gif


a-bulldog22.gif
york3768.gif
york3773.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs!!!! *freu*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miri979
Antworten
30
Aufrufe
1K
Lana
F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
811
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
937
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
Zurück
Oben Unten