zur Demo in Essen

chacco

20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
die Demo in Essen am 30.09. war nur enttäuschend. In den Medien wurde von ca.200 Leuten gesprochen, ich halte die Zahl für extrem übertrieben. In erster Linie sollte es eine Demo gegen die überhöhte Kampfhundesteuer in Essen sein ( 1650 DM / Jahr, glaub ich). Die Essener haben das Geld anscheinend locker sitzen, es liefen sogar Leute mit sogenannten Kampfhunden an der Demo vorbei, ohne Interesse zu zeigen. Diese Menschen lassen sich von den Politikern wohl alles ohne Widerstand gefallen.
Es waren einige altbekannte Redner u.A. von der FDP da und sensationellerweise auch jemand von den Grünen.
Der versuchte die ganze Sache runterzuspielen und behauptete wieder mal, dass die Grünen sich mit Experten zusammengesetzt hätten. Kann ja auch stimmen, nur auf deren Rat haben sie leider nicht gehört.
Leute, bewegt eure Ärsche endlich, sonst haben wir bald verloren. Wann schnallt ihr das denn mal. Ich frage mich ehrlich, wie es sein kann, dass auf einer anderen Veranstaltung irgendwelcher Scharlatane in Essen, die einem erzählen wollten, das Jesus lebt, mehr Leute waren.
Ausser Krankheit und beruflichen Dingen gibt es keine vernünftige Entschuldigung für das fernbleiben von einer Demo in der Nähe.

beerchug.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Chacco,

habe in einem anderen Beitrag schon geschrieben, was meiner Meinung nach, das Problem ist!!

Ich denke einfach das zuviele Demo`s laufen. Gerade Essen war doch jetzt zweimal hintereinander!! Oder?? Einmal im Monat eine Demo in einem Bundesland!!! Würde wohl mehr bringen als laufend mehrere Demo`s zu machen, wo dann nur einige Menschen kommen. Nimm mich als Beispiel. Ich komme nach Köln!! Aber ich kann doch nicht jede Woche nach NRW fahren!! Also deshalb suche ich mir die Demo`s raus, wo ich denke es werden einige Leute da sein!!

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
"Kampfhunde" - Besitzer zu den Demos !!!!

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich darüber lachen. Macht Euch doch mal den Spaß und fragt mal nach, wer bei den demos denn eigentlich dort ist. Es sind die Wenigsten aus der eigenen Stadt. "Haltet mir ja meine Stadt sauber von solchen Bestien. Ich habe ja nichts gegen Kampfhunde, aber mein Nachbar muß keinen haben" das ist doch die Meinung von vielen Hundehaltern. ES GIBT JA AUCH KEIN KAMPFHUNDEPROBLEM !!! Es gibt ein Problem mit Deppen, unverantwortlichen Hundehaltern, die uns das Leben schwer machen, vertrottelten Politikern die die Gefahr am anderen Ende der Leine nicht erkannt haben und stillehaltenden Vereinen, die der Meinung sind todschweigen ist noch die beste Alternative. Pustekuchen !, ich möchte die schreien und brüllen hören die es dann irgendwann selbst betrifft.
Es gibt einen harten Kern, der sich den ***** aufreist und der wird es schon machen, so der Gedankengang von "Hundefreunden".

Wütend und entteucht,

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Es ist schon traurig - daß es immer wieder Leute (sogar Hundebesitzer) gibt - die bei so etwas einfach nur wegschaun.
Ich schätze die wollen einfach nicht die Realität für wahr haben. Denken sich wahrscheinlich daß das ihren Hund nicht betrift usw. *traurig aber wahr*



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Tja, da geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich nach einer Demo in Wiesbaden mit 1000 Leuten eine Meldung wenige Tage später höre, daß 10 000 Leute gegen den Ausbau eines Flughafens demonstrieren. Da geht es doch auch !?!

as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zur Demo in Essen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Am Samstag den 30.09. findet in Essen eine Demo statt. Beginn ist um 11 Uhr am Berliner Platz. Interessanterweise ist direkt in der Nähe eine Veranstaltung, an der Herr Clement redet!!!!!!!!!! Das dürfte doch Anreiz genug sein, dass ihr mal endlich eure Är... bewegt oder?
Antworten
0
Aufrufe
874
C
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
408
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten