Zu schade zum Wegschmeißen...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
... sind die 85 Pillen, die ich noch von Jago übrig habe. Es ist ein bekannt-bewährtes ziemlich teures Herzmedikament mit dem Wirkstoff Pimobendan in 10 mg Dosierung.

Der Tierarzt nimmt sie nicht zurück (weil die nicht im Blister sondern in einer bereits geöffneten Dose sind) und im Flohmarkt inserieren/übers Forum abgeben darf ich sie nicht, weil die Dinger ja verschreibungspflichtig sind. Ich mag sie aber auch nicht wegwerfen.

Was mach ich jetzt damit ? Hat einer ´ne Idee ?

Gruß
tessa
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde ich gerne, aber das örtliche Tierheim will nicht.

Gruß
tessa
 
...oder einem Tierschutzverein, vielleicht sogar speziell einem, der sich um Dobis kümmert? Da könnte es doch sein, dass die tatsächlich Bedarf haben?
 
Danke für die Tipps, die Pillen werden einem Hund, der sie braucht, zugute kommen. :)

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu schade zum Wegschmeißen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Podifan
Erst solche Äusserungen von sich geben wenn keiner dabei ist aber im Gerichtssaal die Hosen voll haben. Super. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
710
Pixel
B
  • Gesperrt
Du hast dich aber auf das Posting von whitevelvet666 bezogen... oder? :hmm: Aber vielleicht können wir es einfach dabei belassen? :keks:
Antworten
394
Aufrufe
19K
Maxx
dixies
Hallo.. Ja ich liebe auch diese Leute die sich viel besser auskennen wie ich :-) Hab mich schon oft gefragt, ob der Züchter wo ich Boy gekauft hat mich nicht betrogen hat und mir einen Pitbull angedreht hat obwohl ich ja eigentlich einen Bulli haben wollte *fg*
Antworten
13
Aufrufe
651
Stacy
Alexis
*pruuuuust*...:D :D :D
Antworten
7
Aufrufe
653
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten