Schade eigentlich, hier läuft z.Z. Einiges falsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ricky, warum stellt man die Bilder nicht irgendwo ins Internet und gibt hier nur einen Hinweis auf die betreffenden Fotos?

So schwer kann es doch nicht sein, die Bilder"flut" einzudämmen...

watson
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guter Hinweis, Watsi - z.B. eine kostenlose Homepage á la Beepworld, die kann man dann auch in die Sig aufnehmen.

Es geht ja auch nicht um ab und an hier und da mal ein Bild oder "das Besondere" (ich erinnere z.B. an den von Beckersmom eröffneten "Doppelburger"-Thread, oder die Gremlins >> köstlich!), sondern um das x. Bild vom Hund im Garten, Hund beim Fressen etc....
 
Ricky schrieb:
Aber die funktioniert ja schon eine ganze zeit lang nicht mehr, hätten wir jetzt Monate warten sollen bis man mal ein Bild einstellen kann was vielleicht gerade aktuell ist?
Ach glaub' mir: Für die entsprechenden 'Abnehmer' ist das Foto von Hundi im Plantschbecken im September noch genauso niedlich.

Aber dafür hat doch jeder seinen begrenzten Speicher. Wozu hat man ihn, wenn man ihn nicht nutzen kann/darf? :verwirrt:
Da könnte man jetzt 'ne Diskussion anfangen ob man alles nutzen muß was man nutzen darf, aber das würde zu weit führen.

Und jeder zweite ist ja ein bisschen übertrieben.
War vielleicht überspitzt, aber in die Richtung geht's schon.

Eine sehr gute Lösung finde ich watsons und Marions Vorschlag. 'Ne HP bei beepworld kostet nichts und man braucht keine Programmierkenntnisse. URL in die Sig und fertig.

Alexis
 
Tut mir leid, aber dann soll man jedem seinen Speicher wegnehmen wenn sowieso keine Fotos erwünscht sind. Was bringt es wenn man eigentlich darf, aber nicht muss, was für mich heißt das man doch nicht darf.
Nochmal wieso kann nicht jeder selbst entscheiden was man mit dem eigenen Speicher macht wenn er doch zur Verfügung steht? Ich versteh es wirklich nicht. :verwirrt:
Ich habe zum Beispiel die Premium-Mitgleidschaft und das ehrlich gesagt nur um mehr Speicher zu haben. Und wenn ich keine Fotos mehr einstellen darf, weiß ich auch nicht wozu ich so viel Speicher brauche bzw. die Premium-Mitgliedschaft.

Und zum Thema Beepworld. Ich habe eine HP bei Beepworld und es ist nicht alles umsonst. Man hat nur wenig Speicher und muss dafür bezahlen um neuen zu bekommen und auf Dauer wird das sehr teuer!
 
Ricky schrieb:
Tut mir leid, aber dann soll man jedem seinen Speicher wegnehmen wenn sowieso keine Fotos erwünscht sind. Was bringt es wenn man eigentlich darf, aber nicht muss, was für mich heißt das man doch nicht darf.


Hört sich nach Schmollen an, is dem so ?

Für die Tiervermittlung ist der Speicher gedacht und sinnvoll. Des Weiteren reichts noch für sein Bildchen damit man sich zeigen kann. Evtl. noch um ein Krankheitsproblem als Bild einsetzen und gut is.
 
Ricky schrieb:
Nochmal wieso kann nicht jeder selbst entscheiden was man mit dem eigenen Speicher macht wenn er doch zur Verfügung steht? Ich versteh es wirklich nicht. :verwirrt:
Ich habe zum Beispiel die Premium-Mitgleidschaft und das ehrlich gesagt nur um mehr Speicher zu haben. Und wenn ich keine Fotos mehr einstellen darf, weiß ich auch nicht wozu ich so viel Speicher brauche bzw. die Premium-Mitgliedschaft!

Ich will aber, stampf:nee:
Die Premiummitgliedschaft ist im Grunde eine kleine Unterstützung für baddy, der die gesamten Kosten trägt. Auch wenn der erweiterte Speicher angeboten wird, kann man doch etwas umsichtig damit umgehen.
Zum Thema kostenloser Speicherplatz: Man kann sich auch kostenlos bei Arcor anmelden. Dort wird einem eine kostenlose Bildergalerie nebst ner E Mailadresse, die auch nichts kostet zur Verfügung gestellt. Da paßt einiges drauf.;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Hört sich nach Schmollen an, is dem so ?

Nö, ich äußere nur das was ich darüber denke! ;)

Hannibal schrieb:
Ich will aber, stampf:nee:
Die Premiummitgliedschaft ist im Grunde eine kleine Unterstützung für baddy, der die gesamten Kosten trägt. Auch wenn der erweiterte Speicher angeboten wird, kann man doch etwas umsichtig damit umgehen.

Ich weiß das es im Grunde eine Unterstützung für Baddy ist, aber für MICH war es um mehr Speicherplatz zu haben. Ich habe gerne die 5 Euro bezahlt weil ich eben auch was dafür bekommen habe.
Aber wenn sich für mich doch nichts ändert lohnt es sich für mich nicht mehr und ich lege das Geld dann lieber für meine Hunde aus.
Viele werden sagen was sind denn schon die 5 Euro, aber für mich ist es viel.
Wie gesagt ich habe die 5 Euro gerne bezahlt und es ist für beide Seiten etwas positiv dabei rausgesprungen. Für Baddy die Unterstützung und für mich mehr Speicher! ;)
 
Ricky, ich gehe mal davon aus, dass du den Speicher hier nicht als Ablage für deine Privatfotos nutzt sondern diese auch auf deinem PC speicherst, richtig?
Das Speichervolumen ist begrenzt, auch wenn du Premium bist. Das "G" bei KSG steht übrigens für Gemeinde, das kommt von Gemeinschaft. Ich oute mich hier auch mal als Premium, lösche aber trotzdem Fotos raus, wenn die Threads nicht mehr aktuell sind. Wenn es wieder mal in einem anderen Thread zum Thema passt, dann stell ich auch mal ein Foto nochmal rein, das ist dann aber einmalig drin, da woanders längst gelöscht. So nutze ich "mein" Speichervolumen niemals aus, schließlich ist es ja ein Teil des Gesamtspeichervolumens.
Also mal ran an die Anhänge, lösch altes Zeugs raus und du kannst mit gutem Gewissen und Gedanken an die Gemeinschaft neue Fotos einwerfen.
Und nicht auf den 5 Euro rumhacken. Du bist jung und brauchst das Geld, ist mir klar, deshalb geb ich altes Leder ja auch etwas mehr :p
 
Ricky schrieb:
Tut mir leid, aber dann soll man jedem seinen Speicher wegnehmen wenn sowieso keine Fotos erwünscht sind. Was bringt es wenn man eigentlich darf, aber nicht muss, was für mich heißt das man doch nicht darf.
Nochmal wieso kann nicht jeder selbst entscheiden was man mit dem eigenen Speicher macht wenn er doch zur Verfügung steht? Ich versteh es wirklich nicht. :verwirrt:
Ich habe zum Beispiel die Premium-Mitgleidschaft und das ehrlich gesagt nur um mehr Speicher zu haben. Und wenn ich keine Fotos mehr einstellen darf, weiß ich auch nicht wozu ich so viel Speicher brauche bzw. die Premium-Mitgliedschaft.

Und zum Thema Beepworld. Ich habe eine HP bei Beepworld und es ist nicht alles umsonst. Man hat nur wenig Speicher und muss dafür bezahlen um neuen zu bekommen und auf Dauer wird das sehr teuer!
Ich hab auch die Premium, deswegen muß ich aber nicht meinen gesamten Speicherplatz ausnutzen, gilt sowohl für Dateianhänge als auch für PN`s, den als normales Mitglied kannst Du nur 20 PN`s speichern, als Premium 1000.

So teuer ist der zusätzliche Speicherplatz bei Beepworld ja nun auch nicht, hab dort selber eine HP.
 
grundsätzlich ist der grundgedanke hinter dem erweiterten speicherplatz - insbesondere für premium-mitglieder - schon, dass so öfter und mehr bilder gepostet werden können.

nun kann ich aber auch die einwände nachvollziehen, dass es irgendwo auf dauer nervt, ständig neue themen mit bildern vom eigenen hund zu sehen.

daher habe ich mir heute die zeit genommen die galerie endlich zum laufen zu bringen. wird noch dauern und ich kann nicht versprechen, dass es heute noch klappt, aber ich bin wie immer zuversichtlich :)
 
Ich hab null Ahnung von Bildern, Speicherplatz, URL etc. Aber heute hat doch schon fast jeder eine eigene Homepage, die werden doch sogar kostenlos von den Internetanbietern zur Verfügung gestellt, oder?
Schließlich ist das hier doch eigentlich ein DISKUSSIONS-Forum, und über den Hund in der Badewanne läßt sich ja nunmal schlecht diskutieren. Wie schon festgestellt wurde, bei Nothilfe-Hunden und Krankheiten ist es sinnvoll, alles andere fällt für mich in die Profilierungskategorie (mein Haus, mein Auto, mein Boot). Auch bei den Namensdingens reicht m.E. ein Foto absolut aus, muß doch nicht unten auch noch eins sein.
Auf alle Fälle-Gummibälle gibts mich weiterhin ohne Bild und lösche auch PM´s gleich nach lesen/verschicken wieder, ich hab noch nie den 20PM-Speicher gebraucht. Und da haben Premiums echt 1000? Würden doch weitaus weniger reichen, oder?
 
Gilette, klar reichen auch weniger, aber mit 20 tät ich ungern auskommen, ich lösche wirklich alle zwei Tage mindestens, manchmal auch täglich. Hat aber andere Gründe als den Speicherplatz.
 
Hey! :hallo:

Erst mal ein Danke an Baddy! :fuerdich: :)

Und ich wollt nur einmal sagen, dass ich es ein bischen übertrieben finde, das hier angeblich immer so oft Bilder von Hunden in dieser und jener Situation gezeigt werden... :rolleyes: Und das ***Yve***, Ricky und ich besonders viele Fotos zeigen stimmt ja nun auch nicht, ich bin auch Premium und habe noch nie meinen ganzen Speicher für Fotos verbraucht. ;)


 
Ricky schrieb:
Tut mir leid, aber dann soll man jedem seinen Speicher wegnehmen wenn sowieso keine Fotos erwünscht sind. Was bringt es wenn man eigentlich darf, aber nicht muss, was für mich heißt das man doch nicht darf.
Nochmal wieso kann nicht jeder selbst entscheiden was man mit dem eigenen Speicher macht wenn er doch zur Verfügung steht? Ich versteh es wirklich nicht. :verwirrt:

Ricky, ich versteh Dich. Aber andere nicht. Das ist eines der vielen Probleme, die hier eigentlich geklärt werden sollten. Diesbezüglich finde ich die Meinungen teilweise echt seltsam. Wollen wir uns darauf beschränken, nichts mehr zu posten, dem Speicherplatz zuliebe ? Wenn ich den Quark hier zu Teil lese, dann kannn ich nur noch mit dem Kopf schütteln, einige haben gar nichts verstanden.
 
Hmmm Dobi, man hätte vielleicht versuchen können aufzuklären, aber ???

Finde so was hat mit diesem Thread nichts zu tun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schade eigentlich, hier läuft z.Z. Einiges falsch!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
7
Aufrufe
698
konni
Mayerengele
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Podifan
Erst solche Äusserungen von sich geben wenn keiner dabei ist aber im Gerichtssaal die Hosen voll haben. Super. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
708
Pixel
dixies
Hallo.. Ja ich liebe auch diese Leute die sich viel besser auskennen wie ich :-) Hab mich schon oft gefragt, ob der Züchter wo ich Boy gekauft hat mich nicht betrogen hat und mir einen Pitbull angedreht hat obwohl ich ja eigentlich einen Bulli haben wollte *fg*
Antworten
13
Aufrufe
649
Stacy
Alexis
*pruuuuust*...:D :D :D
Antworten
7
Aufrufe
653
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten