Schade eigentlich, hier läuft z.Z. Einiges falsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fühlst du dich denn bitte persönlich angegriffen??? Ich hab in keinster Weise dich gemeint. Wenn du das aber so sehen willst, ist es deine Sache...

Aber auf so was Zeitraubendes können wir glaub alle verzichten. Jeder hat seine Meinung und die wird er auch behalten dürfen. Ob ich nun alles hier breittrete oder nicht ist meine, bzw, jedem seine eigene Sache.. Oder?

... ist`s einfach nur noch lächerlich, von Usern wie z.B. Dir, so`n Mist zu ...

Usern wie mir?? was meinst denn damit?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
whitevelvet666 schrieb:
Meike, bisse bekloppt ? Wie kannst Du nur in das gleiche Horn tuten wie ich ?

Horn? Tuten? ICH????? Und dann auch noch ins selbe???? Bist du deppert??? :lol:
 
Pushkin schrieb:
Über befindlichkeiten zu sprechen finde ich gut und es ist richtig, emotionen zu zeigen ist ganz wichtig. ich lese stundenlang in diesem forum, es macht mir spass, ich lerne viel, für mich ist es eine echte bereicherung. selbst geschriebener unsinn ist lesbar mir einem lächeln im gesicht kann man es abtun. glaubt mir ein nettes wort an jemanden gerichtet tut wunder (wer weiss schon ob er das nächste noch hört). schön das es euch gibt.


Guckt mal, ist das nicht lieb gesagt? :love:
An diesem "Welpen" sollten wir uns alle mal ein Beispiel nehmen......
@ Pushkin: Mir gefällt es hier auch sehr gut. Danke für deine Worte.
l.G.
Barbara
 
Birgit schrieb:
Tuten? Heißt das in dem Fall nicht "Blasen"?
Wobei wir dem Thema eine ungeahnte Wendung gegeben hätten :D

Jau klar und nachher sagen ich war`s gewesen. Zurück zum Thema Leutchen ;)
 
Birgit schrieb:
Tuten? Heißt das in dem Fall nicht "Blasen"?
Wobei wir dem Thema eine ungeahnte Wendung gegeben hätten :D

@Birgit, jau, so werden neue Bezeichnungen entwickelt!
Also tutet mir meine Frau einen!! Natürlich in mein Horn!!! :D

LG
Stinker

Huch, wat is dat schön!!!!
 
Maxx schrieb:
Und sich über mich beschweren ich wär ein Windbeutel!!! ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol:
Dichtest Du gerne den Leuten irgendwas an? Ich kann mich nicht erinnern was von einem Windbeutel geschrieben zu haben? Aber wenn Du Dich selbst so sehen möchtest..... *schulterzuck*

Was soll's - da wächst mir bestimmt kein graues Haar wegen .....;)
 
Du hast dich aber auf das Posting von whitevelvet666 bezogen... oder? :unsicher:

Aber vielleicht können wir es einfach dabei belassen?


:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schade eigentlich, hier läuft z.Z. Einiges falsch!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
7
Aufrufe
700
konni
Mayerengele
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Podifan
Erst solche Äusserungen von sich geben wenn keiner dabei ist aber im Gerichtssaal die Hosen voll haben. Super. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
710
Pixel
dixies
Hallo.. Ja ich liebe auch diese Leute die sich viel besser auskennen wie ich :-) Hab mich schon oft gefragt, ob der Züchter wo ich Boy gekauft hat mich nicht betrogen hat und mir einen Pitbull angedreht hat obwohl ich ja eigentlich einen Bulli haben wollte *fg*
Antworten
13
Aufrufe
651
Stacy
Alexis
*pruuuuust*...:D :D :D
Antworten
7
Aufrufe
653
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten