Zu fünft unterwegs...

Tolle Geschichte :love: und toll illustiert :zufrieden:


Deine Püppi ist so witzig am Wasser und Wolfs Augen sind der Wahnsinn :love:

Was mich immer wieder erstaunt, dass es da soo schön ist und sich da niemand aufhält...

<- ich will auch Wasser haben :motz:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja mit meinem Leinenpöbler und Kyara schon versorgt :lol: Ich denke immer da wäre ne Nr. 3 schon schwer einzubringen. :unsicher::p

Schön, dass das bei euch so gut klappt *ganzneidischbin* Obwohl, meine Mutter würde sich recht herzlich für Nr. 3 bedanken :lol:

*nochmalganzneugierigbin* ;)
Sind die bei Hundebegegnungen immer brav?
 
Zu Lonki gibt´s so gar keine Geschichte
confused.gif
, ist die fast 13 jährige Hündin meiner Freundin, die bei mir Urlaub macht. Meine Freundin hätte sie schon gern wieder denke ich
laugh.gif
, obwohl ich durchaus nicht abgeneigt wäre..
Ich wär ja eher dafür dass du sie behältst...Hab mich total in die süße Maus verliebt und ich brauch dann wohl auch meine wöchentliche Ration Bilder :love::love::love::love: ;)
 
*nochmalganzneugierigbin* ;)
Sind die bei Hundebegegnungen immer brav?

Pffffft, was verstehst du unter brav? Ich kann sie an der Leine vorbeiführen, ohne das sie den Molly machen, auch an pöbelnden, provokanten Hunden, aber das ist harte Arbeit und ich muss schon sehr derb werden manchmal und strikt durchgreifen und hochkonzentriert auf jeden Hund achten, flippt einer flippen meist alle. Außerdem hab ich das Problem das Puppe aus Übersprung wenn sie sich aufregt Moggi angreift und dann nicht mehr von ihm ablässt und sich verbeißt, also sorge ich dafür das es gar nicht erst soweit kommt.
Haben wir freundliche Hundebegegnungen, bei denen Kontakt gewünscht ist, mach ich das in Raten, erst Wolf, der ist souveräner Ranghöchster unter den Hunden und die Vorhut, außerdem neutral zu Menschen, dann Puppe oder Moggi, je nachdem wer uns gegenüber steht.
 
Schöne Bilder von den Fellmonstern. Sie sehen irgendwie immer so erhaben aus.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu fünft unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spiky1212
Sind die beiden süss!!!! :love::love: Musst dich bei der Grösse deiner süssen gar nicht beklagen von wegen passender Kleidung.. Meine war 2,8kg und 48cm :p
Antworten
22
Aufrufe
913
prisca
SandramitVienna
Rocky ist wirklich ein sehr süßer Kerl. Zuerst habe ich auch gedacht es handelt sich um einen Hund. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich würde Rocky aber auch auf jeden Fall ein zweites Kaninchen dazu holen. Und bei den meistens Tierheimen kann man zum Beispiel ein...
2
Antworten
24
Aufrufe
871
Ricky
Ricky
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
DobiFraulein
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
Antworten
5
Aufrufe
508
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten