Zu Besuch bei Ice-T...

Noeps

15 Jahre Mitglied
...heute waren hetty und ich danny und die vierbeiner besuchen :love:
ein paar fotos sind dabei heraus gekommen...

Ice-T :love:




hetty findet ice total unheimlich ;)


ein kleines krokodil :lol:


cooper relaxt :love:


prinzessin bibi :love:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*quietsch*

So viele tolle Hundis...

Der Kleine Zwerg ist ja auch so herzig.. Hach...

Und Hetty enttäuscht mich.. meinen Jammerlappen zickt se an, und bei dem kleinen weissen Knautschekind macht sie auf Memme?.. Tzes... :auslach:

Und diese Bullinasen... oah..... :love:
 
Und Hetty enttäuscht mich.. meinen Jammerlappen zickt se an, und bei dem kleinen weissen Knautschekind macht sie auf Memme?.. Tzes... :auslach:

Und diese Bullinasen... oah..... :love:

keine sorge, cooper hat sie auch angezickt :lol::lol:

bei ice hätt sie wohl auch gern mal, durft aber nicht ;) das deprimiert...



noch ein wenig mehr ice?




 
Haaaaaaach........:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Alex,ich bekomme ja gar nicht genug von Deinen Fotos und meinen Bullis.....:D

Die Bande liegt gerade sehr erledigt und vollgefressen auf der Couch....:unsicher:


Danny
 
Oh mann,wenn ich das alles so sehe..........:uhh:

Coop fehlen Ohren-und Schwanzspitze
Ice-T fehlt das Hörvermögen
Bibi fehlen Seh-und Hörvermögen
Mir fehlt Schlaf......:unsicher:

........und die Terassentür ist auch angefressen.........:rolleyes:

Der ganz normale Bulliwahnsinn bei mir zu Hause.......:D

Aber klasse Foddos!!!!!

Danke Alex!!!


Danny
 
Oh mann,wenn ich das alles so sehe..........:uhh:

Coop fehlen Ohren-und Schwanzspitze
Ice-T fehlt das Hörvermögen
Bibi fehlen Seh-und Hörvermögen
Mir fehlt Schlaf......:unsicher:

........und die Terassentür ist auch angefressen.........:rolleyes:
von dieser seite hab ich das noch garnicht betrachtet :lol::lol::lol::lol::lol:

 
Oh mann,wenn ich das alles so sehe..........:uhh:

Das Schlimmste ist dir gar nicht aufgefallen :heul: dein kleiner Bube muss mit einem Mädchenkong spielen - wenn er später Schleifen im Haar haben will .... denk mal drüber nach :lol:

Ansonsten sehr tolle Bilder von einem super Rudel :love:
 

Anhänge

ich habe mich schon die ganze zeit auf genau diese fotos gefreut! :love: danny, du hast ein tolles rudel! :) :love:

diese steckdosennase von ice ist göttlich! und die pfoten fangen an zu pigmentieren...! *kreisch* :love:
 
Tolle Bilder :D!
Ice-T bitte mal gleich zu mir schicken, Danke :love:!
 
Der kleine ist echt herzig.. Aber das weisse an der Nase wird auch schon weniger - schade eigentlich ^^
 
Hallooo....Er ist immer noch nicht hier angekommen... Da muss was mit der Lieferung schief gelaufen sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Ice-T...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Es sind sehr schön Hunde. Im Hamburger TH sind auch einige Kangals.Sie haben eine sehr stolze Ausstrahlung.
Antworten
49
Aufrufe
6K
Aja
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten